SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also diese Aufregung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Eine Verkleinerung des Auswärtssektors kann sicher nur unter Zustimmung von Altach passieren und nicht einfach von Rapid durchgeführt werden. Die Schuld - solltet ihr am Ende zu wenige Karten bekommen - ist also beim eigenen Verein zu suchen, der diesem Vorgehen zugestimmt hat.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass schlussendlich zu wenig Karten aufgelegt werden. Mir geht es eher darum, dass sich Exil Altacher in Wien z.B keine Karten kaufen können und ich mich schon bis MI entscheiden muss ob ich mitfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich seh da aber keine 150, so wie es hier einige behaupten.

Das ist euer Auswärtsschnitt. Keine Rede von 150 oder sonstigen Phantasiezahlen.

Und meine Frage, warum Rapid im eigenen Stadion Plätze herschenken soll hat mir auch niemand beantwortet. Aber darauf kann ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten.

sorry, aber dein hirn ist echt ausgedörrt. die 35 die da auf der tribüne sitzen, das sind nicht alle, da standen noch ein paar draussen, ein paar auf dem klo, ein paar was am holen so alles in allem ca. 60, bei diesem auftritt gabs davor eine bittere nierlage gegen ried und eben die bender geschichte, egal. ich habe nie BEHAUPTET das 150 im sektor waren, aber das dieses mal 150 kommen könnten, wenn man die anfragen ein wenig hoch rechnet.

es geht auch nicht darum was rapid macht, das die alles für sich versuchen ist ja klar, und das ist mir auch egal, rapid mag ich nicht, also sollen sie machen was sie wollen.

das unser verein dem entgegen kommt und uns 80 (in worten achtzig) karten rausschlägt (und das obwol im vorfeld von den fc`s klar komuniziert wurde das man ca. 200 brauchen wird) ist rein das versagen unseres vereins. das uns das bitte aufregt ist rein unsere sache.

und die lieben kinder die von hasserfüllter atmosphäre reden --> war es jemals anders im st. hanappi? da werden ja mitglieder der eigenen nationalmannschaft angegriffen, ist also eh normal!! :ratlos:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sorry, aber dein hirn ist echt ausgedörrt. die 35 die da auf der tribüne sitzen, das sind nicht alle, da standen noch ein paar draussen, ein paar auf dem klo, ein paar was am holen so alles in allem ca. 60.

und die lieben kinder die von hasserfüllter atmosphäre reden --> war es jemals anders im st. hanappi? da werden ja mitglieder der eigenen nationalmannschaft angegriffen, ist also eh normal!! :ratlos:

klar 20 am klo, 5 haben was anderes gemacht! :nein: aber egal!

ja is halt do das ivanschitz damals angegriffen wurde!

im falle wenn er nächstes Jahr wieder bei uns zu Gast sein wird im St. hanappi wirds das gleiche sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

sorry, aber dein hirn ist echt ausgedörrt. die 35 die da auf der tribüne sitzen, das sind nicht alle, da standen noch ein paar draussen, ein paar auf dem klo, ein paar was am holen so alles in allem ca. 60, bei diesem auftritt gabs davor eine bittere nierlage gegen ried und eben die bender geschichte, egal. ich habe nie BEHAUPTET das 150 im sektor waren, aber das dieses mal 150 kommen könnten, wenn man die anfragen ein wenig hoch rechnet.

es geht auch nicht darum was rapid macht, das die alles für sich versuchen ist ja klar, und das ist mir auch egal, rapid mag ich nicht, also sollen sie machen was sie wollen.

das unser verein dem entgegen kommt und uns 80 (in worten achtzig) karten rausschlägt (und das obwol im vorfeld von den fc`s klar komuniziert wurde das man ca. 200 brauchen wird) ist rein das versagen unseres vereins. das uns das bitte aufregt ist rein unsere sache.

und die lieben kinder die von hasserfüllter atmosphäre reden --> war es jemals anders im st. hanappi? da werden ja mitglieder der eigenen nationalmannschaft angegriffen, ist also eh normal!! :ratlos:

ich hoffe eben mehr als bei normalen heimspielen... mehr hass nach dem skandal!

