BRAU UNION verlängert um 5 Jahre mit der Austria


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

BRAU UNION verlängert um 5 Jahre mit der Austria

Erfolg ist oftmals auch eine Frage von Kontinuität, nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits des Rasens. Der FK Austria MAGNA freut sich sehr, die langjährige Partnerschaft mit der BRAU UNION ÖSTERREICH AG fortsetzen zu können.

Die BRAU UNION Österreich AG bleibt für weitere 5 Jahre OFFIZIELLER GETRÄNKEPARTNER der Wiener Austria und wird sich ebenso als PREMIUM-Partner der Wiener Austria vor allem im Segment der klassischen Werbung (Hospitality, Bandenwerbung, Logopräsenz im Stadion und auf den Interviewwänden, Homepage-Verlinkung etc.) verstärkt engagieren. Ebenso erfährt unser Klub große Unterstützung in der Gestaltung der neuen Stadion-Infrastruktur (z. B. neue GASTRONOMIEBEREICHE im HORR-Stadion).

Austria-Manager Markus Kraetschmer: "Es freut mich sehr, dass dieser langjähriger Partner uns weiterhin die Treue hält. Für unser neues Konzept zur Sicherung der wirtschaftlichen Basis des Klubs auf mehreren starken Säulen ist diese Einigung ein ganz wichtiger Schritt! Ebenso profitieren wir vom langjährigen Know-How der Brau Union Österreich AG für den Gastronomiebereich in der neuen OST-Tribüne für unsere Fans!“

Über die Sponsoring-Summe wurde Stillschweigen vereinbart.

Offizielle

Mal die erste Sponsormeldung, wird wohl nicht die einzige bleiben in nächster Zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gösser

Zipfer

Kaiser

Puntigamer

Schwechater

Reininghaus

Wieselburger

Schladminger

Skol

Heineken

Edelweiß

Schlossgold

Sind nicht alle, aber die Bekanntesten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gösser

Zipfer

Kaiser

Puntigamer

Schwechater

Reininghaus

Wieselburger

Schladminger

Skol

Heineken

Edelweiß

Schlossgold

Sind nicht alle, aber die Bekanntesten...

Die Achse des Bösen, brrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Achse des Bösen, brrrr

Das hab ich mir auch gedacht, da würd ich wohl Wieselburger bevorzugen aus der Liste oder Schladminger.

Ajo, Starobrno is auch noch im Heineken-Konzern, nur werdens in Österreich wohl damit nicht großartig durchstarten wollen und eher die landeseigenen Marken forcieren neben Heineken.

Nehm mal an auf der Ost wirds wie jetzt West Zipfer-Abwaschwasser spielen.

Kenn mich Nord/Süd ned aus, aber angeblich gabs da bis jetzt immer Schwechater?

Vielleicht ja jede Tribüne ein anderes Bier aus der Liste. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das hab ich mir auch gedacht, da würd ich wohl Wieselburger bevorzugen aus der Liste oder Schladminger.

Ajo, Starobrno is auch noch im Heineken-Konzern, nur werdens in Österreich wohl damit nicht großartig durchstarten wollen und eher die landeseigenen Marken forcieren neben Heineken.

Nehm mal an auf der Ost wirds wie jetzt West Zipfer-Abwaschwasser spielen.

Kenn mich Nord/Süd ned aus, aber angeblich gabs da bis jetzt immer Schwechater?

Vielleicht ja jede Tribüne ein anderes Bier aus der Liste. :=

also i werd ma jetzt ma lieblingsbier schnappen - schwechater aus der dose - und werd ma manu-roma einipfeiffen. deis schwechater is wahrscheinlich aus der studentenzeit hängenbliebn. is halt nachwievor ein bier mit super preis - dampf verhältnis. :king:

aber ehrlich, das schwechater is vielleicht als maurerbier verschrien, aber i glaub dei trinken nix schlechtes. mir schmeckt's holt am besten. tausendmal besser als heineken, corona oder sunst a schas. also prost dann! lang lebe brau union!!1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

im VIP-bereich der süd gibt es zur zeit das "schwechater hopfenperle" vom fass. ein sehr feines bier! :allaaah:

überhaupt finde ich schwechater in bezug auf unsere tradition (1. brustsponsor schwechater in den 60ern) sehr verbunden mit der austria!!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.