SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

kannst mir mal sagen, was ich da bräuchte?

Beziehungen. Sorry - wollte sagen: connections. Reiche Tante, oder so...

2 zu 0 für Stürm, nicht dein Ernst, oder?

Meine Hoffnung 2 - 1 für uns. Mein Bauch sagt: 0 - 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Beziehungen. Sorry - wollte sagen: connections. Reiche Tante, oder so...

das fehlen einer reichen tante erklärt dann natürlich mein berufliches stagnieren hier herinnen

2 zu 0 für Stürm, nicht dein Ernst, oder?

doch. leider.

Meine Hoffnung 2 - 1 für uns. Mein Bauch sagt: 0 - 0.

mein bauch sagt praktisch immer nur: hunger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ZURÜCK ZUM THEMA BITTE!!!

Hier gehts um Innsbruck-Sturm!

genau, also hat du hier gar nix zu melden :finger:

Weiß nicht warum, aber glaub irgendwie sogar, dass wir dass gewinnen könnten. wird zwar ein absoluter Hundskick werden aber ein zufälliges erstolpertes 1:0 könnte schon drin sein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

genau, also hat du hier gar nix zu melden :finger:

Weiß nicht warum, aber glaub irgendwie sogar, dass wir dass gewinnen könnten. wird zwar ein absoluter Hundskick werden aber ein zufälliges erstolpertes 1:0 könnte schon drin sein :holy:

als Draufgabe zum Shola würd ich dem Knabel jetzt eins vergönnen. :feier:

Ich hab aber Befürchtungen dass der FC Kirchler gegen die Austria Punkte macht, und ein Pflichsieg von Rapid übers BZö muss auch erstmal eingefehren werden.

Ohne Meierhofer dazu noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.