Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Wer gewinnt ?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Es ist natürlich genau das eingetreten, was ich nicht wollte.

Salzburg verliert das Eröffnungsspiel, dadurch sicher 5000 Fans weniger im Stadion und Rapid gewinnt und hat eine Euphorie.

Nun ist die Frage, wie sich Salzburg daheim präsentieren kann und ob Rapid wirklich so stark ist, oder Pasching nur so extrem schwach ist.

Da ich denke, dass Salzburg sich vor heimischen Publikum beweisen will und Rapid uns jetzt etwas unterschätzt (wenn auch nicht öffentlich bekanntgegeben), wird es ein 2:0 Sieg für uns - naja irgendwer muss ja optimistisch sein, außérdem kann es ja nicht jede Saison so mies sein wie die Letzte.

Wie immer, Antworten mit Begründungen, Tippen kann man in der Tippliga :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

remis, rapid ist heuer stark - ich glaub die haben heuer wieder einmal eine super saison. wird daher in jedem fall ein ausgeglichenes spiel, dass 1:1 und maximal 2:1 bzw. 1:2 ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

willst mit "für salzburg noch reichen" sagen wir sind abstiegskandidat !?

simma mal ehrlich:

ich hab mir das rapidspiel live angesehen ! rapid hat zwar sehr gut kombiniert aber pasching einen gegner zu nennen wäre doch etwas vermessen gewesen !! ich denke gegen pasching (und mit diesem publikum - west :super: ) hätte jeder verein so viele tore geschossen !!!

naja rapid wird nächsten mittwoch wieder auf den boden der tatsachen geholt ! ;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hi, fahre nächste Woche nach Salzburg auf Urlaub und will am Mittwoch ins Stadion. Könnte ich ein paar Infos von euch bekommen?

1) Brauche ich eine Beschreibung wie ich zum Stadion komme

2) Wieviel kosten "ermässigte" Karten im Gästesektor?

3) Sollte ich die Karte am Vormittag kaufen, oder reicht es wenn ich 1 std. vor anpfiff die Karte besorge?

4) Kann man gleich nach Abpfiff aus dem Gästesektor raus, oder muss man warten, bis alle Salzburger aus dem Stadion draussen sind?

Danke für die Infos!!!

Zum Thema: Ich denke, dass es ein Unentschieden oder einen Salzburg-Sieg geben wird, da ihr eine Menge Potential habt und im Frühjahr eine tolle Serie hingelegt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hi, fahre nächste Woche nach Salzburg auf Urlaub und will am Mittwoch ins Stadion. Könnte ich ein paar Infos von euch bekommen?

1) Brauche ich eine Beschreibung wie ich zum Stadion komme

2) Wieviel kosten "ermässigte" Karten im Gästesektor?

3) Sollte ich die Karte am Vormittag kaufen, oder reicht es wenn ich 1 std. vor anpfiff die Karte besorge?

4) Kann man gleich nach Abpfiff aus dem Gästesektor raus, oder muss man warten, bis alle Salzburger aus dem Stadion draussen sind?

Danke für die Infos!!!

Zum Thema: Ich denke, dass es ein Unentschieden oder einen Salzburg-Sieg geben wird, da ihr eine Menge Potential habt und im Frühjahr eine tolle Serie hingelegt habt.

1.) Nein, vom Bahnhof fahren Busse mit dem Titel "EM Stadion" zum Stadion

2.) Ich nehme an 8 Euro, wie auf der Süd - Stehplatz

3.) Vormittag ist sicher gscheiter, da man nicht weiß, wie viele Rapidfans den Weg angehen werden und die sicher auch Karten haben werden.

4.) Warten, Warten, Warten - das letzte Mal dauerte es rund 1 Stunde nacher noch bis alle mit den Bussen abtransportiert waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hi, fahre nächste Woche nach Salzburg auf Urlaub und will am Mittwoch ins Stadion. Könnte ich ein paar Infos von euch bekommen?

1) Brauche ich eine Beschreibung wie ich zum Stadion komme

2) Wieviel kosten "ermässigte" Karten im Gästesektor?

3) Sollte ich die Karte am Vormittag kaufen, oder reicht es wenn ich 1 std. vor anpfiff die Karte besorge?

4) Kann man gleich nach Abpfiff aus dem Gästesektor raus, oder muss man warten, bis alle Salzburger aus dem Stadion draussen sind?

Danke für die Infos!!!

Zum Thema: Ich denke, dass es ein Unentschieden oder einen Salzburg-Sieg geben wird, da ihr eine Menge Potential habt und im Frühjahr eine tolle Serie hingelegt habt.

1.) Nein, vom Bahnhof fahren Busse mit dem Titel "EM Stadion" zum Stadion

2.) Ich nehme an 8 Euro, wie auf der Süd - Stehplatz

3.) Vormittag ist sicher gscheiter, da man nicht weiß, wie viele Rapidfans den Weg angehen werden und die sicher auch Karten haben werden.

4.) Warten, Warten, Warten - das letzte Mal dauerte es rund 1 Stunde nacher noch bis alle mit den Bussen abtransportiert waren...

Naja da ich ja auf Urlaub in Sbg bin, würde ich mit dem Auto hingebracht/und abgeholt werden. Müsste doch gehn oder?? Ich brauch auf jeden Fall eine Beschreibung da ich ja die Karte auch kaufen muss. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Kartenpreise kann ich Dir leider nichts sagen, aber hier ist eine Skizze, wie Du auch mit dem Auto zum Stadion kommst. Obwohl: Auf Grund der Baustellen auf der Autobahn würde ich Dir doch eher ein öffentliches Verkehrsmittel vorschlagen.

Hier die Skizze:

Eingefügtes Bild

Ansonsten kannst Du mir ja sagen, von wo Du wegfährst, dann schreib ich Dir eine detailierte Wegbeschreibung.

Schönen abend noch,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hi. habs schon mal im bregenz-thread kurz erwähnt, hier nochmal:

Wie wärs mit nem ASB-User-Treffen beim Spiel gg Rapid. Südtribühne is glaub ich eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der spielbeginn 19:30 passt mir persönlich nicht, 18:00 wäre mir lieber.

zuschauerzahl, hoffentlich fünfstellig. dazu noch livespiel. wieviele grüne werden sich in salzburg einfinden, sonderzug gibts kein oder doch?

wir gewinnen, weil rapid wieder unser lieblingsgegner ist und unsere burschen bis zum umfallen kämpfen und laufen. bitte nicht an den vorigen herbst errinnern. :finger:

heinz arzberger hat unser vertrauen und steht auch gegen rapid zwischen den posten. dominic hassler würde ich auch von beginn an spielen lassen. mal sehen, ob söndergaard, kahraman von beginn an spielen lässt.

mal sehen wie sich die nächsten tage entwickeln, aber die gestrige niederlage ist noch nicht tragisch. konzequenz von spiel zu spiel konzentrien und nicht große sprüche klopfen.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.