RLM - 20. Runde, 11. - 13. April


Recommended Posts

Superstar

Freitag, 19.00: Weiz - Hartberg

Freitag, 19.00: Wels - Grieskirchen

Freitag, 19.00: Gmunden - Allerheiligen

Freitag, 19.00: St. Florian - Spittal

Freitag, 19.00: Feldkirchen - Kärnten Am.

Freitag, 19.00: WAC-St. Andrä - Sturm Am.

Samstag, 16.00: SAK - Bleiburg

Sonntag, 17.00: GAK - Vöcklabruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich tippe mal:

Weiz 2 - 1 Hartberg

Wels 3 - 2 Grieskirchen

Gmunden 0 - 0 Allerheiligen (Trainereffekt :augenbrauen: )

St. Florian 1 - 0 Spittal

Feldkirchen 2 - 1 Kärnten

WAC 4 - 2 Sturm

SAK 1 - 0 Bleiburg

GAK 1 - 3 Vöcklabruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hoffe mal das "wir" morgen endlich mal wieder daheim gewinnen koennen..keine Ahnung warums jetzt zu Hause wieder nicht klappt, auf dem Platz in St.Andrae duerft wohl ein Fluch liegen, im Herbst hats ja zu Hause im WAC Stadion besser funktioniert. Naja, wie auch immer, ich hoffe auf eine gute Partie, bin gespannt wie stark die Sturm Amas sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komme grad aus dem Stadion...

1:2 gegen Allerheiligen verloren. Nach Unterirdischer ersten Hälfte und 0:2 nach ca 1/4 Stunde taten die Gmundner zwar mehr fürs Spiel, Allherheiligen war aber schlicht und ergreifend technisch um einiges besser drauf. Ich weiß nicht was der Dolfi in der Halbzeit gesagt hat aber es hat geholfen. 1:2 gleich nach der Pause. Erst in den letzten 10 minuten wurde dann von Gmundner Seite teilweise wirklich ansehnlicher Kombinationsfussball geboten. Mit einem Punkt wurde das Ganze nicht belohnt.

Randinfo: Allerheiligen hatte 2 Stangenschüsse und erzielte 2 Tore aus Abseitsposition. => Das hätte auch deutlicher ausgehen können obwohl die All Saints nicht wirklich dominiert haben.

edit: weitere Ergebnisse

Weiz 0 - 2 Hartberg

Wels 3 - 2 Grieskirchen

St. Florian 0 - 0 SVS

Feldkirchen 1 - 1 Kärnten Amas

WAC/St. Andrä 3 - 0 Sturm Amas

nochmal edit:

Auf rlmitte.at steht was von 300 Zusehern bei Gmunden - Allerheiligen, aber das waren SICHER mehr.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.