Wo spielt Ivanschitz nach der EURO?


OoK_PS

Recommended Posts

Хофман

Zickler - Janko - Vonlanthen

Jezek - Ivanschitz - Ilic

Pamic - Sekagya - Thuram - RV

Didulica

:love:

also wenn die dosen mit der aufstellung in hütteldorf auflaufen, wäre beste stimmung garantiert.

mit seinem interview (sollte es nicht balkd wieder dementiert werden) beweißt ivanshitz wieder mal, dass er hinter seiner klavierspieler fassade ein arroganzler ist, der sich maßlos überschätzt.

er hat (unter sehr besonderen umständen) einen vertrag bei red bull unterschrieben und an den hat er sich gefälligst auch zu halten. er hat bitteschön nicht seinem arbeitgeber und brötchenzahler über die medien auszurichten, dass er keine lust hat, sich an den vertrag zu halten. wo sind wir denn da? glaubt er, er kann sich alles erlauben? so wird er für red bull schon jetzt quasi untragbar, und das obwohl adrianeese gesagt hat, dass er wunschspieler ist.

so is jetzt die perverse situation, dass red bull mit einem wunschspieler des trainers, mit dem sie einen vertrag haben, nicht planen können, weil dieser sich für höhere aufgaben geboren fühlt. ich wusste nicht, dass das möglich ist, aber mir wird der typ jetzt noch unsympathischer!

sollte er doch zu einem auflaufen für red bull gezwungen werden (was mir ganz recht wäre): welcome back in hütteldorf :angry::angry:

aja: middelsborough unter einem kapitän pogerl hätt auch irgendwie was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ist in ganz Europa kein Teamkapitän bekannt, der meint bei der Kaderbekanntgabe mitreden zu können.

dass du das so wahrnimmst, wundert mich überhaupt nicht. hehe da hat dir dein nudlsieb wieder einen bärendienst erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Glaube auch, dass spanien das beste pflaster für ihn wär, in england gehts zu hart zur sache. da schauts glaub ich nicht gut für ihn aus.

bitte nicht zu hannover, das wär ja ein glatter abstieg.

aber wie schon erwähnt, bei middlesbrough unter kapitän pogatetz, das wär echt klasse. wird er wohl kaum machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

er hat (unter sehr besonderen umständen) einen vertrag bei red bull unterschrieben und an den hat er sich gefälligst auch zu halten.

dass ivanschitz seine verträge nicht einhält, ist schon länger bekannt. aber da ist und bleibt ivanschitz auch kein einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass ivanschitz seine verträge nicht einhält, ist schon länger bekannt. aber da ist und bleibt ivanschitz auch kein einzelfall.

ich glaube nur noch die minderheit aller fußballer erfüllen ihre verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass ivanschitz seine verträge nicht einhält, ist schon länger bekannt.

so ein blödsinn! natürlich wird er den vertrag einhalten (müssen)... bleibt ihm ja nichts übrig. er hat halt gesagt, dass er lieber im ausland bleiben würde. na und? wenn red bull ihn unter allen umständen zurückholen wird, muss er sich eh fügen. aber er wäre nicht der erste spieler, den man lieber verkauft als ihn unzufrieden in den kader zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so ein blödsinn! natürlich wird er den vertrag einhalten (müssen)... bleibt ihm ja nichts übrig. er hat halt gesagt, dass er lieber im ausland bleiben würde. na und? wenn red bull ihn unter allen umständen zurückholen wird, muss er sich eh fügen. aber er wäre nicht der erste spieler, den man lieber verkauft als ihn unzufrieden in den kader zurückzuholen.

der vielzitierte spruch "reisende soll man ziehen lassen" wird ja nicht umsonst derartig häufig verwendet im fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postaholic

weiß jemand von euch warum ivanschitz die letzten 2 spiele nicht bestreiten durfte???? :ratlos:

Von einem trifftigen Grund habe ich auch nichts gehört...

Man könnte mutmaßen, dass er absichtlich nicht aufgestellt wurde, weil man an ihm interessiert ist und um den Preis bei Red Bull zu drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz-Vertrag läuft aus

Nach dem Abgang seines Trainers ist aber auch die Zukunft von Teamkapitän Ivanschitz unklar. Der Leihvertrag der Athener mit Red Bull Salzburg - dort steht Ivanschitz noch bis 2009 unter Vertrag - läuft mit Saisonende aus.

Laut übereinstimmenden griechischen Medienberichten hat Panathinaikos sein Angebot bereits nachgebessert und auf mehr als 1,5 Millionen Euro Ablöse erhöht. Dem 24-jährigen Burgenländer soll ein langfristiger Vertrag über drei oder vier Jahre vorgelegt werden. Außerdem habe Ajax Amsterdam Interesse am Mittelfeldspieler.

Salzburg-Sportdirektor Heinz Hochhauser dementierte neue Offerte: "Es gab nur ein Angebot vor rund einer Woche. Sonst sind keine anderen offiziellen Anfragen eingegangen."

----

sry für doppelpost :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut übereinstimmenden griechischen Medienberichten hat Panathinaikos sein Angebot bereits nachgebessert und auf mehr als 1,5 Millionen Euro Ablöse erhöht.

In der "Krone" heute stand etwas von einem 2-Millionen-Angebot...Red Bull möchte aber das Doppelte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.