Fenerbahce Istanbul träumt vom Halbfinale der Champions-League


Steffo

Recommended Posts

Fenerbahce Istanbul träumt vom Halbfinale der Champions-League

Seit 1997 ist eine türkische Mannschaft ununterbrochen in der Champions-League dabei. Die Istanbuler Vereine (Fenerbahce, Galatasaray und Besiktas) zählen mit 20 Champions-League-Teilnahmen zu den am häufigsten vertretenen Mannschaften in der Königsklasse. Für die stärksten Auftritte einer türkischen Mannschaft in diesem Bewerb sorgten die Spieler von Galatasaray. Den größten Erfolg in der Meisterliga feierten sie in der Saison 1988/89, als sie überraschenderweise das Halbfinale erreichten.

Fenerbahce genügt auswärts ein Remis

Jetzt könnte der große Rivale aus dem asiatischen Teil Istanbuls, Fenerbahce, diesen Erfolg wiederholen. Die im - wegen der lautstarken Atmosphäre auch "Hölle von Istanbul" genannten - Sükrü-Saracoglu-Stadion beheimateten Türken konnten in der heurigen CL-Saison alle Gegner schlagen. Dazu gehörten neben ZSKA Moskau und PSV Eindhoven auch noch prominentere Mannschaften wie der FC Sevilla, Inter Mailand und eben letzte Woche Chelsea London. In den beiden Auswärtspartien gegen Moskau und Eindhoven erreichte man ein Remis, ein Resultat, das in London nach dem 2:1 vom Hinspiel für den Aufstieg reichen würde.

Den ganzen Artikel gibts hier:

http://at.sportal.de/at/generated/article/.../303300000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wird sehr schwer werden in london.

denke, dass chelsea weiterkommen wird

ganz recht.

nur eine minichancefür fener in london.

ohne auswärtstor hät ich ihnen den aufstieg zugetraut aber wenn chelsea sich in respektabler verfassung präsentiert seh ich da nichts zu holen für die türken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=56892

hätst auch hier rein stellen können, dass alle verbleibenden Klubs vom Halbfinale träumen, ist ja sowieso klar

meiner meinung nach keinen eigenen thread wert

EDIT: hoffentlich werde ich nicht gesteinigt, weil ich die autorität eines mods in frage gestellt habe :x

bearbeitet von Kilkenny27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fenerbahce Istanbul träumt vom Halbfinale der Champions-League Optionen

so lautet der titel des threads

:allaaah: ich hoffe es bleibt bei dem traum :zzz:

mein tipp: :support:

Chelsea - Fenerbahce Istanbul 4 : 0

das könnte von mir kommen mein Tipp 8:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würds Fenerbahce gönnen ins Halbfinale einzuziehen. Nicht nur weil ich Chelsea absolut nicht leiden kann, sondern auch weil ich mir die Stimmung in Istanbul gerne noch einmal ansehen möchte.

Mein optimistischer Tipp: Chelsea 3:2 Fenerbahce :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:clap: ich bin echt froh das es nur ein traum geblieben ist! :clap:

aber irgendwie war es sowieso klar das sie es nicht packen. :winke:

Am Ende hats ja sowieso ein jeder immer besser gewusst ;)

Aber Chelsea ist zwischendurch echt hinten rein gedrückt worden, bin ja generell begeistert von Fenerbahces Kazim!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.