Kärntner Hooligans???


Schapu

Recommended Posts

Tut mir leid, aber ich kann nur wiederholen, daß es einfach nur um eine primitive "Aug-um-Aug"-Aktion geht. Ich will die Kärntner Schläger sicher nicht in Schutz nehmen, aber Du warst sicher auch schon auf Spielen, wo es anschließend Schlägereien gab - selbst wenn Du nicht mitgemischt hast. Aber sowas passiert halt leider immer wieder, aus Alkoholeinfluß und Emotionen heraus. Dann aber mehr oder weniger öffentlich "Racheaktionen" ankündigen, daß ist doch wohl weniger eine Effekthandlung. FAK-Fans sind auch oft keine barmherzigen Samariter - und so manchem sieht man 15 Jahre Stein sogar von der Gegentribüne an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

lt. diversen Gerüchten soll es sich ja angeblich nicht einmal um FCK - Fans gehandelt haben - bleibt abzuwarten - ich befürchte nur das das einige Herrn nicht interessieren wird ...

Stimmt, es waren "Mitbürger aus Süd-östlichen Staaten", die nix mit unserem Verein zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

lt. diversen Gerüchten soll es sich ja angeblich nicht einmal um FCK - Fans gehandelt haben - bleibt abzuwarten  -  ich befürchte nur das das einige Herrn nicht interessieren wird ...

Stimmt, es waren "Mitbürger aus Süd-östlichen Staaten", die nix mit unserem Verein zu tun haben.
:laugh:

Teufel noch eins, da werden gleich wieder etliche aufschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich aus Klagenfurt bin hab ich mir die Partie Kärnten - Austria angeschaut. Als ich mit dem Bus nachhause fahren wollte stiegen 4 Asutria Wien Fans ein und 2 davon provizierten die "Kärntner". Im Bus kam es dan zu einer Ausstreitung die ich mit meiner Kamera gefilmt habe !!! Bei den "Kärntner" wo es sich eigendlich nicht um Kärntner handelte sondern um Bosnier und Jugoslaven kündigten am Heiligengeist Platz eine Schlägerei an. Als dan alle austiegen kam es am Heiligengeist Platz zu einer kleineren Ausernandersetzung doch ca. 4 Erwachsene konnten die "Schlägerei" unterbrechen. Ein Austria Wien Fan rannte rauf in den Schiller Park und die Ausländer hinter her. Ich zögerte etwas doch dan lief ich auch rauf. Allerdings konnte ich sie nirgendwo sehen. Als ich dan vom Schiller Park runter ging begegnete ich noch einen weiteren Austria Wien Fan der auch in den Schiller Park wollte . Den hat es wohl auch erwischt. Am Heiligengeist Platz war dan alles voller Polizei. Aber ich bin dan nachhause gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Stimmt, es waren "Mitbürger aus Süd-östlichen Staaten", die nix mit unserem Verein zu tun haben.

:D

Na, dann wars wirklich keiner aus der Süd! Dort ist nämlich alles...na egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Eh immer das gleiche!Und dann wundern sich die austria-fans warum sie überall so verschrien sind!!!sie sind überall die unfriedenstifter!!!! :nein:

Ein Beweis dafür das du keine Ahnung hast - achja auch in der Südstadt rannten wir auf den Rasen - Komischerweise kommt es immer wieder zu diversen Ausschreitungen wenn Salzburger ihre Hände ihm Spiel haben - nachzufragen bei den TGS ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Komischerweise war bei den Rapid Fans das gleiche in Klagenfurt. Damals als Kärnten 1:0 gegen Rapud gewonne hatte betraten auch 2 Rapid Fans den Bus, provozierten und "randalierten" im Bus. Und am Heiligen hat dan jeder von ihnen eine aufs Maul bekommen.

Hab ich allerdings auch auf Tape !!!

Diese Wiener :nein::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ge machts euch nicht ins hemd. jetz san wieder die austrianer, kärntner, jugos oder generell die fussballfans die bösen randalierer. als obs ned jeden abend am schwedinger, in der fun, nachtschicht oder sonstwo (zB. bauerndisko in kärnten) mehr verletzte gäbe, also wirklich, das is ja ned amoi irgendwas. oke a 17 jähriger schüler hatt ein bar kriegt das er jetz im kh liegt, super. bemitleidenswert, aber wenn jetz amoi wieder einer aufm schwedinger eine auf die pappen kriegt oder am matzleinsdorfer ausgraubt wird... wen interessierts? den ubahn express vielleicht (aber auch nur wenns afrikaner oder ostabanden warn), aber sonst... :ratlos:

die polizei steht daneben, und wennst glück hast bzw. irgendwie 'anders' ausschaust (seis jetz als punker, skin oder was weis ich) kriegst dann no probleme mit denen anstatt das die täter einkassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

FC Kärnten entschuldigt sich bei verletztem Austria-Fan

Der FC Kärnten hat sich am Freitag deutlich von den Vorfällen nach dem T-Mobile Bundesliga-Match gegen Meister Austria Wien (2:1) distanziert.

Die Klagenfurter bedauern vor allem die Verletzung des 17-jährigen Austria-Fans, dem im Anschluss an die Partie in einem Park in der Innenstadt Zahnabsplitterungen sowie eine Jochbeinprellung zugefügt worden waren.

Als Wiedergutmachung hat der FC Kärnten den Austria-Anhänger, der ins Spital eingeliefert werden musste, auf ein Erholungs-Wochenende während eines Meisterschaftsspiels in Kärnten eingeladen. Außerdem wird der Schüler beim Auswärtsspiel gegen die Austria auch ins Mannschaftshotel der Kärntner kommen und die Akteure kennen lernen dürfen.

Die mittlerweile polizeibekannten, gewalttätigen Kärnten-"Fans", die keinem offiziellen FCK-Fanklub angehören sollen, werden u.a. mit Stadionverbot belegt. 

sport.orf.at

Super-Aktion! - Respekt nach Kärnten! :super::super:

:support:Kärnten is a Wahnsinn

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

zB. bauerndisko in kärnten

Wir Kärntner gehen grundsätzlich nur in Buschenschänke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

FC Kärnten entschuldigt sich bei verletztem Austria-Fan

Der FC Kärnten hat sich am Freitag deutlich von den Vorfällen nach dem T-Mobile Bundesliga-Match gegen Meister Austria Wien (2:1) distanziert.

Die Klagenfurter bedauern vor allem die Verletzung des 17-jährigen Austria-Fans, dem im Anschluss an die Partie in einem Park in der Innenstadt Zahnabsplitterungen sowie eine Jochbeinprellung zugefügt worden waren.

Als Wiedergutmachung hat der FC Kärnten den Austria-Anhänger, der ins Spital eingeliefert werden musste, auf ein Erholungs-Wochenende während eines Meisterschaftsspiels in Kärnten eingeladen. Außerdem wird der Schüler beim Auswärtsspiel gegen die Austria auch ins Mannschaftshotel der Kärntner kommen und die Akteure kennen lernen dürfen.

Die mittlerweile polizeibekannten, gewalttätigen Kärnten-"Fans", die keinem offiziellen FCK-Fanklub angehören sollen, werden u.a. mit Stadionverbot belegt. 

sport.orf.at

Super-Aktion! - Respekt nach Kärnten! :super::super:

:support:Kärnten is a Wahnsinn

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:super::super::super::super:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.