SV Ried - LASK


Auswärtsspiel

Recommended Posts

SVR

es stand 12 und es is so aufzufassen, dass dort der treffpunkt vorm derby ist. nicht mehr und nicht weniger! dort gibts bier, wein und unterhaltung.

steht auch auf der supras-website. wärs anders gemeint gewesen, wär das ja wohl dann doch etwas zuviel des guten. ewig schade, da wär ich gern dabei gewesen. bukarest wird hoffentlich auch schön.

Personen, welche den Verein einer Stadt unterstützen, die weniger als 20000 Einwohner hat, sind nicht als Fussballfans sondern als Sportplatzbesucher zu bezeichnen.

sehr gute theorie. somit ist dann auch geklärt, dass red-bull besucher fussballfans sind.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
es stand 12 und es is so aufzufassen, dass dort der treffpunkt vorm derby ist. nicht mehr und nicht weniger! dort gibts bier, wein und unterhaltung.

dann bin in ja erleichtert. nach den bisherigen vorfällen bei den 3 letzten oö derbys (natürlich waren das nur wenige :hää?deppat?: ) kann ein solcher "treffpunkt" nämlich durchaus auch anders interpretiert werden.

auf ein schönes spiel. tipp: 2:1 heimsieg gerade wegen der seltsamen situation wo keiner mehr genau weiß, wer bei der svr aktuell wirklich die sportliche verantwortung trägt.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wird heute eine Abfuhr par excellence. Und ein Hundskick obendrein. 2 Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht. Und bei Ried schon gar nicht. Ich glaub ja, daß die Niederlagenserie vom Management gewollt ist. Bei der Budgetkürzung für nächste Saison wird um jeden Cent gekämpft, da wird jetzt schon mal an der Punkteprämie gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich glaub ja, daß die Niederlagenserie vom Management gewollt ist. Bei der Budgetkürzung für nächste Saison wird um jeden Cent gekämpft, da wird jetzt schon mal an der Punkteprämie gespart.

Conspiracy-Theory-Posters.jpg

:love::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das wird heute eine Abfuhr par excellence. Und ein Hundskick obendrein. 2 Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht. Und bei Ried schon gar nicht. Ich glaub ja, daß die Niederlagenserie vom Management gewollt ist. Bei der Budgetkürzung für nächste Saison wird um jeden Cent gekämpft, da wird jetzt schon mal an der Punkteprämie gespart.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.