28.Spieltag


Recommended Posts

Surft nur im ASB

2:0 Leverkusen!! :clap:

Schalt ich grad auf ATV und seh ein 4-0 zur Pause. :eek:

Mich hats wirklich verblüfft: Da hört man ja ein Geräusch von den Bayern-"Fans"! Als ich dann den Spielstand sah, konnte ich das Mysterium klären: 4:0, na gut, ab da jubeln auch Bayernfans.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

3:0 Leverkusen!! :clap::clap::clap:

Delpierre schießt einfach Rolfes an -> Tor. :lol:

Na geh, jetzt wirkt die Leverkusener-Führung wie eine Pimperlleistung, nur weil die Bayern gegen Dolls Idioten höher führt.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja viel spannender wird das DFB POKALFINALE auch nicht werden

die dortmunder standen ja heute komplett neben sich,der ziegler konnte einem richtig leid tun

Das Pokalfinale wird ein komplett anderes Spiel werden. Erstens wird die Atmosphäre ganz eine andere sein, zweitens hat ein Spiel auf neutralem Boden auch ganz andere Voraussetzungen und drittens hat der Cup sowieso seine eigenen Gesetze.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt was sich Ottmar Hitzfeld punkto Aufstellung und Taktik einfallen lässt.

Sehr positiv überrascht war ich gestern vom Willy Sagnol. Der ist wirklich am aufsteigenden Ast und ist eine wirklich Option für die Achse rechter Außenverteidiger/Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In meinen Augen ist das der Witz des Jahres.

Im Kicker steht doch heute wirklich, dass die gelben Karten vom abgebrochenen Spiel am Freitag zählen, also die Karten für Gentner und Wolf. Zudem hat Grafite laut Kicker somit ein Spiel seiner Strafe abgesessen-Ich dachte bei einem abgebrochenem Spiel geht es von vorne los? Aber dass Sanktionen weiter gelten, Tore aber nicht, ist für mich ein Riesenskandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In meinen Augen ist das der Witz des Jahres.

Im Kicker steht doch heute wirklich, dass die gelben Karten vom abgebrochenen Spiel am Freitag zählen, also die Karten für Gentner und Wolf. Zudem hat Grafite laut Kicker somit ein Spiel seiner Strafe abgesessen-Ich dachte bei einem abgebrochenem Spiel geht es von vorne los? Aber dass Sanktionen weiter gelten, Tore aber nicht, ist für mich ein Riesenskandal!

kann ich mir wirklich net vorstellen, vor allem, weil es das erste Bulispiel seit 32 Jahren ist, welches abgebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.