Ried 1 - 1 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wollen wir in den EC, muss in Ried gewonnen werde. Wäre natürlich doppelt so geil weil es ja das OÖ Derby ist.

Salihi ist doch gesperrt? Ist sicher kein nachteil für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

....mit bademantel und utensilien kommen.

wird wieder sehr schwer. ried wahrscheinlich mit neuem trainer, hoffentlich bleibt da der trainereffekt aus. mayrleb müsste in die startelf zurückkehren können, das stimmt mich optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wollen wir in den EC, muss in Ried gewonnen werde. Wäre natürlich doppelt so geil weil es ja das OÖ Derby ist.

Salihi ist doch gesperrt? Ist sicher kein nachteil für uns...

richtig, salihi wird gesperrt sein und das ist definitiv kein nachteil für euch.

ich vermute aber, dass am samstag noch kein neuer trainer auf der bank der svr sitzen wird - wenn doch heißt der gute mann andi heraf. wie gesagt, ich glaube das spielertrainer-duo glasner/drechsel wird uns am samstag zum sieg führen. :super:

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

2:1 für den lask gehts aus.

1xivo

1xmayrleb

1xspielertrainer drechsel der sich nach dem tor dass er in min. 15 durch einen freistoss erzielt selbst auswechselt.

hach ich liebe diese liga, immer für überraschungen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist klar: Wenn der Daxbacher den Adi noch einmal in die Startelf beordert, dann verlass ich das Rieder Stadion, setz mich ins Auto und fahre gen Linz. Noch einmal 90 Minuten Arbeitsverweigerung dieses Favela-Kickers ertrage ich nicht.

Aja, übrigens:

Tickets Ried - LASK

Am nächsten Samstag 12. April 2008 steigt in Ried das letzte OÖ Derby der Saison SV Josko Fenster Ried - LASK Linz.

Eintrittskarten für den LASK-Sektor im Rieder Fill Metallbau-Stadion sind von Montag - Freitag im Fanshop LASK Corner/Passage Linz (09.30-19.00 Uhr) zu folgenden Preisen erhältlich:

Sitzplatz Sektor-Ost

  • Erwachsene € 12,-
  • Ermäßigt € 10,-
  • Kind (ab 7 Jahre) € 4,-

Sitzplatz Sektor-Nord

  • Erwachsene € 15,-
  • Ermäßigt € 13,-
  • Kind (ab 7 Jahre) € 4,-

Die Tickets für den LASK-Fansektor sind bereits ausverkauft.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich muss heute in Ried arbeiten und werd ma bei der Gelegenheit gleich Karten besorgen. In Zwinger lass ich mich ned einsperren diesmal, hab keine Lust auf Wasserwerfer-Erfahrunge. :nein:

Ich rechne mit einem rassigen Spiel mit vielen Karten und wenig Toren, aber umso mehr Torszenen, die stümperhaft vergeben werden ;) .

Tipp:

0:1 durch ein Ivo-Tor zu Beginn der 2. Hälfte.

Mitgereiste LASKler will ich eine vierstellige Zahl sehen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Was ticktes für away sektor ausverkauft? :D ich hab nicht mal mitbekommen dass der schon gestartet hat. gsd sitz ich im bus und bekomm so meine karte.

bademantel wird fix eingepackt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ticktes für away sektor ausverkauft? :D ich hab nicht mal mitbekommen dass der schon gestartet hat. gsd sitz ich im bus und bekomm so meine karte.

bademantel wird fix eingepackt!!

Diesmal wurden anscheinend weniger aufgelegt und die Karten hauptsächlich an die Fanclubs vergeben

Badehose, Schnorchel und eine eventuelle Reservegarnitur sollten diesmal eingepackt werden

Ärztliche Hilfe sollte diesmal, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, auch nicht im KH Ried in Anspruch genommen werden, falls man auch nächstes Jahr Spiele in Ried sehen will, denn die Daten werden vom KH an die Polizei und von dort an Ried weitergegeben.....ob epileptischer Anfall, allergische Reaktion....die Polizei und Ried griffen ob dieser Rowdies rigeros durch und liessen ihnen letzte Wochen ein Hausverbot zukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoff das der Moarli am Samstag wieder fit ist....

Wenn das ned der Fall ist verdient sich meiner Meinung nach der Mario echt mal eine chance von Beginn an...

Was der ADI in den letzen Partien geleistet hat war ned so berauschend...so hat er ja teilweise ned so schlecht gspielt nur er schiesst einfach seine türln ned....

Mein Tipp

Bauern 1:2 Lask

Forza Auswärtssieg

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

njah, die fenster werdma ja wohl biegen.

aktion mit den badeutensilien find ich gut :D

ich bin diesmal nicht dabei (hab auch kein schlechtes gewissen weil die fensterarena eh immer voll mit linzern is), dafür dann sturm und in mburg wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

njah, die fenster werdma ja wohl biegen.

Bei einem "Derby" weiß man nie was heraus kommt. Da ist immer jeder Ausgang möglich. Die Rieder haben ihren obligatorischen Trainerrauswurf vor dem LASK Spiel schon durchgezogen. Ein 0:6 wollen sie scheinbar nicht mehr riskieren ;):x

Können wir unsere bestmögliche Leistung abrufen können, dann sollte es ein Sieg werden. Wenn nicht - der UI Cup interessiert mich nicht. Der stört/schadet nur der Saisonvorbereitung. Das können wir uns nicht leisten, da ja da zweite Jahr bekanntlich sowieso schwieriger wird. Außerdem wäre ein "Dreier" im Innviertel wieder einmal überfällig. Noch dazu, wo wir doch letztesmal sehr schlecht behandelt wurden :finger2:

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Können wir unsere bestmögliche Leistung abrufen können, dann sollte es ein Sieg werden. Wenn nicht - der UI Cup interessiert mich nicht. Der stört/schadet nur der Saisonvorbereitung. Das können wir uns nicht leisten, da ja da zweite Jahr bekanntlich sowieso schwieriger wird. Außerdem wäre ein "Dreier" im Innviertel wieder einmal überfällig. Noch dazu, wo wir doch letztesmal sehr schlecht behandelt wurden :finger2:

Tipp: 1:3

Der neue UI-Cup mit nur 3 Runden ist mMn sehr wohl eine gute Chance in den UEFA-Cup zu kommen. Glaube nicht dass euch die zusätzlichen Spiele zu sehr schaden.

Den internationalen Auftritt würde ich mir an eurer Stelle nicht entgehen lassen, einige Fans sind sicher schon ganz spitz die Mannschaft wiedermal auf internationales Auswärtspiel begleiten zu können.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann werden sich deine mühlviertler freunde hoffentlich wohlfühlen :x

Kloar, i gfrei mi scho wieder auf eichare Schnitzelsemmerl. :)

PS: Du host ma' zwoar nochm' letztn Match wos anderes empfohlen, owa des hob' i schon wieda vergessn.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.