19. Runde: SU Abtenau - Austria Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Und Samstag gleich der nächste Schlager. Auswärts der Schlager gegen die Sportunion Abtenau (natürlich keine "Spielunion", sorry Schwaigi), die Truppe von Rade Markovic aus dem Tennengau.

Letztes Jahr durch eine Entscheidung am grünen Tisch in der 2. Klasse Nord B noch Meister vor Bad Vigaun geworden, da Fuschl bei deren Sieg einen Spieler unberechtigt eingesetzt hatte. Eine tolle Leistung, da in Bad Vigaun ex-Austria Recke Thomas Kirchberger und mit Jurica Mustac auch der Salzburger Unterhaustorschützenkönig des Vorjahres im Kader der Tennengauer gestanden sind.

Zu viele Sensationen will Abtenau wohl nicht mehr abliefern...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und Samstag gleich der nächste Schlager. Auswärts der Schlager gegen die Spielunion Abtenau, die Truppe von Rade Markovic aus dem Tennengau.

Wegen der Richtigkeit: Abtenau ist eine Sportunion!

Bin auch schon sehr gespannt, wie sich mein Nachbarort gegen uns schlägt......

Bin auch schon auf die Zuschauerzahl gespannt, laut meinen Informationen haben sich umliegende Orte teils bemüht, ihren Spieltag zu verschieben um sich das Spiel geben zu können.....aber genaueres weiß ich da leider nicht.....

Mein Tipp:

Abtenau-Austria Salzburg 0:5, 1500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich tippe 0:3 vor 1200 Zusehern. Auch bei dem Spiel haben wieder wieder einen Schiedsrichter mit zwei Assistenten vom SFV zugeteilt bekommen, super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Glaube nicht an einen hohen Sieg. Abtenau hat im Hinspiel in Halbzeit 2 einen recht kompakten Eindruck hinterlassen. Daheim wird es wohl noch knapper. Ich tippe einmal auf ein 0:2.

Zumindest wird dies noch einer der härtesten Tests in diesem Frühjahr. Wenn man nicht aufpasst, kann man auch sicher verlieren...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Glaube auch, dass es am Samstag alles andere als leicht wird, tippe wie mein Vorposter auf einen 2:0 Auswärtssieg.

Ist Oliver Trappl wieder mit von der Partie?

Supportmäßig wirds wohl eher wieder a zache Partie, aber wenigstens habens für uns Paletten bereitgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Angeblich schon 0:4.... *clap*

EDIT: Nope, schon 0:6 *double-clap*

EDIT: 1:7 ist der Endstand...

Gegen Ende der Partie wurden Weiss und Federer ausgeschlossen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.