kw 17


barra brava

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

muss ich mal den thread eröffnen, soo geil, war letztes jahr beim mostar derby mit deutschen bekannten weil sie keine 4 mann zusammenbrachten, gestern seh ich das derby in sarajewo am 19.4. ist und denke noch an die jungs, heute kommt schon die mail rein ob ich mitkommen will.(inkl. absichtlicher berücksichtigung für mein team bw) ein traum

also

19.4. derby sarajewo

20.4. irgendwas kro/slo

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.4. derby sarajewo

20.4. irgendwas kro/slo

FK Sarajevo vs. Zeljeznicar Sarajevo is sicherlich interessant. wenigstens das "gscheite" Derby, und nicht gegen Slavija! :=

Weiteres auch noch im großen Stadion! Wäre sicherlich ne Überlegung wert! Mal sehen ob von uns noch wer Lust hat - wie viele Leute seid ihr?

Das Derby ist für den 19. datiert, d.h. mit KRO wird nichts. Die spielen leider am Samstag an dem WE, ebenfalls fix terminisiert! Ajdovscina und Gorica spielen in SLO am Sonntag, das liegt aber nicht gerade am Weg!

für mich wäre nur Samstag interessant, am Sonntag muss ich nach Linz! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pläne sehen soweit wie folgt aus:

Fr 18.04.08 19:00 Fehring : Großklein (LL Stmk/A)

Sa 19.04.08 18:00 NK Slaven Belupo - NK Rijeka (1.HNL/HR)

So 20.04.08 10:30 FC Gratkorn : Voitsberg (LL Stmk/A)

So 20.04.08 15:30 LASK Linz - Sturm Graz (Bundesliga/A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

17.04.2008 18:00 KSV Siemens Leopoldau - SC Weidling Klosterneuburg (Oberliga B, Wien)

18.04.2008 19:00 SV Spittal - GAK (RL Mitte)

19.04.2008 16:00 FBC Treviso - Albinoleffe (Serie B)

20.04.2008 Calcio Padova - Pro Sesto (Serie C1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Als eingeteilter Fahrer kann ich mich diesem Programm nur anschließen:

18.04.2008 19:00 SV Spittal - GAK (RL Mitte)

19.04.2008 16:00 FBC Treviso - Albinoleffe (Serie B)

20.04.2008 Calcio Padova - Pro Sesto (Serie C1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

ich denke die weiter woche wird für mich ohne kick vorübergehen

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

15.04.

Trenkwalder SKS - Austria Wien A. 1:0

18.04.

Casino Baden - Kl. Leopoldsdorf 4:1

19.04.

10.15 Uhr FC Brno B - Znojmo 3:0

17.00 Uhr Ostbahn XI - IC Favoriten 3:1

20.04.

10.15 Uhr Fortuna 05 - FC Stadlau 2:0

16.00 Uhr ISS Admira - SV Donau 2:0

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

19.04.

o. 17.00 Uhr Ostbahn XI - IC Favoriten

eventuel werde ich mir das anschaun um einen schritt richtung kompletierung der wienerliga zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf der Anlage von Ostbahn XI war ich in der Winterpause beim Testspiel des Sportklub, aber da wurde auf nem Nebenplatz gespielt :angry:

Kann dir ja nochmal Bescheid geben, zwecks einem evtl. Treffen und der Fortsetzung der Diskussion "süße-Früchte-zu-Herzhaftem-oder-nicht" :D

Musst du mir mal per PN deine Nr. mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pläne sehen soweit wie folgt aus:

Fr 18.04.08 19:00 Fehring : Großklein (LL Stmk/A)

Sa 19.04.08 16:00 Pécsi Mecsek - Barcsi SC (NB II/H)

Sa 19.04.08 20:05 NK Slaven Belupo - NK Rijeka (1.HNL/HR)

So 20.04.08 10:30 FC Gratkorn : Voitsberg (LL Stmk/A)

So 20.04.08 15:30 LASK Linz - Sturm Graz (Bundesliga/A)

programm wurde erweitert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.