Der Kampf um den Scudetto bzw. "Europa"


Scudetto bzw. "Europa"  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ICHTHYS

goal.com schreibt, dass totti meint inter würde den scudetto gewinnen.

ilromanista hat heute zum glück mit einem artikel gekontert wo er zumindest die möglichkeit des gewinns in den raum stellt.

OT: mein lieber vater muss heute im rahmen einer präsentation von niederösterreichischen politikern (wegen der zeit des nationalteams in baden) mit dem orf nach rom und angeblich wird er dort ein kleines interview mit dem capitano haben :feier:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
However, fears over security in the Stadio Massimino have prompted the Sicilian police force to ban Giallorossi supporters from travelling.

“The Roma fans must be able to go to Catania, because this is the football we want to see without any disparity,” slammed Lega Calcio President Antonio Matarrese.

“It is a decision that would inevitably create a split and I don’t want the Lega to break off its collaboration with the security detail.”

The Osservatorio was set up to help stem football-related violence by analysing games with the highest risk of trouble and taking steps to prevent it, going so far as to ban travelling supporters altogether.

This has been done many times over the campaign, but allowing Inter’s fans to be there to cheer their side on at Parma and not grant Roma the same rights would be considered favouritism.

“Nobody doubts there are difficulties in policing the matches, but these have to be taken under control,” continued Matarrese.

“It wouldn’t be a walk in the park, but we cannot accept this situation. We have to end this season on the right note.

“Seeing as the Osservatorio will remain on the case until Sunday, we demand a concrete decision by Thursday.”

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ibrahimovic könnte gegen parma wieder spielen.

er hat schon ein paar trainingsmatches absolviert und meint das er inter auf jeden fall aktiv helfen möchte den sucetto zu holen.

ich für meinen teil denke aber das er nach eineinhalb monaten pause noch nicht wirklich die nötige praxis für dieses wichtige spiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ibrahimovic könnte gegen parma wieder spielen.

er hat schon ein paar trainingsmatches absolviert und meint das er inter auf jeden fall aktiv helfen möchte den sucetto zu holen.

Haha,die armen Balljungen :lol: ODER DOCH

die armen Zuschauer^^

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich für meinen teil denke aber das er nach eineinhalb monaten pause noch nicht wirklich die nötige praxis für dieses wichtige spiel hat.

war wohl ein kleiner geniestreich von mancini ihn zum genau richtigen zeitpunkt zu bringen :nein: da konnte ja gar nichts schief laufen.

war der sieg von inter wenigstens verdient?

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir schon beim Tippen sind....

38° giornata (18 Mag 2008)

TORINO - FIORENTINA 1:1

PARMA - INTER 0:3

SAMPDORIA - JUVENTUS 4:1

CATANIA - ROMA 1:1

MILAN - UDINESE 1:0

CAGLIARI-REGGINA 2:2

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.