Olivier Karekezi - Neuer Stürmer ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ein neuer Stürmer ist auf Probetraining beim SK Rapid Wien, sein Name lautet Olivier Karekezi und er ist Teamstürmer für sein Land Ruanda.

Ein paar Kleinigkeiten konnte ich über den möglichen Neuen herausfinden:

Im Nationalteam Ruandas trägt Karekezi die Nummer 10 (manchmal auch 11) und ist 23 Jahre alt. Bereits seit 3 1/2 Jahren stürmt er für das Nationalteam seines Landes. In letzter Zeit war er aber leider auch hin und wieder nur Ersatz...

Wie man einigen afrikanischen Zeitungs- und Internetberichten entnehmen kann ist Karekezi ein guter Kopfballspieler und ein sehr körperbetont spielender Angreifer, der aus allen Lagen schießen kann und sich nicht scheut, dies auch zu tun. Laut heutiger Kronen Zeitung ist er 186cm groß, damit wäre er unser drittgrößter Stürmer hinter Vico und Kienast.

Karekezi spielt für den ruandanischen Verein "APR".

In der vergangenen Saison der afrikanischen Champions League brachte Karekazi es mit dem APR FC auf zwei Treffer. Der beste Torschütze hält bei 7.

Was weitere Informationen über Karekezi betrifft wäre es sehr gut, wenn jemand im ASB Zulu oder Suaheli sprechen würde... einige Berichte sind sehr dubios...

Ein kleines Beispiel gefällig ?

Igice cya kabiri A.P.R yasuzuguye Kiyovu ikuramo abakinnyi bayo bakomeye nka Karekezi Olivier bita Zidane n'abandi.

Aha, ich verstehe.

Dann nochmal kurz zu Karekezis Verein APR FC:

In der vergangenen Saison 2002 wurde APR in der ruandanischen Liga Vizemeister hinter Rayon Sports und ist in der momentanen Saison auf Meisterkurs im Kampf gegen selbigen Rivalen. Den letztjährigen Cup hat APR für sich entschieden.

Mit insgesamt fünf Meistertiteln und einem Cupsieg ist der APR FC Rekordmeister Ruandas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm ja muss ich auch Recht geben wenn das seine Meinung ist kann er es ja auch sagen das er damit nicht einverstanden ist nicht so wie viele Leute auch in ihrem Leben die immer ja und amen sagen und nicht sagen was sie wirklich davon halten mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Also, muss sagen, dass ich von diesem Typen noch NIE etwas gehört hab - aber gut......

Nur ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das die verstärkung sein soll. :nervoes:

Tommyboy: MACH BITTE IRGENDWELCHE SATZZEICHEN - das is ja zum deppat zum lesen. DANKE! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich verstehe nicht, weshalb man Davor Suker nicht geholt hat

er hätte unsere jungen STürmer ideal führen können können und sie hätten von ihm viel lernen können

angeblich war Edlinger dagegen ( zu alt )

der Iraner wurde auch geholt und ist ziemlich gleich alt

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

der Iraner wurde auch geholt und ist ziemlich gleich alt

:bunt:

Dieser Vergleich ist ca. so, wie wenn du sagst, dass Wallner gleich alt ist wie z.B. Wagner...

Zwischen Pashazadeh und Suker liegen gut fünf Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja solange er nur zum Testtraining da ist, können wir ja zuerst sehen ob er auch wirklich was kann...

Ad afrikanische Sprachen - schau Dich mal auf den Websiten der Uni Wien um, ob es ein Afrikanistik-Forum gibt. Evt. könnte uns jemand dort weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ad afrikanische Sprachen - schau Dich mal auf den Websiten der Uni Wien um, ob es ein Afrikanistik-Forum gibt. Evt. könnte uns jemand dort weiterhelfen...

Was brauchts denn? Vielleicht kann ich weiterhelfen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ad afrikanische Sprachen - schau Dich mal auf den Websiten der Uni Wien um, ob es ein Afrikanistik-Forum gibt. Evt. könnte uns jemand dort weiterhelfen...

Was brauchts denn? Vielleicht kann ich weiterhelfen! ;)
echt...Du kannst afrikanische Spachen? :D;)

Es geht um die Übersetzungen von den Texten über Olivier Karekezi. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ad afrikanische Sprachen - schau Dich mal auf den Websiten der Uni Wien um, ob es ein Afrikanistik-Forum gibt. Evt. könnte uns jemand dort weiterhelfen...

Was brauchts denn? Vielleicht kann ich weiterhelfen! ;)
echt...Du kannst afrikanische Spachen? :D;)

Es geht um die Übersetzungen von den Texten über Olivier Karekezi. :v:

Gib mi rden Text und ich kann event. eine Übersetzung liefern...........versprechen kann ichs nicht, abe rich denk, es sollt klappen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.