Anzeige gegen Austria Lustenau Spieler


Recommended Posts

Fußballgott

Jaja, trotzdem ist er mit einer (Spielzeug-)Pistole in die Tankstelle marschiert, die dort beim besten Willen nichts verloren hat.

Mir geht diese Schönrederei langsam auf den Sack. Klar wars schlussendlich halb so wild, trotzdem gabs dafür durchwegs schlechte Presse für den Verein. Was wie warum und überhaupt passiert ist interessiert nur in dem Punkt nur, den Spieler nicht komplett als Verbrecher hinzustellen, dabei sollte man es auch belassen.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Die entscheidende Frage hat hier noch niemand gestellt: Wieso geht ein Austrianer bei einem FCler einkaufen? :D

Alles Teil des Stadiondeals. FCler müssen Austrianer gratis bewirten, weil sie sonst in Bregenz oder Altach spielen müssten!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alles Teil des Stadiondeals. FCler müssen Austrianer gratis bewirten, weil sie sonst in Bregenz oder Altach spielen müssten!

:super:

Dieser "Fremde" weiss ja wirklich immer alles! :)

FAKT IST, dass egal ob Austria oder sonst irgendein Profi - NIEMAND hat etwas in einem Geschäft etwas mit einer Plastikpistole verloren! EGAL ob man ihn kennt oder nicht, da sich auch andere Leute darin befinden, die vielleicht einen Schock bekommen - aber an diese Leute denkt man ja nicht, sondern nur daran, ob ein FC-Fan die Anzeige gemacht hat....

PFUI, ihr Austria-"Anhänger"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Dieser "Fremde" weiss ja wirklich immer alles! :)

FAKT IST, dass egal ob Austria oder sonst irgendein Profi - NIEMAND hat etwas in einem Geschäft etwas mit einer Plastikpistole verloren! EGAL ob man ihn kennt oder nicht, da sich auch andere Leute darin befinden, die vielleicht einen Schock bekommen - aber an diese Leute denkt man ja nicht, sondern nur daran, ob ein FC-Fan die Anzeige gemacht hat....

PFUI, ihr Austria-"Anhänger"!!!

schon langsam mach ich mir echt sorgen um dich :ratlos:

wann jemand bekanntes zu mir kommt und mich lachend mit einer spielzeugpistole bedroht und einen wurstsemmel verlangt, zeig ich ihn doch nicht stunden später an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dieser "Fremde" weiss ja wirklich immer alles! :)

FAKT IST, dass egal ob Austria oder sonst irgendein Profi - NIEMAND hat etwas in einem Geschäft etwas mit einer Plastikpistole verloren!

Außer vielleicht ein Plastikpistolenvertreter.

Hoffentlich hat sich das Kriseninterventionsteam um die Verkäuferin, die anderen Kunden und die gesamten Nachbarn und Anrainer dieser Tankstelle gekümmert.

Nicht, dass es zu Langzeitfolgen aufgrund eines posttraumatic stress disorders kommt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wann jemand bekanntes zu mir kommt und mich lachend mit einer spielzeugpistole bedroht und einen wurstsemmel verlangt, zeig ich ihn doch nicht stunden später an?

hoffentlich sofort! :hammer:

@Kante: nicht alles und jeden in einen topf schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Fremde: Bitte zieh doch diese Tat nicht ins Lächerliche, nur weil es ein Austria-Spieler ist. Mein Gott, will ich nicht wissen, wenn das ein FC-Spiele gemacht HÄTTE!

Mit solchen Aussagen disqualifiziert ihr euch wirklich teilweise selbst.

@cyco: Mein Fehler... der Kommentar ging nicht an ALLE Austria-Anhänger. Die, die es betrifft, wissen es schon, auch wenn sie es nicht zugeben werden! Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@Fremde: Bitte zieh doch diese Tat nicht ins Lächerliche, nur weil es ein Austria-Spieler ist. Mein Gott, will ich nicht wissen, wenn das ein FC-Spiele gemacht HÄTTE!

Mit solchen Aussagen disqualifiziert ihr euch wirklich teilweise selbst.

Jo was willst Du denn hören? Dass ich dieses lächerliche Draufhauen und diese Pseudomoral mitmache? Nä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Bitte lesen:

1.: Der Spieler war mehr oder weniger Stammgast im Lokal, man hat ihn also gekannt

2.: Die Chefin vom Geschäft gab an, eine Aushilfe habe ihn bedient: tatsächlich hat sie ihn aber bedient, traute sich das aber nicht zu sagen, da sie ihn ja kennt

3.: Mittlerweile tut es ihr so leid, dass sie ihn zum Essen einladen will

Daraus ergibts sich für mich folgendes Bild: sie wollte ihn gar nicht anzeigen, hat sich wahrscheinlich von irgend jemandem dazu überreden lassen (warum auch immer...). Sonst hätte sie zuerst sicher nicht gelogen und möchte ihn jetzt einladen...

Er hat sie also nicht bedroht, wie es zum Teil dargestellt wird. Sie hat ihn gekannt und sie haben wohl eher rumgealbert.

das ist ja wieder mal typisch austria :kotz: !!

klare sachlage und trozdem sich aus der scheisse widen zu wollen, gib doch einfach zu, das so was, was dieser spieler da abgeliefert hat, nicht normal ist.

kann ja der verein nichts dafür das dieser herr so bescheuert ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist ja wieder mal typisch austria :kotz: !!

klare sachlage und trozdem sich aus der scheisse widen zu wollen, gib doch einfach zu, das so was, was dieser spieler da abgeliefert hat, nicht normal ist.

kann ja der verein nichts dafür das dieser herr so bescheuert ist, oder?

Warst du seit einem Monat im Urlaub, oder wieso musst du sonst alle alten Themen wieder rausholen...?

Ich habe keine Ausreden oder ähnliches gesucht, sondern Fakten auf den Tisch gelegt. Schon komisch, dass die Geschäftsführerin zuerst eine Falschaussage macht, oder?! Aber lassen wir den Sch... jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.