LASK - BSV Juniors


Sportsfreund

Recommended Posts

Am Sonntag trifft der LASK auf die BSV Juniors aus Villach. Die neuformierte "Junioren-Truppe" des FC Kärntens hat sich mit einigen Routiniers (unter anderem auch mit Ex-Laskler Klaus Rohseano) des T-Mobile-Ligisten verstärkt, hat, im Gegensatz zum vergangenen Jahr, aber doch deutlich an Klasse verloren. Ein Sieg gegen diese Mannschaft wäre - in Hinsicht auf das Spiel gegen den AS Roma - sicher verdammt wichtig und scheint auch im Bereich des Möglichen.

Ich tippe auf ein 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Oiso i glaub, dass die Boca Juniors äh BSV Juniors heuer Kanonenfutter werden. Könnten eine ähnliche Saison wie anno dazumals Steyr liefern.

Alles andere als ein Sieg für den LASK würde mich ehrlich gesagt wundern. (Obwohl ich mich da auch gerne täuschen würde :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hoffe auf ein lockeres 5:1

warum ich so optimistisch bin weis ich nicht. eigentlich könnte es uns ja auch ergehen wie den wörglern am dienstag gegen uns: besser gespielt und trotzdem verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich hoffe daß unsere Mannschaft morgen gegen BSV Juniors ( :laugh::laugh::laugh: ) voll überzeugen kann und einen deutlichen Sieg einfahren kann. Dennoch tippe ich äüßerst vorsichtig auf einen knappen 1:0-Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin gaaaaaaaanz optimistisch und hoffe, mit einem klaren 4-0 die Tabellenführung zu erobern !! :augenbrauen:

Also 3 Punkte sind gegen die BSV-Junioren Pflicht !!

Aber wir müssen uns auch für das wichtige Spiel am Mittwoch gegen AS Roma schonen :laugh: !

Neeeeeeeeiiiiinnnn, ich hoffe, dass unsre Jungs mit vollem Einsatz bei der Sache sind, und NICHT schon an nächste Woche denken, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass sie wissen, worum es geht !! Der Hoffi macht das schon ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin aber auf die Zuseherzahl gespannt 2500?!?

ich glaube es ist zu heiß für die schönwetterfans. die sind alle Baden. ich glaube eher an 1300-1800. bei mehr als 2000 währe ich sehr positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.