SPOAT


schallvogl

Recommended Posts

I'll be back!

Boah, du Garstiger

[x]fein säuberlich im Schrank geordnet aufgehoben

Ich fand v.a. die Karikaturen toll.

mea culpa. ich hatte in meinem schrank zu wenig platz dafür.

Die Gschichtln die man sich unter den Journalistenkollegen so von ihm erzählt sind Klassiker.

ich geh nicht davon aus, dass du da viel mehr davon preis gibst, aber eine frage sei mir gestattet: da geht's jetzt nur um persönliche schräge gschichten, oder doch auch um irgendwelche seltsamen recherchemethoden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Dauer-ASB-Surfer

kann mich noch gut an den artikel "prohaska und seine haberer" erinnern, als man sich darüber entrüstete, dass der schneckerl immer den toni pfeffer setzt :laugh:

ein jahr später die erfolgreiche wm-qualifikation

ich verstand das blatt immer als krone-outsourcing. das einzig gute waren die karikaturen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SPOAT woa GUAT hat ja auch das damals neue Wettpunkt Eurogame mit dabeigehabt mit Kreuztabellen der Grossen usw. (habe auch noch an Stappel davon...irgendwo?!)Legendäre Karikaturen..IVANOV...(hängt auf Pinwand.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kann sich noch jemand an die Tageszeitung "(die) SPORT" erinnern? Wie lang ist das jetzt her? Sechs, sieben Jahre? Und war das nicht auch ein Hirngespinst vom Fellner?

ich glaub die ham's kurz nach der euro '04 (oder gar nach der wm '06) im september aus dem boden gestampft und nach 4 wochen wieder sanft entschlummern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muss Euro 04 oder sogar WM 02 gwest sei.Hats wirklich nur während dieser gegeben.Was sollt ihnen auch für Tageszeitung einfallen....aber schod iss scho das so gar keine ansprechende Sportzeitung in Österreich gibt (sogar der Balesterer wird schwach und schwächer.) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
  • 4 years later...
I'll be back!
Doena schrieb am 9.4.2008 um 09:57 :

war auch die letzte Sportzeitschrift die ich regelmäßig gekauft habe

schon allein der Titel "Spoat" ist mehr als legendär :v:

€: Uralt-Thread, hab vor 12 Jahren schon fast das gleiche gepostet. :lol:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
pironi schrieb Gerade eben:

Wieso findet man dazu nix im Netz? :ratlos: 

frag i mi a scho seit ewigkeiten. es is 1 mysterium. jedes dubiose blattl aus dem jahre schnee findet zumindest in irgendwelchen archiven erwähnung, nur der spoat net. 

ma könnt fast meinen er wurde aus dem www wegzensiert wie in den westen geflüchtete ostblocksportler aus kommunistischen staatsmedien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.