Wo spielt Ivanschitz nach der EURO?


OoK_PS

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sollte bei einem Klub unterkommen bei dem er 1. nicht auf der Bank sitzt und 2. in der Tabelle vorne mitspielt.

Deutschland, England oder Spanien.....wär scho lässig.

In Griechenland bleiben aber zum Rivalen wechseln würd ihm ned sympathischer machen.

Werder oder Dortmund wirds ned spielen glaub ich,

kann ma nedmal Ajax vorstellen....schön wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann würde sich die Geschichte wiederholen und er hätte dann bereits bei 2 Klubs ausgeschissen.

Und ich dachte, er hat bei Pao sowieso schon ausgeschissen, weil er ja Rapid verlassen hat und die Athener ja die Busenfreunde der Hütteldorfer sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, er hat bei Pao sowieso schon ausgeschissen, weil er ja Rapid verlassen hat und die Athener ja die Busenfreunde der Hütteldorfer sind?!

es gibt zwar eine fanfreundschaft, allerdings denke ich nicht, dass die auf den großteil der pana fans zutrifft (bitte korregiert mich). ich glaube auch schon gelesen zu haben, er wäre in athen puplikumsliebling...die wahrheit wird wohl in der mitte liegen.

piräus ist zwar ein hässlicher stattteil, jedoch ein sportlicher aufstieg wärs schon.

ich glaube aber ivanschitz hat das zeug sich auch in einer stärkeren liga durchzusetzen, denn die leistungsdichte in griechenland ist, abgesehen von den topvereinen nicht gerade stark.

wer hat eigentlich schalke und ajax in die diskussion geworfen...gibts da quellen oder sind das nur phantasien....recht schwer zu glauben leider...

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt zwar eine fanfreundschaft, allerdings denke ich nicht, dass die auf den großteil der pana fans zutrifft (bitte korregiert mich). ich glaube auch schon gelesen zu haben, er wäre in athen puplikumsliebling...die wahrheit wird wohl in der mitte liegen.

piräus ist zwar ein hässlicher stattteil, jedoch ein sportlicher aufstieg wärs schon.

ich glaube aber ivanschitz hat das zeug sich auch in einer stärkeren liga durchzusetzen, denn die leistungsdichte in griechenland ist, abgesehen von den topvereinen nicht gerade stark.

wer hat eigentlich schalke und ajax in die diskussion geworfen...gibts da quellen oder sind das nur phantasien....recht schwer zu glauben leider...

piräus ist doch kein stadtteil von athen oder? ich glaub piräus ist eine eigene stadt die mit athen zusammengewachsen ist, aber es kann auch sein dass ich mich irre.

wenn ein spieler gute leistungen bringt, ist es den fans herzlichst wurscht was vorher in dessen vergagenheit geschehen ist. und ivanschitz hat leistungen gebracht. wenn man die deutschsprachigen foren durchliest, bekommt man schon den eindruck dass er publikumsliebling ist.

ich würde ihn auch gerne in einer besseren liga sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piräus ist doch kein stadtteil von athen oder?

strenggenommen hast du da recht, entschuldige bitte die schlampige formulierung meinerseits. aber die stadt athen ist ja generell so ausgewuchert, dass die beiden städte schon verbunden sind, trotzdem ist piräus vor allem industriehafen...aber ivanschitz muss ja wahrscheinlich eh nicht umziehen.

oT: das stadion von pana ist viel kultiger als das von piräus weils mitten in der innenstadt liegt, is aber glaub ich nur so groß wie das hanappi .

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt zwar eine fanfreundschaft, allerdings denke ich nicht, dass die auf den großteil der pana fans zutrifft (bitte korregiert mich). ich glaube auch schon gelesen zu haben, er wäre in athen puplikumsliebling...die wahrheit wird wohl in der mitte liegen.

Ich denke auch, dass er in Athen gut angekommen ist. Warum auch nicht, im Prinzip ist er ein sympathischer Bursch und seine Leistungen waren ja auch gut.

Aber als er von Salzburg zu Pao wechselte, gab es ja etliche Rapid-Fans, die sich allen Ernstes einbildeten, Ivanschitz würde in Athen der Buh-Mann sein, weil er Rapid verlassen hat. Quasi als Dankeschön dafür, dass sie die HotVolleys so schön ausgepfiffen haben in der CL. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwar eine fanfreundschaft, allerdings denke ich nicht, dass die auf den großteil der pana fans zutrifft (bitte korregiert mich). ich glaube auch schon gelesen zu haben, er wäre in athen puplikumsliebling...die wahrheit wird wohl in der mitte liegen.

piräus ist zwar ein hässlicher stattteil, jedoch ein sportlicher aufstieg wärs schon.

ich glaube aber ivanschitz hat das zeug sich auch in einer stärkeren liga durchzusetzen, denn die leistungsdichte in griechenland ist, abgesehen von den topvereinen nicht gerade stark.

wer hat eigentlich schalke und ajax in die diskussion geworfen...gibts da quellen oder sind das nur phantasien....recht schwer zu glauben leider...

Meines Wissens nach wird Piräus einfach der Hafen von Athen genannt..aber da kann ich mich auch irren.

Und wieso Olympiakos ein sportlicher Aufstieg im Gegensatz zu Pao sein soll musst du mir auch mal erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber als er von Salzburg zu Pao wechselte, gab es ja etliche Rapid-Fans, die sich allen Ernstes einbildeten, Ivanschitz würde in Athen der Buh-Mann sein

um ehrlich zu sein ich hab das auch geglaubt. vielleicht nicht der "buh-mann", aber das ers schwerer haben wird als andere legionäre.

zum glück kann man sagen dass dem nicht so war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Meines Wissens nach wird Piräus einfach der Hafen von Athen genannt..aber da kann ich mich auch irren.

Und wieso Olympiakos ein sportlicher Aufstieg im Gegensatz zu Pao sein soll musst du mir auch mal erklären..

Wenn ichs richtig im Kopf habe in den letzten sieben Jahren sechsmal Meister, Champions League-Stammgast, höheres Gehalt...

Piräus ist eine eigene Stadt, quasi der Hafen von Athen, aber eine eigene Stadt - ist halt mit Athen zusammengewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hehe, da hab ich schön was angeleiert mit Olympiakos. Ein paar Klarstellungen dazu:

Piraeus ist eine eigene Stadt, nur merkt man das nicht mehr. Das PAO-Stadion war echt kult, wird aber abgerissen. PAO spielt zur Zeit wie auch AEK (dessen Stadion gibts auch nicht mehr) im Olympiastadion von Athen und baut etwas weiter westlich an einem neuen Sportkomplex (für alle Sparten). Gate 13, der Fanblock, vom alten Stadion soll angeblich erhalten bleiben und am Mittelkreis kommt ein runder Springbrunnen hin. Wenns wahr ist.

Zur Ehrenrettung des Herrn Ivanschitz: Er hat gesagt, er will bei PAO bleiben (dürfte aber Rapidlern auch bekannt vorkommen...), Olympiakos will da wohl eher Unruhe stiften. Unüblich ist das in Athen aber auch wieder nicht, vor ein paar Saisonen wechselte Teamgoalie Nikopolidis direkt von PAO zu Olympiakos und letzte Saison ging Rivaldo von Olympiakos zu AEK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.