Karten für das Spiel Rapid:Kärnten


SupporterRW

Recommended Posts

ohne Worte

sorry , aber anscheinend steh ich total auf der leitung, wenn ich jetzt eine totoquittung hab, was mach ich dann damit, wie komm ich zu der karte?

muß ich mich dann am fr. um 6:00 anstellen?

auf win2day steht nix genaues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Das nächste Toto Fan-Runden-Spiel

Gegen Vorweis einer Toto-Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis.

Freitag, 11. April, 20.30 Uhr

SK RAPID Wien - SK Austria Kelag Kärnten

Vergabe am Tag vor dem Spiel

Die Vergabe der 500 Stück Toto Fanrunden-Tickets erfolgt am Donnerstag, den 10. April ab 17.00 Uhr an den Kassen 5, 9 und 10 des Hanappi-Stadions.

---------------------------------

das nächste mal bitte selber auf der offizielen schaun und suchen !

PS: Im Rapidfans.at Forum steht aber das es kein TOTO Spiel mehr ist .. am besten email an Rapid schreiben oder anrufen!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Sehr geehrter *******,

die Totokarten werden am kommenden Donnerstag, 10. April zwischen 17 und 18 Uhr an Kassen 5, 9 u.10 gegen Vorlage des gültigen Totoscheins ausgegeben.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

hab grad dieses mail von rapid bekommen

p.S.: dank an Block.West

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.