Testspiel gegen den VfB Stuttgart


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

weil sie wahrscheinlich nicht mal wissen, daß u19 em ist.

Der Erfolg ist erfreulich, allerdings auch gefährlich.

Trotzdem Gratulation aus Wien!!

Wahrscheinlich haben sie verdrängt, dass U19 Em ist, da Deutschland nich dabei ist. :D

Sicherlich ist der Erfolg erfreulich und zugleich auch gefährlich. Meine Meinung ist sowieso, dass Testspiele nie überbewertet werden sollten. Solche Prestigeerfolge sind trotzdem etwas schönes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

:support: OHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR ZUR EM! :finger:

trotzdem war stuttgart klarer favorit und wir haben ihn gekillt, und darüber kann man sich freuen...

dass kärnten wieder ein anderes spiel ist, is klar! und den austria bezwinger muß man erst schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Dürfte keine schlechte Leistung von euch gewesen sein, aber ist ja eh klar Brunmayr aht nicht gespielt. Aber ihr habt ja gehört es war nur ein Testspiel das von denn Stuttgartern nicht ernst genommen wurde! :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Aber ihr habt ja gehört es war nur ein Testspiel das von denn Stuttgartern nicht ernst genommen wurde! 

also stuttgart hat das testspiel sicher nicht weniger ernst genommen als wir!

oder bist du einer derjenigen die glauben dass der gak unter normalen wettbewerbsbedingungen gegen dortmund ein 0:1 erreichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

5:0-Erfolg über Stuttgart - 2 Tore von Mario Haas

Mit einem eindeutigen 5:0-Sieg über den deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart beendete der SK Puntigamer Sturm Graz am Freitag in Bad Aussee die Vorbereitungsphase für die bereits laufende Bundesligasaison. Unsere Mannschaft bestreitet ja am Mittwoch, 23. Juli um 19.30 Uhr zu Hause den Saisonauftakt gegen den FC Kärnten. Erfreut und dennoch realistisch zeigte sich Manager Heinz Schilcher mit dem Ergebnis: "Das Publikum hat heute ein sehr schönes, sehr gutes Spiel gesehen. Unsere Mannschaft hat gut gespielt. Man darf das Ergebnis aber nicht überbewerten. Stuttgart hat nicht unbedingt sehr viel Gegenwehr gezeigt. Unser Gegner war sichtlich etwas müde. Die sind ja noch in der Vorbereitungsphase auf die Deutsche Bundesliga."

<sksturm online>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Unsere Mannschaft bestreitet ja am Mittwoch, 23. Juli um 19.30 Uhr zu Hause den Saisonauftakt gegen den FC Kärnten.

ich weiß nicht ob dass so schlau ist, dass wir gegen kärnten spielen und auf die in hochform spielenden salmutter und säumel verzichten, die ja immer noich bei der u19 em in lichtenstein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ob der Salmutter spielt ist mMn sowieso fraglich, da ja Filipovic als Spielmacher verpflichtet worden ist. Säumel sollte auf jeden Fall spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

naja, aber der salmutter kann auch hängende spitze spielen...bei nem 3-5-2 haben wir dann eben einen definsiven, 2 flügel, einen spielmacher (filipovic) und einen offensiven (salmutter)

Nur dürfte Gress eine eher defensivere Variante bevorzugen, was auch Neukirchner schon einmal in einem Zeitungsinterview bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das find ich wieder super...die defensive variante ist dann die altherrenpartie mit jerzy und hasek oder wenn jerzy libero spielt mitm talentierten wetl! is sicher besser als ein 19jähriges supertalent stamm spielen zu lassen :angry:

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

das find ich wieder super...die defensive variante ist dann die altherrenpartie mit jerzy und hasek oder wenn jerzy libero spielt mitm talentierten wetl! is sicher besser als ein 19jähriges supertalent stamm spielen zu lassen  :angry:

Es ist schon fast normal, dass bei Sturm die älteren Spieler den jüngeren vorgezogen werden. In den letzten Jahren hat es zahlreiche Beispiele, dass junge Sieler frustriert den Verein verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Es ist schon fast normal, dass bei Sturm die älteren Spieler den jüngeren vorgezogen werden. In den letzten Jahren hat es zahlreiche Beispiele, dass junge Sieler frustriert den Verein verlassen haben.

hm, yo, eh, aber die rückrunde hat mir mut und lust auf ne junge truppe gemacht. und ein säumel, salmutter, dag sind sicher schon reif dür die stammelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Irgednwie bin ich mir fast sicher, dass Gress kaum Junge einsetzten wird und eine alte und defensive Variante geht! und das würde ich kurz gesagt äußerst zum :kotz::kotz::kotz: finden! :angry:

Ich hoffe ich werd eines besseren belehrt!

Ich will schönen Offensivfussball (leider in Österreich nicht unbedingt der erfolgreichste) und Junge Leut die ins Team integriert werden! denn

aber die rückrunde hat mir mut und lust auf ne junge truppe gemacht. und ein säumel, salmutter, dag sind sicher schon reif dür die stammelf!

- stimmt

Es ist schon fast normal, dass bei Sturm die älteren Spieler den jüngeren vorgezogen werden. In den letzten Jahren hat es zahlreiche Beispiele, dass junge Sieler frustriert den Verein verlassen haben.

- leider auch richtig, deswegen meine Befürchtungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.