Anzeige gegen Austria Lustenau Spieler


Recommended Posts

mich würde ja mal interessieren, warum die ach so geschockte verkäuferin erst stunden später drauf kommt, überhaupt die polizei zu kontaktieren...

Bevor du Gegenfragen machst, kannst du ja die Frage beantworten!

Vor jetzt gescheit posten würde ich eher als erstes herausfinden was die komplette wahre Geschichte wahr!

Aber passt schon, wir wissen um 19:55 wahscheinlich eh mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Bevor du Gegenfragen machst, kannst du ja die Frage beantworten!

Vor jetzt gescheit posten würde ich eher als erstes herausfinden was die komplette wahre Geschichte wahr!

Aber passt schon, wir wissen um 19:55 wahscheinlich eh mehr.....

wir werden sofort nachforschungen anstellung und dich natürlich auf den laufenden halten!

gott sei dank postest ja du nur gscheids zeug :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Warum liest man nirgens um wem es sich dabei handelt? Normalerweise wird man doch immer gleich in der Öffentlichkeit zur Sau gemacht wenn es sich um einen "prominenteren" Mitbürger handelt.

vielleicht um das zu verhindern.

http://your.orf.at/vbgwebcam/vheute/ondemand.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Laut Usern in eurem Forum soll es sich um Mirza Bjalava handeln und morgen eh überall in der Zeitung stehen, somit wirds eh jeder mitkriegen.

Na dann können ja alle schonmal ihre Messer wetzen.

Nach dem Bericht in V-Heute ist das für mich aber alles andere als ein Skandal, sondern wirklich nur ein Scherz, der offensichtlich in die Hose gegangen ist.

Ich glaube nicht, dass daraus eine Anzeige wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na dann können ja alle schonmal ihre Messer wetzen.

Nach dem Bericht in V-Heute ist das für mich aber alles andere als ein Skandal, sondern wirklich nur ein Scherz, der offensichtlich in die Hose gegangen ist.

Ich glaube nicht, dass daraus eine Anzeige wird.

Richtig arg klingt das Ganze für mich auch nicht, klug wars trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mich würde ja mal interessieren, warum die ach so geschockte verkäuferin erst stunden später drauf kommt, überhaupt die polizei zu kontaktieren...

Vielleicht wars erst der Chef der Tankstelle etwas später, der die Anzeige eingeleitet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das war doch absehbar!

Wenn man einem De Oliveira schon über 100.000 als Handgeld gibt, ist doch klar, dass den anderen Spielern die Kohle plötzlich fehlt - dann muss man eben einen Leberkäse bei der Tanke holen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch absehbar!

Wenn man einem De Oliveira schon über 100.000 als Handgeld gibt, ist doch klar, dass den anderen Spielern die Kohle plötzlich fehlt - dann muss man eben einen Leberkäse bei der Tanke holen!

:feier::feier::lol::lol::super:

zu jagne: er hat eig. auch nix schlimmes gemacht - checkt?

Gechekt schon, aber jagne hat ja niemanden "bedroht"!!! :yes:

Aber lass ma mal des......

Ich denke nämlich gerade nach, wem ich den Aufstieg gönne, weil wen Ibk absteigt und Ihr nicht aufstiegt haben wir ja keine derbys mehr...... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte lesen:

1.: Der Spieler war mehr oder weniger Stammgast im Lokal, man hat ihn also gekannt

2.: Die Chefin vom Geschäft gab an, eine Aushilfe habe ihn bedient: tatsächlich hat sie ihn aber bedient, traute sich das aber nicht zu sagen, da sie ihn ja kennt

3.: Mittlerweile tut es ihr so leid, dass sie ihn zum Essen einladen will

Daraus ergibts sich für mich folgendes Bild: sie wollte ihn gar nicht anzeigen, hat sich wahrscheinlich von irgend jemandem dazu überreden lassen (warum auch immer...). Sonst hätte sie zuerst sicher nicht gelogen und möchte ihn jetzt einladen...

Er hat sie also nicht bedroht, wie es zum Teil dargestellt wird. Sie hat ihn gekannt und sie haben wohl eher rumgealbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.