SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Chivalry is not dead...

An alle Rapdi fans: Ihr habt die Bundesliga Trophäe:

Im gehirnlossem posten! :finger::finger:

Bei so einem Dreck was Ihr schreibt drücke ich jetzt sogar den Bullen für die Meisterschaft die Daumen!

Dafür zeichnest du dich gleich mit dem besten Posting aller Zeiten aus. ;)

Klar wird herumgestichelt, manche User braucht man nicht ernst nehmen. Ich glaube, es ist inzwischen allen bewusst, wen ich hier meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dafür zeichnest du dich gleich mit dem besten Posting aller Zeiten aus. ;)

Klar wird herumgestichelt, manche User braucht man nicht ernst nehmen. Ich glaube, es ist inzwischen allen bewusst, wen ich hier meine.

Starostyak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1: Es geht um den Titel

2: Titel kann im St. Hanappi fixiert werden

3: Mannschaft nach dem letzten Saisonduell sicher besonders heiß

4: Altacher Leistung heute vs. aktuelle SCR-Form

Fazit: Des schaut sogar sehr guad aus!!!!!!

5 und hauptargument: fc brugger pfeifft net

ohne da jetzt die ganzen seiten durchzulesen, welche asb-altacher fahren denn eigentlich nach wien?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1: Es geht um den Titel

2: Titel kann im St. Hanappi fixiert werden

3: Mannschaft nach dem letzten Saisonduell sicher besonders heiß

4: Altacher Leistung heute vs. aktuelle SCR-Form

Fazit: Des schaut sogar sehr guad aus!!!!!!

Die Anzeichen stehen wirklich alle für einen Rapid Sieg. Vor allem bei Heimspielen(ok die hattet ihr heuer auch in Linz, Salzburg, etc.) ist Rapid dank den Fans eine Macht. Dennoch ist Altach immer für eine Überraschung gut. Mal schauen was es schlussendlich wird.

5 und hauptargument: fc brugger pfeifft net

ohne da jetzt die ganzen seiten durchzulesen, welche asb-altacher fahren denn eigentlich nach wien

Junge du machst dich von Post zu Post immer mehr lächerlich. Schau mal, deine Mannschaft kann mit einem Sieg nächste Woche die Meisterschaft gewinnen. Ich an deiner Stelle hätte dieses ewig nervige Thema um den Elfmeter bereits vergessen. Aber falls du dennoch nicht damit abschließen kannst, verschon uns damit im Altach Channel. Danke

Ob ich nach Wien fahre entscheidet sich heute oder morgen.

Edit: ich hoffe nicht, dass Kirchler in Wien seine 5. gelbe Karte sieht :x

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

5 und hauptargument: fc brugger pfeifft net

So wie der um Aufmerksamkeit bettelt schein er ein ordentlicher mof zu sein.

eigentlich tragisch das man bei der Ausgangssituation als "Rapidfan" solche Posts nötig hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nach den gestrigen letzten 20 minuten wirds ganz, ganz schwer werden. neben dem fehlenden selbstbewusstsein wird die stimmung im hanappi das seinige dazu tun.

wichtig ist lange ein zu 0 halten, eventuell gibts dann doch eine überraschung. wir liegen rapid nicht, und das wird sich hoffentlich nicht zum schluss der meisterschaft noch ändern. 1 punkt und wir sind gerettet und die meisterschaft ist wieder spannend...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

1 punkt und wir sind gerettet und die meisterschaft ist wieder spannend...... :super:

Geh bitte, es ist völlig auszuschließen, dass Altach noch absteigt, in Wahrheit seid ihr längst "gerettet", selbst wenn ihr keinen Punkt mehr holt aus den letzten beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geh bitte, es ist völlig auszuschließen, dass Altach noch absteigt, in Wahrheit seid ihr längst "gerettet", selbst wenn ihr keinen Punkt mehr holt aus den letzten beiden Spielen.

Das will leider nicht in meinen Kopf rein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das will leider nicht in meinen Kopf rein :nervoes:

Ich versteh dich, mir geht's in Bezug auf Rapid gerade auch ähnlich :)

Aber ganz nüchtern betrachtet ist es sehr unwahrscheinlich das dieses Wacker (Siehe Stümperaktion vor leerem Ried-Tor, Auftritt gegen Sturm letzte Runde) daheim gegen Mattersburg und vorallem danach auswärts gegen die Veilchen sechs Punkte holt.

Ausserdem empfangt ihr letzte die Runde die auswärts Dose-leer-Bullen, da darf nichts mehr anbrennen :D

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.