28.Spieltag


Recommended Posts

touring guy

lern mehr, dann verstehst es auch!

naja die Grundaussage ist richtig!

Was Rostock und Cottbus schon für spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen sich hinnehmen mussten, ist mit "irr" noch weit untertrieben.

Jedenfalls trifft auf die Beiden der Spruch, dass sich alles im Laufe der Saison ausgleicht, aber mal gar nicht zu.

So viele Fehlentscheidungen in den paar Spielen, die noch zu absolvieren sind, kann man gar net machen um das wieder auszugleichen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

So viele Fehlentscheidungen in den paar Spielen, die noch zu absolvieren sind, kann man gar net machen um das wieder auszugleichen.

:davinci:

nachdem "wir" sowieso alle restlichen spiele gewinnen und auf schiri hilfe sowieso noch nie angewiesen waren kann "uns" das aber auhc wurscht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja die Grundaussage ist richtig!

Was Rostock und Cottbus schon für spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen sich hinnehmen mussten, ist mit "irr" noch weit untertrieben.

Jedenfalls trifft auf die Beiden der Spruch, dass sich alles im Laufe der Saison ausgleicht, aber mal gar nicht zu.

So viele Fehlentscheidungen in den paar Spielen, die noch zu absolvieren sind, kann man gar net machen um das wieder auszugleichen.

:davinci:

da ist ja endlich mal einer der mich tatsächlich versteht,in allen anderen Foren wird man bei solchen Aussagen nur dumm angelÄCHELT.Cottbus hätte jetzt bestimmt ohne diese Schirifehlentscheidungen 8-9 Punkte mehr auf dem Konto und das ist schon verdammt viel,aber man pfeifft lieber gegen cottbus als gegen bayern oder bremen,das ist ja klar :nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon dass Cottbus einen "Spieler" namens Da Silva besitzt der mMn jedes 2te Spiel vom Platz gehört, bzw. nach div. Fouls richtig lange Sperren absitzen sollte....

Diskussion find ich generell unnötig, kann man aber zu jedem Zeitpunkt hochholen. Mir fallen auch x Entscheidungen ein, die gegen uns falsch gepfiffen wurden und dann hätten wir x Punkte mehr - Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.