Enrico Palazzo im Wörtherseestadion


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das Origninal ist unerreicht:

Als Stadionsprecher war der Miese mMn immer unqualifiziert, allein wie er zu FCK-Zeiten oft die Namen von (prominenten) Spieler der Gastmannschaft ausgesprochen hat.... :nein:

z.B. Muhmat Ak-Düschnüg (Akagündüz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol: Unschlagbar dieser Stadionsprecher, das man den noch ein Mikro in die Hand gibt grenzt an ein Wunder

Erich Auer graust wohl heute noch davon.

Amüsant find ich ja dass der Schinkels sowas noch verteidigt, war ja eh klar :holy:

Edit: Wie der Platzsprecher dann deppert nickt als ihn der 4. Schiri ermahnt hat ist ja auch eine Frechheit, Sachen gibts

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

:lol::lol::lol: Unschlagbar dieser Stadionsprecher, das man den noch ein Mikro in die Hand gibt grenzt an ein Wunder

Erich Auer graust wohl heute noch davon.

Amüsant find ich ja dass der Schinkels sowas noch verteidigt, war ja eh klar :holy:

Edit: Wie der Platzsprecher dann deppert nickt als ihn der 4. Schiri ermahnt hat ist ja auch eine Frechheit, Sachen gibts

Witzig war wie er sich vom Stuchlik einschüchtern lassen ließ. War ja ein Wunder dass er sich nicht gleich in die Ecke verkrochen und geweint hat.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Stadionsprecher war der Miese mMn immer unqualifiziert, allein wie er zu FCK-Zeiten oft die Namen von (prominenten) Spieler der Gastmannschaft ausgesprochen hat....

z.B. Muhmat Ak-Düschnüg (Akagündüz)

:feier::feier::feier:

Was sagten dann die Rieder fans? :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol::lol::lol: Unschlagbar dieser Stadionsprecher, das man den noch ein Mikro in die Hand gibt grenzt an ein Wunder

Erich Auer graust wohl heute noch davon.

Amüsant find ich ja dass der Schinkels sowas noch verteidigt, war ja eh klar :holy:

Edit: Wie der Platzsprecher dann deppert nickt als ihn der 4. Schiri ermahnt hat ist ja auch eine Frechheit, Sachen gibts

Als obs keine wichtigeren Sachen gibt über die man sich aufregen kann, zum Beispiel über die zahlreichen Abseits Fehlentscheidungen in diesem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Mir würden noch so viele Anekdoten zu dem Hugo einfallen...

als anno dazumal die Fanatics ihren Kinder-Fanclub gegründet haben, hat er das angekündigt mit den Worten:

"Wir begrüßen die Amigos, die Barrakudas und unseren neuen Fanclub - DIE FANTASTIKS!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.