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass schlussendlich zu wenig Karten aufgelegt werden. Mir geht es eher darum, dass sich Exil Altacher in Wien z.B keine Karten kaufen können und ich mich schon bis MI entscheiden muss ob ich mitfahren kann.

dies ist sicher aus sicherheitsgründen, soll man das einfach lassen, weil 1er unbedingt in wien die karten kaufen möchte?

sollen 100 menschen nicht ins stadion gehen, weil du eine oder gar 2 karten unbedingt in wien kaufen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

klar 20 am klo, 5 haben was anderes gemacht! :nein: aber egal!

ja is halt do das ivanschitz damals angegriffen wurde!

im falle wenn er nächstes Jahr wieder bei uns zu Gast sein wird im St. hanappi wirds das gleiche sein!

mir ist egal was du glaubst oder nicht!!

und auch noch stolz darauf.... 8P grünweisses niveau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ernstgemeinte Frage, weil sich alle darüber aufregen: Wie viele Karten bekommt ihr und wo genau soll der Auswärtssektor sein? Konnte bis jetzt noch keine Zahlen lesen, würde mich aber wirklich sehr interessieren.

100 Karten (80 sind bisher da) - "Sektor" soll auf die Süd, unterer Rang. Stand heute mittag.

hassatmosphäre wird gegeben sein ohne wenn und aber!

:super:

ich hoffe eben mehr als bei normalen heimspielen... mehr hass nach dem skandal!

:super:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@GWM

Wenn man deine Posts so liest, fragt man sich, ist der nur so doof oder tut er nur so.

So viel Dummheit auf einem Haufen, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.

Ihr Rapid`ler habt doch immer von einem Formalfehler gesprochen....und nun sind die Altacher dafür verantwortlich, dass das Spiel nicht wiederholt worden ist. Dann sprichst du von Unfairness, wofür nur wir Altacher was können.

Kannst du überhaupt lesen! Dann informier dich doch bevor du so einen Bullshit rauslässt! Oder schau TV wenn du nicht lesen kannst!!

Der Senat 2 hat so entschieden.....du bist doch ein Realitätsverweigerer!

Du redest von Hass......wenn man deine Aussagen und Hirnfürze so liest, dann bekommt man einen Hass!!

Was bist du vom Beruf? Sozialhilfeempfänger...oder Mülltonnenleerer?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe jetzt echt seit langem wieder mal im ASB herumgestöbert. Echt ein Wahnsinn was hier so abgeht. :laugh:

Lieber Mario 7, bitte beleidige hier keine Sozialhilfeempfänger und Mülltonnenleerer. So blitzdumm wie der den du damit gemeint hast kann gar kein anderer Mensch auf diesem Planeten sein, und die wenigen die das Glück haben diesen Planeten kurzzeitig verlassen zu können, schon gar nicht.

Echt sorry, was dieser GWM hier so alles von sich gibt das ist echt nicht mehr zu toppen. :hää?deppat?:

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt echt seit langem wieder mal im ASB herumgestöbert. Echt ein Wahnsinn was hier so abgeht. :laugh:

Lieber Mario 7, bitte beleidige hier keine Sozialhilfeempfänger und Mülltonnenleerer. So blitzdumm wie der den du damit gemeint hast kann gar kein anderer Mensch auf diesem Planeten sein, und die wenigen die das Glück haben diesen Planeten kurzzeitig verlassen zu können, schon gar nicht.

Echt sorry, was dieser GWM hier so alles von sich gibt das ist echt nicht mehr zu toppen. :hää?deppat?:

Hast du alle Threads gelesen oder nur die Posts hier drinnen. Es geht nämlich noch viel irrer. :lol:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry...an alle Mülltonnenleerer und Sozialhilfeempfänger....euch auf die gleiche Ebene wie GWM zu setzen, war wirklich gemein von mir.

Aber bei Menshen die den IQ von einem Pflasterstein haben, geht mir manchmal der Gaul durch.... 8P

Eigentlich ist es eh total lustig, dass ein solch Gehirnamputierter uns Bauern nennt.....

Vorallem, wenn man bedenkt, dass Vorarlberg nach Wien die grösste Bevolkerungsdichte hat.

Des Weiteren haben wir eine grosse Industrie und unser Lohnniveau ist das Höchste in Österreich....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Habe jetzt echt seit langem wieder mal im ASB herumgestöbert. Echt ein Wahnsinn was hier so abgeht. :laugh:

Lieber Mario 7, bitte beleidige hier keine Sozialhilfeempfänger und Mülltonnenleerer. So blitzdumm wie der den du damit gemeint hast kann gar kein anderer Mensch auf diesem Planeten sein, und die wenigen die das Glück haben diesen Planeten kurzzeitig verlassen zu können, schon gar nicht.

Echt sorry, was dieser GWM hier so alles von sich gibt das ist echt nicht mehr zu toppen. :hää?deppat?:

qft

Ich hab ein eigenes Word-Dokument mit Zitaten von GWM auf der Festplatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also machmal wünsche ich mir in dem channel die rapidsche modwillkür.

was hier teilweise abgeht und stehengelassen wird ist wirklich unpackbar...

nein, wir sind liberal hier drinnen. :hammer:

solltest mal den mist lesen, der gelöscht wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.