SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Postinho

der angstgegner ist brugger, net altach...

2007_09_29_Rapid_Altach_30.jpg

aufgrund dessen will rapid dies wissen, warum sollte man hier plätze verschenken, die man für teures geld verkaufen kann? überhaupt für einen klub, der einen erbärmlich und unfair schimpft, obwohl man selber den grössten fairplaybruch seit mayrleb beginghat?

zum spiel... ihr werdet verlieren, die frage ist nur wie hoch. kein brugger wird euch diesmal retten. ich hoffe dass soviel hassatmosphäre wie möglich euch entgegenkommt, für das was ihr getan habt.

bin schon im übrigen neugierig, wie viel goscherte alá flucky tatsächlich dann nach wien kommen.

maybe gibt es ja gerechtigkeit, und wir gewinnen ebenso durch einen geschenkten elfer... wär einmal ein teil der wiedergutmachung des altach-skandales

frage ist eher, tritt altach ohne brugger an?

extra für dich, du kind:

tempo_packung_90er.jpg

schnuller.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

aufgrund dessen will rapid dies wissen, warum sollte man hier plätze verschenken, die man für teures geld verkaufen kann?

Vielleicht weil es Regeln und Bestimmungen gibt, bei denen du doch so eintrittst, dass man sie einhalten muss. Aber ja ich weiß, für Raput gelten die Regeln ja nicht. Aber du bist entschuldigt. Als Dümmster alles Grünen darfst du das ruhig glauben

bin schon im übrigen neugierig, wie viel goscherte alá flucky tatsächlich dann nach wien kommen.

Für jemand der noch nie eine Fahrt nach Altach mitgemacht hat, reißt du deine Gosch aber ziemlich weit auf.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Vielleicht weil es Regeln und Bestimmungen gibt, bei denen du doch so eintrittst, dass man sie einhalten muss. Aber ja ich weiß, für Raput gelten die Regeln ja nicht. Aber du bist entschuldigt. Als Dümmster alles Grünen darfst du das ruhig glauben

Für jemand der noch nie eine Fahrt nach Altach mitgemacht hat, reißt du deine Gosch aber ziemlich weit auf.

F

wie gesagt, ihr macht es ja vor, dass regeln nicht einzuhalten sind... also was soll die suderei?

na bin ich froh dass du weisst wohin ich auswärts fahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Und wo werden Vorschriften und die rechte der Auswärtsfans missachtet!?

Wenn euer Verein einer verkleinerung des Sektors zustimmt, seids selber schuld und braucht net auf Bundesliga Paragraphen herumreiten. Rapid konnte den Sektor bestimmt nur mit euer Einverständniss verkleinern oder nicht?

mann o mann, dann lies doch meine ganzen posts und nimm nicht stellung zu einzelnen zeilen. denn wenn du alles lesen würdest, dann schreibe ich das unser verein da selber schuld ist, da sie keine ahnung von rechten und pflichten der auswärtsfahrer haben. sie reagieren nur auf beschwerden anderer vereine, die beschwerden der eigenen fans werden nicht bearbeitet. das die 100 altacher irgendwo im stadion neben rapidler eingepfercht werden finde ich nicht sehr toll, denn von einem fairen und friedlichen publikum ist rapid wien soweit entfernt wie die die sonne von der erde!!

das rapid alles versucht um meister zu werden ist ein faktum. ich hoffe aber sehr das der unnötigste verein gegen uns wieder stolpern wird und das wäre doch super toll. :yes:

wie gesagt, ihr macht es ja vor, dass regeln nicht einzuhalten sind... also was soll die suderei?

na bin ich froh dass du weisst wohin ich auswärts fahre...

du bist so ein lächerliches würstchen, du bist doch der, der am meisten sudert!! deine cashpoint/brugger/altach/voralberger mafia phobie ist doch gar nicht mehr zu toppen.

auswärts ins horr vielleicht, das wars dann für dich eh schon. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mann o mann, dann lies doch meine ganzen posts und nimm nicht stellung zu einzelnen zeilen. denn wenn du alles lesen würdest, dann schreibe ich das unser verein da selber schuld ist, da sie keine ahnung von rechten und pflichten der auswärtsfahrer haben. sie reagieren nur auf beschwerden anderer vereine, die beschwerden der eigenen fans werden nicht bearbeitet. das die 100 altacher irgendwo im stadion neben rapidler eingepfercht werden finde ich nicht sehr toll, denn von einem fairen und friedlichen publikum ist rapid wien soweit entfernt wie die die sonne von der erde!!

das rapid alles versucht um meister zu werden ist ein faktum. ich hoffe aber sehr das der unnötigste verein gegen uns wieder stolpern wird und das wäre doch super toll. :yes:

du bist so ein lächerliches würstchen, du bist doch der, der am meisten sudert!! deine cashpoint/brugger/altach/voralberger mafia phobie ist doch gar nicht mehr zu toppen.

auswärts ins horr vielleicht, das wars dann für dich eh schon. :finger:

ja, früher war aber auch südstadt ein pflichttermin!

net sudern, wenn man mit ellbogentechnik, grünen tischen und schwalben den klassenerhalt schaffen möchte, darf man sich net wundern, wenn das echo der anderen bundesligavereine auch nicht das netteste ist.

und was ist da schwer zu verstehen, dass man nicht einfach viele plätze verschenken möchte, wenn man diese problemlos verkaufen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der angstgegner ist brugger, net altach...

