[Wien Ottakring] Do, 24.4.08


Recommended Posts

Bester Mann im Team

liebe kickenden.

zum letzten mal vor der sommersaison wird am donnerstag, 24.4.08 in der sport und fun halle (gallitzinstrasse 4, 1160) gekickt.

und zwar von 19 bis 21 uhr. im anschluss geht´s zum naheliegenden B.A.C.H., wo wir uns zum sound von dj elk das eine oder andere bier genehmigen und darüber diskutieren werden, wer nun wirklich der beste klub in ganz österreich und überhaupt ist.

wer fix dabei ist, postiert bitte folgend, damit ich auch ausreichend plätze reservieren kann.

kosten: etwa 10 euro/person (zum abschluss teurer wegen den voran gegangenen absagen)

bier im bach: 1,80 am donnerstag ;-)

ach ja und es gibt für interessierte auch infos über den kick im sommer, der sicher wöchentlich und eventuell heuer erstmals in simmering statt finden wird.

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

kleiner tipp: beim kicken verliert der körper flüssigkeit, umso besser schmeckt dann das bier ;-)

das tut er beim "aaaaaaaaaah! lassen sie mich in ruhe"-training genauso :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer saufen kaun, kaun a renna! reisst´s eich zaum! ;-)

@panther: für dich nur schlossgold, sunst artet des wieder in ana katastrophe (espresso steffi ;-) aus.

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

hallo!

ich wurde am wochenende von der halltentante verständigt, dass nun doch nicht der termin 19 - 21 uhr frei ist, sondern der termin 18 - 20 Uhr.

damit beginnt der kick bereits schon um 18 uhr.

ist das ok für euch? und wer hat noch zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

hallo!

ich wurde am wochenende von der halltentante verständigt, dass nun doch nicht der termin 19 - 21 uhr frei ist, sondern der termin 18 - 20 Uhr.

damit beginnt der kick bereits schon um 18 uhr.

ist das ok für euch? und wer hat noch zeit?

18:00 ist auch OK. Nachbesprechung im Bach im Anschluss bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.