Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Wer gewinnt ?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Naja vielleicht wird ja wieder ein "bleibender" Eindruck auf euren Rasen hinterlassen ;)

Es tut mir leid aber ich (und viele Fu0ballfans) können einen Kunstrasen einfach nicht leiden, und wenn der bei heißen Temparaturen so aufhitz das man ihn nicht barfuß betreten kann ist das in meinen Augen schon sehr sehr "deppat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht wird ja wieder ein "bleibender" Eindruck auf euren Rasen hinterlassen ;)

Der "bleibende" Eindruck, von dem Du sprichst, ist bereits entfernt :winke: . Von der Sinnhaftigkeit, Bengalen auf die Spielfläche zu werfen, rede ich erst gar nicht.

Es tut mir leid aber ich (und viele Fu0ballfans) können einen Kunstrasen einfach nicht leiden, und wenn der bei heißen Temparaturen so aufhitz das man ihn nicht barfuß betreten kann ist das in meinen Augen schon sehr sehr "deppat"

Du und die vielen Fußballfans müssen ihn ja auch nicht mögen, der Kunstrasen ist bestimmt nicht beleidigt. :green:

Und wegen der Temperaturen des Rasens: Ich muß doch nicht annehmen, dass die Spieler von Rapid zu den sogenannten "Bloßfüßigen" zählen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der "bleibende" Eindruck, von dem Du sprichst, ist bereits entfernt  :winke: . Von der Sinnhaftigkeit, Bengalen auf die Spielfläche zu werfen, rede ich erst gar nicht.

Da stimme ich schon zu, war ein kleiner scherz deswegen => ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja ich find immer zeit und geld fürn verein ! spieltage sind sozusagen feiertage !  ;)

jo zur zweiten geistreichen zeile:  http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

ad 1) echt? wo findest das geld denn? auf der straße, oder doch in mami's geldbörse??

ad 2) find ich eigentlich recht passend zu deinem avatar.

8|

btw. haben eure Spieler bereits die Dienstkamele ausgefasst?? :laugh:

zum Thema: Rapid gewinnt 1:0. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der "bleibende" Eindruck, von dem Du sprichst, ist bereits entfernt  :winke: . Von der Sinnhaftigkeit, Bengalen auf die Spielfläche zu werfen, rede ich erst gar nicht.

Hat mindestens so viel Sinn, wie Bengalen in einen Kindersektor zu werfen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "bleibende" Eindruck, von dem Du sprichst, ist bereits entfernt  :winke: . Von der Sinnhaftigkeit, Bengalen auf die Spielfläche zu werfen, rede ich erst gar nicht.

Hat mindestens so viel Sinn, wie Bengalen in einen Kindersektor zu werfen. :nein:
Da geb ich Dir recht, nur würd ich es so sagen: "Hat mindestens so WENIG Sinn, wie...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mindestens so viel Sinn, wie Bengalen in einen Kindersektor zu werfen.  :nein:

hatten wir das nicht schon zur genüge !? :nein:

btw. haben eure Spieler bereits die Dienstkamele ausgefasst??  :laugh:

für rapid sind kamele eben noch schnell genug ! es gibt nur eine rasse die langsamer als kamele ist und die kommt aus wien hütteldorf !!! :finger::x;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.