SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Gehe mal ziemlich sicher davon aus, dass Kärnten am Freitag gegen Rapid keine Punkte holen wird, also scho ein X würde uns wahnsinnig weiterhelfen. Auch wenns für Sturm eigentlich um nichts mehr geht, bin ich allerdings nicht gerade opptimistisch, dass und das gelingen kann. Haben gestern gegen Red Bull wirklich sehr gut gespielt und mir wird heute noch schlecht wenn ich denke wie wir unsere Chancen daneben gestezt haben. Das Gute ist, Feldhofer und Madl sind wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich nach den letzten vorfällen in innsbruck irgendwie doch ein wenig freuen, wenn wir euch tatsächlich den todesstoss verpassen sollten...

und dem spielerzuwachs bei uns dürfte dies dann wohl auch zuträglich sein

obwohl wir eh net darüber diskutieren brauchen, wie schade es auf der anderen seite wäre, einen weiteren traditionsverein mit solider fanbasis für wohl längere zeit zu verlieren

hach ich bin so hin und hergerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gehe mal ziemlich sicher davon aus, dass Kärnten am Freitag gegen Rapid keine Punkte holen wird, also scho ein X würde uns wahnsinnig weiterhelfen. Auch wenns für Sturm eigentlich um nichts mehr geht, bin ich allerdings nicht gerade opptimistisch, dass und das gelingen kann. Haben gestern gegen Red Bull wirklich sehr gut gespielt und mir wird heute noch schlecht wenn ich denke wie wir unsere Chancen daneben gestezt haben. Das Gute ist, Feldhofer und Madl sind wieder dabei.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, den Ferdl aufzustellen. Seine Einstellung ist nicht mehr die allerbeste. Und anders als durch einen Abstieg kommt er von seinem Vertrag bei uns nicht heraus. Oder?

Das Gute ist aber, dass es für seinen "zukünftigen" Arbeitgeber um nix mehr geht.

Ein x wird aber angesichts der Leistungen gegen die Dosen ein hohes Ziel.

Aber mit etwas Krampf wirds schon gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, den Ferdl aufzustellen. Seine Einstellung ist nicht mehr die allerbeste. Und anders als durch einen Abstieg kommt er von seinem Vertrag bei uns nicht heraus. Oder?

Mhm, von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehn. So Unrecht hast da möglicherweise gar nicht. Der glühenste Wackerianer war er ja nie. Habe trotz allem aber imemr noch eine hohe Meinung vor ihm und glaube nicht, dass er absichtlich einen Abstieg in Kauf nimmt, aber ob er wirklich bereit ist diese 10 - 15 % extra zu geben die wir jetzt unbedingt brauchen, da wär ich mir auch nicht so sicher. Allerdings nicht nur beim Ferdl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja es ist schwierig einerseits wünsche ich unserem erzrivalen nur das schlimmste und den absteig andererseits würden mir die derbys mit euch abgehen, obwohl man eh nichts von tirol hört und sieht.

hört wenigstens nicht auf, zu kämpfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

3 Punkte Rückstand auf Austria Klagenfurt bei besserem Torverhältnis...

Innsbruck im Hoch, Klagenfurt wird nervös - ich drück Innsbruck fest die Daumen, dass der FC BZÖ runter muss (trotz Mega-Stadion! :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.