Ried 1 - 1 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

nochmal kurz, falls wer ne awayblock karte noch übrig hat pls bei mir melden. sonst muss ich wohl auf die karte eines arbeitskollegen zurückgreifen und sitz irgendwo unter den riedern :ratlos:

Wennst Tribüne Nord Sektor F bist (oder in der Nähe), dann treff ma uns auf a Siegesbier, ok? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich werd ausschau halten, hab aber noch keinen plan wo i sitzen werd. bin ja eh net zum übersehen :yes:

genau, einfach schauen, wo ein wahnsinniger mit LASK-Schal von Riedern verprügelt wird, weil er nicht sitzen will. :D Das wär dann meine Wenigkeit. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nochmal kurz, falls wer ne awayblock karte noch übrig hat pls bei mir melden. sonst muss ich wohl auf die karte eines arbeitskollegen zurückgreifen und sitz irgendwo unter den riedern :ratlos:

Ich kann dir nur anbieten in Ried bei unserem Bus vorbeizuschauen und mal nachfragen ob ma noch a Karte haben. Normalerweise sind ma ausgebucht, aber wäre nicht das erste Mal das der eine oder andere nicht kommt

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ich kann dir nur anbieten in Ried bei unserem Bus vorbeizuschauen und mal nachfragen ob ma noch a Karte haben. Normalerweise sind ma ausgebucht, aber wäre nicht das erste Mal das der eine oder andere nicht kommt

merci

wenn i bald genug oben bin werd ich beim bus vorbeischaun. i hoff wir bleiben net allzulange beim wirtn pickn

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

abseitstor bekommen - zählt

tor geschossen wo kein abseits war - zählt ned

.... langsam ists aber nimmer lustig wie wir niedergepfiffen werden ... und jetzt kommts ma ned was wir eh bis jetzt für ein glück mit den schiris hatten. das hat sich schon längst ausgeglichen. :mad::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

:redangry:

Wie schon bei der ersten Partie in Ried wird uns ein reguläres Tor aberkannt...

Aber hoffen wir, dass die Burschen in der 2. Hälfte ordentlich Gas geben und das Match noch drehen, denn sonst schauts auch sehr schlecht aus mit UEFA-Cup - da sollten wir schon der Austria was vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Die Schiris san so lächerlich des is nimma normal :nein:

das kannst singa ... und jetzt diese lächerliche gelbe karte gegen vastic der damit nächstes mal gegen sturm gesperrt ist .... :kotz:

ich schalt jetzt um, ist einfach zu lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

na toll... wieder mal 2 punkte gestohlen. leistung war aber auch nicht berrauschend (wobei es für ried gereicht hätte, wenn berger nicht 2-3 mal in höchster not großartig gehalten hätte).

dass unser tor nicht abseits war, hab ich gesehen. aber dass das 1-0 eben solches war und dennoch gezählt hat, rundet das bild, das ich von unseren schiris mittlerweile habe, schön ab. es waren so viele haarsträubende fehlentscheidungen, ich bin echt froh, dass die saison bald vorbei ist. langsam verliert man den spaß an der sache. :nein:

na toll... wieder mal 2 punkte gestohlen. leistung war aber auch nicht berrauschend (wobei es für ried gereicht hätte, wenn berger nicht 2-3 mal in höchster not großartig gehalten hätte).

dass unser tor nicht abseits war, hab ich gesehen. aber dass das 1-0 eben solches war und dennoch gezählt hat, rundet das bild, das ich von unseren schiris mittlerweile habe, schön ab. es waren so viele haarsträubende fehlentscheidungen, ich bin echt froh, dass die saison bald vorbei ist. langsam verliert man den spaß an der sache. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.