IAC - SWB


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

in innsbruck muss gewonnen werden, alles andere zählt nicht!

ich muss mal schaun wie viel lohn das ich in diesen tagen noch ausgezahlt kriege, hab mir die kosten für innsbruck schon ausgerechnet, mal sehen ob das drin liegt.

bearbeitet von bnsb_05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wann seit ihr denn in Innsbruck, bzw. was macht ihr denn noch vorn Spiel? Ich bin so ca. ab halb eins in Innsbruck, könnt mich ja anrufen, wo und wann ihr wo seit ;)

0664/404xxxx -> meine nummer ^^

lG, bis Morgen (heute) Marco

bearbeitet von Austria Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

haha was für ne geile fahrt. stressfrei fuhren wir zum iac platz der mitten im ghetto liegt 8P

nein, auf jedenfall so ein beschissener platz, da hat die viktoria noch den besseren:D

das spiel wurde mit 6:0 gewonnen, keine probleme, hinten auch nicht wirklich was zu leisten....

verdiente drei punkte und vor allem sehr leichter sieg.

dann noch aus nem innsbrucker lokal geworfen, angeblich ab 21 :eek:

auf jedenfall waren die die drin waren schon über 21 also kann man uns nich deswegen rausgeworfen haben:D

im grossen und ganzen ne geile fahrt, immer wieder gerne, EEEE :clap:

bearbeitet von bnsb_05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

endlich mal eine klare positionierung ..

wie ich gesagt hab .. gegen den iac muss ein deutlicher sieg her

im grossen und ganzen ne geil fahrt, immer wieder gerne, EEEE 91.gif

ohne 2 liter energy drink hätt ichs wohl nicht durchgehalten .. ;-)

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja war echt ne geile Fahrt, auch wenn mein heimweg noch etwas turbulenter war... hatt ene falsche Zugabfahrtsuhrzeit und musste deswegen bis zum nächsten Zug dann im Endeffekt bis 07:30 Uhr in da früh warten um wieder nach Wien zu kommen.... mann das war was... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Austria Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.