gesucht HD-fähiger Kabelreceiver


Recommended Posts

so es ist soweit, da das Soundsystem gelandet ist (Marantz+Canton), der Plasma kurz vorm bestellen ist, fehlt jetzt nur noch der HD-fähige Kabelreceiver!

Hab schon bißchen im Netz gesurft, aber so wirklich schlau bin ich nicht geworden!

Dreambox gibts scheinbar keine ordentliche für Kabel - zumindest keine HD-fähige und bei den anderen Produkten ist zumindest der Bewertungsstil sehr unterschiedlich!

kennt sich hier wer genauer damit aus? und kann was empfehlen? super wäre ein Teil mit Festplatte, aber was ich so gesehen habe, gibts da fast keins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die liste von möglichen kabel-hd-receivern kennst du?

http://geizhals.at/?cat=dvbcrecv&sort=...mp;pixonoff=off

angefangen von den ältesten boxen wie humax 1000 bis hin zu aktuellen produkten.

dream für hd gibt es ja noch nicht mal für sat, aber recht lange kann es nicht dauern, dass hier die dm800 rauskommt (wobei das hoffe ich ja schon über jahre bei der dm8000)

die 800er hat ja auch einen tuner zum tauschen, also kannst du bei dieser einen normalen dvb-c tuner reinstecken und dann sollte es gehen.

das wichtigeste ist jedoch, kannst du einen normalen dvb-c receiver betreiben? wie schaut es hier zwecks verschlüsselung aus? (soweit es mir bekannt ist, kann man bei upc keine "normalen" receiver betreiben)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die liste von möglichen kabel-hd-receivern kennst du?

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1943332

angefangen von den ältesten boxen wie humax 1000 bis hin zu aktuellen produkten.

dream für hd gibt es ja noch nicht mal für sat, aber recht lange kann es nicht dauern, dass hier die dm800 rauskommt (wobei das hoffe ich ja schon über jahre bei der dm8000)

die 800er hat ja auch einen tuner zum tauschen, also kannst du bei dieser einen normalen dvb-c tuner reinstecken und dann sollte es gehen.

das wichtigeste ist jedoch, kannst du einen normalen dvb-c receiver betreiben? wie schaut es hier zwecks verschlüsselung aus? (soweit es mir bekannt ist, kann man bei upc keine "normalen" receiver betreiben)

also das sollte möglich sein - bin Kunde bei kabelsignal.at und die haben derzeit selbst eine Aktion für nen HD-fähigen Receiver, der soll aber angeblich nicht besonders gut sein!? jedoch selbst keine Ahnung ;)

PS: Link geht nicht???

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also DVB-C steht für Kabelreceiver??? muss man auch mal wissen ;)

Topfield TF 7700 HCCI HDTV

hätte mir den jetzt mal rausgesucht, kannst du dazu was sagen? bis auf das das er keine festplatte hat klingt das teil ganz gut!!!??

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die dm800 wird zZ mit dvb-s receiver um die 445,-- gelistet. uvp = 449,--

für dvb-c gibt es noch keine angaben und zusätzlich wird sich preislich sicher noch was tun, außer die markteinführung dauert so lange, weil die produktion so schleppend ist.

ein steckbarer dvb-c tuner zum tauschen kostet ab 35 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

die dm800 wird zZ mit dvb-s receiver um die 445,-- gelistet. uvp = 449,--

für dvb-c gibt es noch keine angaben und zusätzlich wird sich preislich sicher noch was tun, außer die markteinführung dauert so lange, weil die produktion so schleppend ist.

ein steckbarer dvb-c tuner zum tauschen kostet ab 35 euro.

hab heute vom Händler meines Vertrauens die Info bekommen das die DM800 schon vom Österreich Importeur getestet wird!

Angeblicher Start in den nächsten 2-3 Wochen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.