Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Wer gewinnt ?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

In der heutigen Krone steht dass das Stadion bereits ausverkauft ist! Weiß da wer was genaues drüber?

laut ticketingsystem waren gestern 8000 weg ! ;)

aber vorsichtshalber reservier ich schnell ! :D

und wenn das ned geht: kauf ich halt ne abo karte wieder für die hebens immer was auf ! ausserdem wird für den täglichen verkauf immer was aufgehoben daher kanns noch gar net VÖLLIG ausverkauft sein ! ;)

außerdem würde ich mich freuen, denn ich denke das in salzburg selten so viele auswärtsfans sein werden diese saison, und die stimmung denke ich wird von beiden seiten, werbung für den österreichischen fußball sein.

mich vollkommen dir anschließe ! ;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIST DU DEPPAD !!! hab grad angerufen dann sagt mir die charmante stimme: für heute gibts nix mehr zum reservieren ! :eek::eek::eek::eek: sie hat aber gesagt an den kassen gibts noch was das heisst die restkarten für den tageskartenverkauft wie ich annehme !! naja gut das ich schon so früh rausfahre ! karten werd ich schon haben und sonst hat der unione cheffe schon welche ! :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nein mach ich nicht da ich in oberndorf wohne und wenn ich früher in die stadt fahre müsste ich mit dem zug bzw. bus fahren, da meine mitfahrgelegenheit erst später fährt.

sorry, ein andernmal aber gern :super:

--> vielleibt beim finale, mich würde es aber auch reizen (abgesehen von einer weiteren fahrt nach vorarlberg) direkt nach liechtenstein zum finale zu fahren, sollte österreich dieses erreichen ;)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Ich wäre echt gern nach Salzburg gefahren aber alle die mit mir mitfahren könnten müssen morgen Arbeiten und das geht sich mit dem Zug nicht aus... mitm Auto will ich nicht fahrn... :verbot:

Ich hoffe auf einen 4:1 Heimsieg für uns!

Gegen unseren Lieblingsgegner sollten 3 Punkte drinnen sein! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tippe auf ein 3:0 Packung für die Rapidler! :feier:

Torschützen: Laessig, Hassler, Schriebl

Zur Erklärung: Das die grünen das erste Saisonmatch hoch gewinnen hat nix mit Klasse oder sonst was zu tun, sondern das ist halt das alljährliche "Rapid-Saisonauftakt-Glück" - Remember Sturm letztes Jahr! :D (Oder glaubt echt wer, das ein R. Wagner nach 5 Jahren plötzlich wieder Tore schiessen "gelernt" hat?? - Und Vico erst? :laugh: )

Egal... jedenfalls wirds eine ganz klare Partie...!

Eingefügtes Bild

man sieht wieder mal, dass du der totale Experte bist :laugh::laugh::glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Gratulation an die Rapidler.

Arzberger hat gut gehalten was ich so im Bundesliga Bericht sehen konnte, aber seid ihr auch der Meinung dass das Adamski-Tor haltbar war. Der Schuss war sehr scharf, aber mMn hätte er nur die Hände austrecken müssen, sprich wegfäusteln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.