Wo spielt Ivanschitz nach der EURO?


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Irgendwie glaube ich, dass sich der Andi am besten in der dt. Bundesliga zurecht finden würde. Ich würde da vor allem an einen starken Mittelständler a la HSV denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Keine Ahnung... Mmn wäre er in Deutschland eh fast am besten aufgehoben. Ich glaube, dass er sich in Spanien gegen die großen nicht durchsetzen könnte. Oder er bliebe in Griechenland bei Panathinaikos, der Club passt zu ihm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Oasch

ich bin echt gespannt, wo Ivanschitz kommende saison spielt, dass PAO sein angebot nach den leistungen noch einmal erhöht glaub ich nicht. wird wohl seinen vertrag in Salzburg absitzen...

Pao wird die EM von Ivanschitz ziemlich egal sein. Oder sitzt Hoffer jetzt automatisch nur noch auf der Bank bei Rapid? Oder hat Garics jetzt einen Stammplatz bei Napoli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pao wird die EM von Ivanschitz ziemlich egal sein. Oder sitzt Hoffer jetzt automatisch nur noch auf der Bank bei Rapid? Oder hat Garics jetzt einen Stammplatz bei Napoli?

man wird dem vorstand/was auch immer aber eine investition in höhe von ~2 millionen schwerer verkaufen können, als wenn er gut gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

man wird dem vorstand/was auch immer aber eine investition in höhe von ~2 millionen schwerer verkaufen können, als wenn er gut gespielt hätte.

Entweder man ist von ihm nach den Spielen bei Pao überzeugt, oder nicht. Es wird weniger Angebote von anderen Vereinen geben, aber die Griechen werden sich ihre Meinung sicher nicht nach einer EM mit einem komplett anderen Team richten. Das wäre ja vertrottelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Entweder man ist von ihm nach den Spielen bei Pao überzeugt, oder nicht. Es wird weniger Angebote von anderen Vereinen geben, aber die Griechen werden sich ihre Meinung sicher nicht nach einer EM mit einem komplett anderen Team richten. Das wäre ja vertrottelt.

naja, nachdem Panathinaikos wiedermal einen neuen trainer hat denk ich schon, dass der sich auch bei der EM ein bild über mögliche neuverpflichtungen macht.

wir werdens sehen, sein leihvertrag läuft vermutlich bis 30.6. und wenn er bis dahin keinen neuen vertrag hat, muss er ohnehin erst einmal wieder nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja, nachdem Panathinaikos wiedermal einen neuen trainer hat denk ich schon, dass der sich auch bei der EM ein bild über mögliche neuverpflichtungen macht.

wir werdens sehen, sein leihvertrag läuft vermutlich bis 30.6. und wenn er bis dahin keinen neuen vertrag hat, muss er ohnehin erst einmal wieder nach Salzburg.

ich hoffe du konzentrierst dich jetzt wieder auf die sache und lässt deine feindbilder in ruhe. ist ja unglaublich wie du in letzter zeit drauf bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der leihvertrag läuft per 30.6. aus, hat er bis dahin keinen neuen club, muss er (vorerst) zurück zu Salzburg.

Will man jemanden haben, der so klar gesagt hat, er möchte da nicht spielen?

Am liebsten wär mir für ihn Serie A. Aber das wird's nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

irgendwo wird er schon unterkommen, nur für die großen vereine konnt er sich bei der euro ned wirklich empfehlen! wenn er echt zw zwei erzrivalen in griechenland wechselt, wird ihm das auch herzlich wurscht sein.

deutsche bundesliga würd ich ihm vielleicht zutraun (natürlich keine bayern), ein guter mittelständler mit namen wie dem bvb. dort könnt er sich auch besser ins rampenlicht spielen als in der griechischen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

irgendwo wird er schon unterkommen, nur für die großen vereine konnt er sich bei der euro ned wirklich empfehlen! wenn er echt zw zwei erzrivalen in griechenland wechselt, wird ihm das auch herzlich wurscht sein.

deutsche bundesliga würd ich ihm vielleicht zutraun (natürlich keine bayern), ein guter mittelständler mit namen wie dem bvb. dort könnt er sich auch besser ins rampenlicht spielen als in der griechischen liga.

http://www.bold.dk/nyt/?vis=84807

"bröndby will den österr. em-profi" (aber nur 1mio € zahlen ;) )

dort steht das auch ajax interesse hat, ebenso in einer anderen quelle die ich nicht finde grad, dass pana weniger als die von redbull geforderten 2mio zahlen will um ivanschitz zu halten.

also

mein tipp, der bleibt bei athen, allerdings für weniger als salzburg eigtl. für ihn will.

edith sagt:

uhhhhh

http://www.transfermarkt.at/de/news/21621/...s/anzeigen.html

hmmja.

die sorgen wohl schon für mind. adäquaten ersatz :sleepy:

hat 1,6mios gekostet, ich bezweifel mal, dass die sich für dasselbe geld dann noch den ivanschitz holen. hmmja.

ich revidiere meine vermutung ein post höher. ;)

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich hoffe für ihn (und auch ein bisserl für das Nationalteam), dass er den nächsten Schritt macht und das kann nur eine stärkere Liga sein, auch wenn er sich bei der EM nicht wirklich empfehlen konnte.

Ich kann ihn mir immer gut in Frankreich vorstellen. Ein franz. UEFA-Cup Anwärter würde mMn genau passen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.