Wer wird ab Sommer Vorwärtstrainer??


Recommended Posts

Banklwärmer

Weils grad passt: Als ich am Samstag nach dem Spiel zum Auto ging, habe ich den Stromi samt Familie "überholt". Im Vorbeigehen, habe ich ihn gefragt, was er im August, September usw. macht. Darauf hat er geantwortet: Das kommt darauf an, was der Verein will :confused::confused::confused: . Ich habe ihm dann geantwortet "was wir wollen, weist du ja...".

Er und seine Frau sind dann mit einem Lächeln ins Auto gestiegen.....

Der Raum für Vermutungen bleibt somit geöffnet!!

wenn hier alle für stromberger sind (ich auch) warum hör ich dann im stadion nie "anfeuerungsrufe" für stromberger.

als damals rudi jetzinger gekündigt worden ist / kündigte?? hat man auch nach jedem tor rudi jetzinger geschrien.

das könnte man doch jz auch machen, dann ist der vorstand noch mehr gefordert als jz ihn zu halten.

ich lese aus seiner aussage heraus, das er grundsätzlich bereit ist weiter trainer bei vorwärts zu sein, es aber am vorstand liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier alle für stromberger sind (ich auch) warum hör ich dann im stadion nie "anfeuerungsrufe" für stromberger.

Weil wir vor lauter Bewunderung sprachlos sind... :augenbrauen:

Nein, im Ernst, das hat definitiv keinen tieferen Grund, ich kenne niemanden auf der Süd, der sich nicht über einen Verbleib Stromis riesig freuen würde. Ab nächsten Spiel werde ich das beherzigen - und werde hoffentlich damit nicht der einzige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weil wir vor lauter Bewunderung sprachlos sind... :augenbrauen:

Nein, im Ernst, das hat definitiv keinen tieferen Grund, ich kenne niemanden auf der Süd, der sich nicht über einen Verbleib Stromis riesig freuen würde. Ab nächsten Spiel werde ich das beherzigen - und werde hoffentlich damit nicht der einzige sein.

würd mich sehr darüber freuen, ich kenn dich ja persöninlich nicht, da ich meistens auf der sitzplatztribüne bin, aber man liest ja im forum so einiges über dich :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich schätze er will mehr kohle (viel mehr?)

na aber an dem solls nicht scheitern

ich kenn mich ja nicht mit den finanzen aus, aber wenn man sich einen bradaric leisten kann, dann ja wohl auch einen stromberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

.....aber wenn man sich einen bradaric leisten kann, dann ja wohl auch einen stromberger.

Achtung: Solche Leute wie Bradaric sowie manche andere werden von privaten Sponsoren bezahlt. Bei Trainern ist das eigentlich eher weniger üblich.

Obwohl - soweit ich mich erinnern kann, haben wir das auch schon gehabt. Kann mich jetzt täuschen, aber war nicht der Bmst. Müllner so ein Sponsor, der gleich Spieler und Trainer mitgenommen hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumeister Müllner zahlte Rudi Eggenberger, aufgrund dessen wurde Didi Constantini nach 6 Stunden Trainerdasein in Steyr gefeuert...

wars nicht so, dass constantini aus eigenen stücken gegangen ist, weil ihm der vorstand zu chaotisch war?

ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wars nicht so, dass constantini aus eigenen stücken gegangen ist, weil ihm der vorstand zu chaotisch war?

ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern...

Nein, ich hab´s auch eher so in Erinnerung wie Werndlstädter. Der Vorstand wollte Constantini, der Sponsor Müllner aber Eggenberger, sodass getreu dem alten Grundsatz "Wer zahlt, schafft an" nach 6 Stunden der Didi wieder weg war. Man darf eigentlich gar nicht dran denken... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich hab das in meinen grauen Zellen in etwa so gespeichert:

Die Stadt setzte auf Grund der chaotischen Zustände im Vorwärts-Vorstand einen "Kurator", dessen Namen mir beim besten Willen nicht mehr bekannt ist ein, der ausschließlich dafür sorgen sollte, dass nicht noch mehr Blödsinn gemacht würde.

Dieser Kurator sah aber seine Aufgabe so, dass er nun der alleinige Verantwortliche für die Vorwärts sei und bestellte Didi Constantini als Trainer. Nachdem sich aber herausstellte, dass der Herr gar nicht zuständig wäre, zog Didi sich gleich wieder zurück.

Mag sein, dass ich mich da aber auch täusche und das etwas falsch in Erinnerung habe. Mögen solche Zustände jedenfalls nie wieder über unsere Vorwärts hereinbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist ja wunderbar und interessant, wenn wir so in Erinnerung schwelgen, aber hier ist das falsche Forum dafür :verbot:;)

Aber eines muss ich noch loswerden:

jürgen wundermann/sundermann wurde glaub ich nicht vom verein bezahlt. das war doch glaub ich so ein deal mit unserem damaligen hauptsponsor "göttinger gruppe".

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Die Stadt setzte auf Grund der chaotischen Zustände im Vorwärts-Vorstand einen "Kurator", dessen Namen mir beim besten Willen nicht mehr bekannt ist ein, der ausschließlich dafür sorgen sollte, dass nicht noch mehr Blödsinn gemacht würde.
Von Seiten der Stadt wurde gefordert, dass bei wichtigen Entscheidungen ein Mitglied des damaligen Wirtschaftsrates mitunterschreibt. Im Wirtschaftsrat war damals u.a. der jetzige Präsident Köck. Aber dass dem ehemaligen Vorstand diese Kontrolle ziemlich wurscht war, wissen wir eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um zum Thema des Threads wieder zurückzukommen , möchte ich wieder klar für einen Verbleib von Hannes Stromberger aussprechen.

Wir sehen eine stabilisierte Vorwärts von hinten bis vorne: Die Abwehr steht

bombensicher; das Mittelfeld versorgt die Stürmer mit den nötigen Bällen.

Wir sehen wieder schönen Offensivfussball.

Zu Hause brauchen wir jetzt auch keine Angst mehr zu haben. Und auswärts

waren wir so und so stärker.

Einzig die Stürmer schwächeln... aber wir wissen, dass das am Schwierigsten ist.

Aber das kriegt der Stromi auch wieder hin. Vielleicht schon in Freistadt...

...das wäre ein Fest! :feier:

Man sieht deutlich, dass sich die Trainerarbeit vom Stromi bezahlt macht:

DIE RUSSSCHE UNSICHERHEIT IST VERSCHWUNDEN!!! :clap:

Im Sturm wird sich die tolle Arbeit bald positiv auswirken, wenn die Stürmer

wieder das nötige Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.