Anzeige gegen Austria Lustenau Spieler


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Präsident spricht von "großer Dummheit"

Wie "Austria Lustenau"-Präsident Hubert Nagel bestätigte, hat es sich bei allen drei Männern um Spieler des Fußball-Erstligisten gehandelt.

Auf Konsequenzen für den Spieler angesprochen sagte Nagel, für diesen sei es wohl Konsequenz genug, wenn er jetzt überall durch den Kakao gezogen werde. Nagel wörtlich: "Es war eine große Dummheit, es tut mir Leid für unseren Klub und auch für den Spieler.

Die Sache dürfe aber auch nicht überbewertet werden - "man sollte das Ganze ein bisschen am Boden halten", so Nagel.

orf.at

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Also bitte, es war - und das ist wohl allen klar, die nicht aus fantechnischen Gründen was anderes behaupten wollen - kein Überfall und es wurde niemand ernsthaft bedroht. Warum wohl wurde erst Stunden später überhaupt die Polizei informiert? Und warum schreibst Du Spielzeug in Klammern? Nirgendwo wird behauptet, es sei eine echte Waffe.

Wenn jemand mit einer Waffe auf jemanden zielt (ob spielzeug oder nicht), ist das eine gefährliche Bedrohung. Ich bin kein Jurist und weiß nicht was auf ihn zukommen wird. Ich würde das auf keinen Fall bagatellisieren. Und das hat keine "fantechnischen Gründe", die hier derFremde lächerlicherweise erwähnt.

Aber wenn man bedenkt wie viele Überfälle es auf Tankstellen (mit bösen Konsequenzen für die Angstellten) in Lustenau und Umgebung im letztem Jahr gab, hätte ich auch ordentlich Schiss gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Aber wenn man bedenkt wie viele Überfälle es auf Tankstellen (mit bösen Konsequenzen für die Angstellten) in Lustenau und Umgebung im letztem Jahr gab, hätte ich auch ordentlich Schiss gehabt.

So ordentlich, dass Du auch mehrere Stunden gewartet hättest, bis Du Dich mal bei der Polizei meldest?

Bitte, niemand bagatellisiert aber übertreiben muß man auch nicht.

Heute um 15:25h übrigens Besucherrekord in unserem Forum mit 99 Besuchern gleichzeitig! Sex and Crime, das verkauft sich einfach!

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Man weiß ja nicht genau, wie es zu dem ganzen Vorfall in der Tankstelle gekommen ist.

Fakt ist, eine Pistole gehört, egal ob echt oder Spielzeug nicht in eine Tankstelle, Bank whatever...das mit Fasching zu vergleichen finde ich ebenfalls nicht angebracht, da würde man dich auch auf der Stelle verhaften, wenn du im Fasching in einer Tankstelle/Bank auftauchst und zum Spaß die Pistole zeigst.

Es sollte hier auch nicht wiedermal ein Altach/Austria/FC-Bashing daraus werden. Dass man darüber nicht EINMAL sachlich diskutieren kann stimmt mich doch nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

lt. homepagix hat sich die Tankstellenangestellte NICHT bedroht gefühlt...

klingt schon merkwürdig

wenn der scherz offensichtlich war, war er zwar immer noch schlecht, aber die anzeige wegen "gefährlicher drohung" ist ja dann auch nix anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man weiß ja nicht genau, wie es zu dem ganzen Vorfall in der Tankstelle gekommen ist.

Fakt ist, eine Pistole gehört, egal ob echt oder Spielzeug nicht in eine Tankstelle, Bank whatever...das mit Fasching zu vergleichen finde ich ebenfalls nicht angebracht, da würde man dich auch auf der Stelle verhaften, wenn du im Fasching in einer Tankstelle/Bank auftauchst und zum Spaß die Pistole zeigst.

Es sollte hier auch nicht wiedermal ein Altach/Austria/FC-Bashing daraus werden. Dass man darüber nicht EINMAL sachlich diskutieren kann stimmt mich doch nachdenklich.

word

Angenommen ich würde in einer Tanke arbeiten und irgendein halblustiger kommt rein und fuchtelt mit ner Pistole(egal ob echt oder Spielzeug, da sowas nicht gleich erkannt wird) rum, würde ich mich wohl bedroht fühlen. Auch wenn der "Täter" dabei lacht!!!

Dass sich die Verkäuferin nicht wirklich bedroht gefühlt hat, macht den Fall nicht unbedingt leichter, aber trotzdem gehört der Mann bestraft.

Und nein Fremder, nix ist mit Doppelmoral etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

völlig überbewertet das thema - auch wie damals das mit jagne.. :skull:

haben ja eig. nix gemacht und wann der Tankstellenmensch ein austrianer gewesen wäre, wäre nix passiert..

Angenommen ich würde in einer Tanke arbeiten und irgendein halblustiger kommt rein und fuchtelt mit ner Pistole(egal ob echt oder Spielzeug, da sowas nicht gleich erkannt wird) rum, würde ich mich wohl bedroht fühlen. Auch wenn der "Täter" dabei lacht!!!

harte kindheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

völlig überbewertet das thema - auch wie damals das mit jagne.. :skull:

haben ja eig. nix gemacht und wann der Tankstellenmensch ein austrianer gewesen wäre, wäre nix passiert..

harte kindheit?

du hast wohl keine Ahnung was du schreibst. Ich würde gerne dein Gesichtsausdruck sehen, wenn du solchen Deppen begegnen würdest.

Und die Verkäuferin war nunmal keine Austrianerin. Man kann sich im Leben nicht immer aussuchen auf wen man trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt sicher ein Bericht im Sport. Vlt. gibts ja bis dann ein paar neue Infos!

Eine Kommentar gebe ich nicht ab, aber dass man diese Sache mit der von Modou vergleicht kann ich echt nicht verstehen! :nein::nein::nein::nein:

Vlt. musste der Austrianer mal was zum Lachen haben, denn bei der Ligaposition kann er das ja nicht! :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Na, der war aber ein ganz ein lustiger, wer war das überhaupt?

Wenn ich mir in eurer Kaderliste alle Baujahr 87 und 88 (20 is er, hat's doch geheißen) herausstreiche, liegen einige mit dem Vergleich mit Cem Atan doch nicht soweit weg :x

Und jetzt werden die Peitschenhiebe kommen, viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Es kommt sicher ein Bericht im Sport. Vlt. gibts ja bis dann ein paar neue Infos!

Eine Kommentar gebe ich nicht ab, aber dass man diese Sache mit der von Modou vergleicht kann ich echt nicht verstehen! :nein::nein::nein::nein:

Vlt. musste der Austrianer mal was zum Lachen haben, denn bei der Ligaposition kann er das ja nicht! :x:laugh:

zu jagne: er hat eig. auch nix schlimmes gemacht - checkt?

zu der schwachen anmache bezüglich ligaposition sag ich mal nix, solche themen hatten wir schon genug..

mich würde ja mal interessieren, warum die ach so geschockte verkäuferin erst stunden später drauf kommt, überhaupt die polizei zu kontaktieren...

der schock lies sie erstarren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.