FC Wacker Innsbruck - SV Kapfenberg


Recommended Posts

hart aber herzlich

so muß mich auch mal zu wort melden!!!

also das spiel von wacker war inferior,auch wenn min. 2 tore auf harald planer gehn war an diesem abend einfach kein punkt für uns drin!

die stimmung auf der nord war phasenweise wirklich erstklassig,auch wenn nach dem 0:1-2/3 nicht mehr mitgemacht haben!

speziell nach dem match die stary und planer sprechchöre waren aller erste sahne!

in der zweiten halbzeit hat wacker phasenweise das gezeigt was sie können und was man von ihnen erwarten kann! aber man hat gesehen das ein torgefährlicher stürmer an allen ecken undenden fehlt!

die idioten die nach dem schlusspfiff das spielfeld stürmten und den lieben stuchlik lünchen wollten,gehören mit einem lebenslangem stadionverbot bestraft den sowas ist absolut unnötig!!!!!!!

aber zum positiven: roman stary hat 94 min lang gekämpft und immer versucht die müde und resignierende manschaft aufzuwecken und den charakter von harald planer hat man auch gesehen,als er nach dem spiel zur nord kam um sich zu verabschieden!

die nord verhielt sich auch sehr fair und klasse als es standing ovations für planers mut gab! hoffentlich wird er es uns in zukunft mit fehlerfreien partien danken!

eins hat man jedenfalls gesehen,auch wenn die mannschaft noch nicht erstligareif war die fans sind es und zwar mehr als das!

90min. stimmung und 90 min. gas sagen mehr als 3 punkte!

die mannschaft hat vielleicht einen dämpfer genau zur richtigen zeit bekommen und wird daraus seine lehren ziehen,und wenn schreter,mader und koejoe wieder fit sind wird das tivoli wieder zur festung werden!

aufsteigen war nie mein wunsch,denn ich bin mehr denn je davon überzeugt das die jungen noch min 1 jahr brauchen um auch in der höchsten österreichischen spielklasse zu bestehen!

mfg berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

speziell nach dem match die stary und planer sprechchöre waren aller erste sahne!

Das finde ich echt super, wenn ihr den Goalie nach dem Spiel wieder aufgebaut habt. Schwere Fehler verarbeitet man schwierig, ich spreche leider aus eigener Erfahrung.

@Observer: Ja, auch mir tut es leid, ich hoffe die Tiroler schenken ihm auch weiterhin Vertrauen, denn nur so kann man solch kapitale Fehler verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gemäß den Sicherheitsrichtlinien der Österreichischen Bundesliga wurde gegen den "Flitzer" nach Spielende ein 2 monatiges Stadionverbot verhängt. Außerdem droht jemand anderem ein einjähriges Bundesweites Stadionverbot wegen Schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gemäß den Sicherheitsrichtlinien der Österreichischen Bundesliga wurde gegen den "Flitzer" nach Spielende ein 2 monatiges Stadionverbot verhängt. Außerdem droht jemand anderem ein einjähriges Bundesweites Stadionverbot wegen Schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Hat der Verein oder die Polizei das Stadionverbot verhängt?

Wenn der Verein dafür verantwortlich is, passt das nicht ganz mit dem Text von der Wacker HP zusammen..

Zum Thema Stadionverbot: Die großen Fanklubvereine wie Salzburg, Rapid und Austria so wie auch ich haben gemeint, dass du mit Stadionverboten nur Märtyrer kreierst. Das eigentliche Problem kriegst du damit nicht in den Griff. Die Fanklubs müssen das in ihren eigenen Reihen versuchen zu lösen. So gab es letztes Jahr trotz zahlreicher Tumulte nur 2 Stadionverbote, eines in Pasching und eines bei Rapid. Ein Stadionverbot ist nur das letzte Mittel. Außerdem bekommen ja die Herren, die Unruhe stiften, genug hohe (Geld-)Strafen von der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gemäß den Sicherheitsrichtlinien der Österreichischen Bundesliga wurde gegen den "Flitzer" nach Spielende ein 2 monatiges Stadionverbot verhängt. Außerdem droht  jemand anderem ein einjähriges Bundesweites Stadionverbot wegen Schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Hat der Verein oder die Polizei das Stadionverbot verhängt?

Wenn der Verein dafür verantwortlich is, passt das nicht ganz mit dem Text von der Wacker HP zusammen..

Zum Thema Stadionverbot: Die großen Fanklubvereine wie Salzburg, Rapid und Austria so wie auch ich haben gemeint, dass du mit Stadionverboten nur Märtyrer kreierst. Das eigentliche Problem kriegst du damit nicht in den Griff. Die Fanklubs müssen das in ihren eigenen Reihen versuchen zu lösen. So gab es letztes Jahr trotz zahlreicher Tumulte nur 2 Stadionverbote, eines in Pasching und eines bei Rapid. Ein Stadionverbot ist nur das letzte Mittel. Außerdem bekommen ja die Herren, die Unruhe stiften, genug hohe (Geld-)Strafen von der Polizei.

Das mögliche Bundesweite geht von der Bundesliga aus, das lokale vom Verein auf Antrag der Polizei oder der Security.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das lokale vom Verein auf Antrag der Polizei oder der Security.

:nein: von wegen "letztes Mittel"...

Ich würd's verstehn wenns so wie seinerzeit gegen Ried gewesen wäre, aber weil einer nach Spielende auf's Feld läuft, gleich Stadionverbot is ja völlig überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.