SV Ried - LASK


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Leistungsträger

skann i ma ned vorstellen --> warum is mei letzte Antwort gelöscht worden? Kennt ihr den Begriff Meinungsfreiheit ? Scheinbar kennt ihr ausschließlich den Begriff Zensur --> eure Leute posten einiges in unseren channel und da löscht niemand was. Zum SV Ried fällt mir echt immer wieder nur eines ein --> :finger:

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

skann i ma ned vorstellen --> warum is mei letzte Antwort gelöscht worden? Kennt ihr den Begriff Meinungsfreiheit ? Scheinbar kennt ihr ausschließlich den Begriff Zensur --> eure Leute posten einiges in unseren channel und da löscht niemand was. Zum SV Ried fällt mir echt immer wieder nur eines ein --> :finger:

junger mann, auf deiner universität hast du bestimmt schon mal etwas von angemessenem benehmen gehört oder in sonstiger weise etwas davon mitbekommen. jetzt fänd ichs wirkich toll, wenn du das theoretische noch in die praxis umsetzen würdest. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

junger mann, auf deiner universität hast du bestimmt schon mal etwas von angemessenem benehmen gehört oder in sonstiger weise etwas davon mitbekommen. jetzt fänd ichs wirkich toll, wenn du das theoretische noch in die praxis umsetzen würdest. danke.

Und von der enormen Wichtigkeit der Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1.

Zum SV Ried fällt mir echt immer wieder nur eines ein #ZENSIERT#

zum ich weiß nicht wie vielten mal es heißt DIE SV RIED und nicht DER. folglich auch ZUR SV Ried und nicht ZUM....

2.

Personen, welche den Verein einer Stadt unterstützen, die weniger als 20000 Einwohner hat, sind nicht als Fussballfans sondern als Sportplatzbesucher zu bezeichnen.
fussballfans sind leute die zu ihrem verein stehen, egal was ist. selbst in ligen deren fussballplatz das wort stadion gar nicht verdient (also ein sportplatz oder eben auch fussballplatz) können gewisse leute fussballfans sein. dass ein laskler das nicht versteht, da der großteil der linzer sportplatzbesucher ja in der zeit wo der lask zweitklassig war den weg ins stadion wegen (ich nehm mal an) kurzzeit-demenz nicht gefunden haben, ist mir klar.

lg

da pauli

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ist kein derby :augenbrauen:

Ansichtssache

im Übrigen bin ich gegen Zensur oder Verschiebung von Beiträgen - egal wie sinnfrei die Postings ausfallen - sonst vergess ich ja noch wieso ich bestimmte Personen/Gruppierungen/Vereine nicht mag ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wir freuen uns auf jeden fall alle schon auf den wasserwerfer, und werden gut ausgerüstet sein! :D

regenschirme???

Verboten:

Schirme mit Holz- oder Metallspitzen

www.ordner-svried.org bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Personen, welche den Verein einer Stadt unterstützen, die weniger als 20000 Einwohner hat, sind nicht als Fussballfans sondern als Sportplatzbesucher zu bezeichnen.

vielleicht sollte der verein sich in "RIEDER SV RIED" umbenennen. schon hätte ried doppelt so viele einwohner, und die 20.000 wären kein thema mehr :D

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
...Verein einer Stadt...

Passt in Linz ja wie die Faust aufs Aug, wenn man bedenkt, wieviel die öffentliche Hand in die Wiederbelebung/Rettung dieses Fusionskonstrukts investiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.