2007_09_29_Rapid_Altach_30.jpg

aufgrund dessen will rapid dies wissen, warum sollte man hier plätze verschenken, die man für teures geld verkaufen kann? überhaupt für einen klub, der einen erbärmlich und unfair schimpft, obwohl man selber den grössten fairplaybruch seit mayrleb beginghat?

zum spiel... ihr werdet verlieren, die frage ist nur wie hoch. kein brugger wird euch diesmal retten. ich hoffe dass soviel hassatmosphäre wie möglich euch entgegenkommt, für das was ihr getan habt.

bin schon im übrigen neugierig, wie viel goscherte alá flucky tatsächlich dann nach wien kommen.

maybe gibt es ja gerechtigkeit, und wir gewinnen ebenso durch einen geschenkten elfer... wär einmal ein teil der wiedergutmachung des altach-skandales

frage ist eher, tritt altach ohne brugger an?

Ich seh da aber keine 150, so wie es hier einige behaupten.

Das ist euer Auswärtsschnitt. Keine Rede von 150 oder sonstigen Phantasiezahlen.

Und meine Frage, warum Rapid im eigenen Stadion Plätze herschenken soll hat mir auch niemand beantwortet. Aber darauf kann ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da aber keine 150, so wie es hier einige behaupten.

Das ist euer Auswärtsschnitt. Keine Rede von 150 oder sonstigen Phantasiezahlen.

Und meine Frage, warum Rapid im eigenen Stadion Plätze herschenken soll hat mir auch niemand beantwortet. Aber darauf kann ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten.

blödsinn. das war im sommer, nach 600 niederlagen und bender beleidigungen in folge und abgesagter fanfahrt. aber darum gehts nicht.

es geht auch nicht darum, dass rapid an der situation schuld ist. schuld ist unser verein. und ja, wenn ich rapid verantwortlicher wäre und die möglichkeit hätte die ganze ost mit eigenen leuten zu füllen und der gastverein darauf einsteigt, würde ich es auch so machen. jetzt stellt man die 100 gästefans halt auf die süd. werden wir auch überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

blödsinn. das war im sommer, nach 600 niederlagen und bender beleidigungen in folge und abgesagter fanfahrt. aber darum gehts nicht.

es geht auch nicht darum, dass rapid an der situation schuld ist. schuld ist unser verein. und ja, wenn ich rapid verantwortlicher wäre und die möglichkeit hätte die ganze ost mit eigenen leuten zu füllen und der gastverein darauf einsteigt, würde ich es auch so machen. jetzt stellt man die 100 gästefans halt auf die süd. werden wir auch überleben.

Dann wo liegt also für euch das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warum? weil grüne einfach böse sind?

:love:

ob ihr jetz auf der süd oder ost seit is wurscht!

man hört euch sowieso nicht!

hassatmosphäre wird gegeben sein ohne wenn und aber!

:love:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tritt Rapid eigentlich an, wenn kein Wiener Schiedsrichter pfeift?

:laugh: so ein schwachsinn!

die frage lautet anders!

tritt altach an wenn kein schiri pfeift der Brugger heißt?

wär ja schön wenn der pfeifen würde dann könnte er gleich in seiner Kabine bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht weil es Regeln und Bestimmungen gibt, bei denen du doch so eintrittst, dass man sie einhalten muss. Aber ja ich weiß, für Raput gelten die Regeln ja nicht. Aber du bist entschuldigt. Als Dümmster alles Grünen darfst du das ruhig glauben

Also diese Aufregung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Eine Verkleinerung des Auswärtssektors kann sicher nur unter Zustimmung von Altach passieren und nicht einfach von Rapid durchgeführt werden. Die Schuld - solltet ihr am Ende zu wenige Karten bekommen - ist also beim eigenen Verein zu suchen, der diesem Vorgehen zugestimmt hat.

das rapid alles versucht um meister zu werden ist ein faktum.

Unverständliche Aussage. Natürlich versucht Rapid, so vielen Rapid-Fans wie möglich den Zutritt zum Stadion zu ermöglichen. Die paar Hundert Fans zusätzlich (wenn überhaupt) sind aber wohl kaum ein wesentlicher Vorteil im Kampf um den Meistertitel. Wie gesagt, wenn Altach dem Ganzen zustimmt, dann ist das ganz allein deren Schuld. Nona will Rapid so viele Karten wie möglich für die eigenen Fans haben.

Mal eine ernstgemeinte Frage, weil sich alle darüber aufregen: Wie viele Karten bekommt ihr und wo genau soll der Auswärtssektor sein? Konnte bis jetzt noch keine Zahlen lesen, würde mich aber wirklich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.