Ballesterer: Marseille-Ausgabe


Recommended Posts

habs noch nciht gelesen. ist mir zu teuer und geschenkt bekommt mans nirgends...

;-)

im ernst: mit dem ballesterer war ich eigentlich immer schon mehr als zufrieden. wundert mich eigentlich, das sich ein derart hochwertiges fussballmagazin am doch eher kleinen markt halten kann. aber qualität scheint sich auch in österreich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

gibts das heft nur in österreich?

hab noch nie was davon gehört, will aber dieses Marseille-dings lesen über das in höchsten Maßen geschwärmt wird! Macht sich einer die Mühe und scannt und schickt mir das?

eher nicht wa :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gibts das heft nur in österreich?

hab noch nie was davon gehört, will aber dieses Marseille-dings lesen über das in höchsten Maßen geschwärmt wird! Macht sich einer die Mühe und scannt und schickt mir das?

eher nicht wa :D ?

gibts auch in berlin:

http://www.ballesterer.at/neu/index.php?seite=vertrieb#9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab das ganze auch relativ schnell gelesen gehabt.

wieder sehr gut gelungen :super:

so eine "red zac" liga hätte schon was :yes:

auch der marseilles-artikel und die Groundhopping berichte sind sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab das ganze auch relativ schnell gelesen gehabt.

wieder sehr gut gelungen :super:

so eine "red zac" liga hätte schon was :yes:

auch der marseilles-artikel und die Groundhopping berichte sind sehr gut gelungen.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, super ausgabe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wundert mich eigentlich, das sich ein derart hochwertiges fussballmagazin am doch eher kleinen markt halten kann. aber qualität scheint sich auch in österreich durchzusetzen.

Hab damals ein Stronach Franzi Abo abgeschlossen als es angeboten wurde. Davon leben die noch immer.

...wurde eigentlich eh schon an passender Stelle diskutiert.

Aber mei, Cross-Promotion wahrscheinlich.

Der fällt mir sowieso schon öfter ungut auf, wär wohl mal a Fall für's Gremium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin noch nicht ganz durch, hab aber den Artikel über die RedZac als erstes verschlungen. Der Ballesterervorschlag für die Zusammensetzung der RedZac gefällt sehr :)

Ich les den Ballesterer sehr oft, die haben immer eine tolle Themenauswahl und super Storys. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bin noch nicht ganz durch, hab aber den Artikel über die RedZac als erstes verschlungen. Der Ballesterervorschlag für die Zusammensetzung der RedZac gefällt sehr :)

Ich les den Ballesterer sehr oft, die haben immer eine tolle Themenauswahl und super Storys. :super:

Der RedZac-Artikel ist wirklich sehr gut. Wenn in der RedZac wirklich mal die vom Ballesterer vorgeschlagenen Vereine spielen sollten :love:

Sehr gut finde ich übrigens auch den Artikel über den Enthüllungsjournalisten. Eigentlich eine Frechheit, dass das Buch über die FIFA bis heute nicht auf Deutsch erschienen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Ballesterervorschlag für die Zusammensetzung der RedZac gefällt sehr :)

Ich les den Ballesterer sehr oft, die haben immer eine tolle Themenauswahl und super Storys. :super:

:yes:

Der Beitrag über Marseille hat mir sehr gut gefallen, als ich erfahren hab, was Titelstory werden würde, konnt ich es kaum erwarten, das Heft aus meinem Postkastl zu fischen. Auch der Groundhopping-Bericht war lesenswert, einer der Interviewten kam mir bekannt vor :D.

Ich kanns kaum erwarten, das Sonderheft zur EM 08 zu bekommen :v::clap:.

Sehr gut finde ich übrigens auch den Artikel über den Enthüllungsjournalisten. Eigentlich eine Frechheit, dass das Buch über die FIFA bis heute nicht auf Deutsch erschienen ist!

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.