Wo spielt Ivanschitz nach der EURO?


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

sportnet:

Olympiacos, Espanyol und Blackburn sind angeblich an Ivanschitz dran. hoffentlich stimmts, langsam sollte er eine bessere liga als die griechische als ziel haben.

Naja, spielt Piräus nächste Saison in der türkischen Liga mit? ;)

Zu Säumel: wichtig wird sein darauf zu achten, wen die beiden Vereine noch so alles verpflichten wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, spielt Piräus nächste Saison in der türkischen Liga mit? ;)

Zu Säumel: wichtig wird sein darauf zu achten, wen die beiden Vereine noch so alles verpflichten wollen ...

das war vor allem auf die letzten beiden clubs bezogen :D.

heute stand in einer grazer wochenzeitung, dass Säumel mit besserer hälfte bereits auf visite in Gladbach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerüchtegerüchtegerüchte:

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=653735

10.04.2008 08:34

Österreichs Team-Kapitän nach England?

Österreichs Team-Kapitän Andreas Ivanschitz könnte vor dem Sprung auf die Insel stehen. Gleich drei Vereine sollen an dem Österreicher interessiert sein.

(wg) Athen. Innerhalb der nächsten Tage soll sich die Zukunft des österreichischen Team-Kapitäns Andreas Ivanschitz entscheiden. Eines scheint in jedem Fall klar, dass er Panathinaikos Athen verlassen wird. Sein Ex-Klub Red Bull hätte ihn gerne zurück, doch gesteht Ivanschitz gegenüber der Tageszeitung "Österreich" ein, dass er lieber ins Ausland gehen würde.Und von der Insel dürfte es einige Angebote geben.

Zu City?

Laut Ivanschitz-Berater Georg Stanggassinger sind aktuell drei englische Vereine an dem Österreicher interessiert und mit denen es in den nächsten Tage erste Verhandlungen geben soll. Konkret sollen dies Manchester City, Middlesbrough und Fulham sein, wobei letztere eher nur Außenseiter-Chancen haben sollen.

Als ich "Österreich" gelesen hab, eh schon wissen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich fürcht ja für ihn es wird die BuLi mit Red Bull...

Also wenn er nicht will und dies den Bullen mitteilt, glaub ich schon, daß man ihn für eine angemessene Ablöse (1-2 Millionen, Vertrag rennt ja glaub ich nur mehr 1 Jahr...) ziehen lassen wird, die fangen ja auch nix mit einem Kicker an, der dort nich spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er nicht will und dies den Bullen mitteilt, glaub ich schon, daß man ihn für eine angemessene Ablöse (1-2 Millionen, Vertrag rennt ja glaub ich nur mehr 1 Jahr...) ziehen lassen wird, die fangen ja auch nix mit einem Kicker an, der dort nich spielen will.

Da geht's wohl eher um eine Machtdemonstration seitens RBS. Glaub nicht, dass man wirklich mit Ivanschitz plant, nachdem's beim ersten Mal nicht geklappt hat. Die werden wohl eher in der Bundesliga wildern, um zu ihren "jungen Österreichern" zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.