LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Πάρος

kann man da nicht endlich mal ip sperren?

dieses ganze geheule/geschimpfe nervt tierisch und ist endlos unnötig

Tja, ist halt kein Rapid Forum- mit dem wirst du wohl leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das war meiner Meinung nach die strittigste Entscheidung , ich hab mich ehrlich gesagt selbst gewundert warum da Hofmann den Freistoss bekommen hat. Normalerweise schaut man da natürlich hinweg, diesmal wars halt wahrscheinlich spielentscheidend

War das nicht ein Foul an Heikkinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ähm, doch so ist es eigentlich schon.

In wessen Regelauslegung? Wenn ich jemanden umhacke und dabei den Ball berühre, ist es kein Foul? Selten so einen Blödsinn gehört.

Der Tormann hat Hoffer berührt und zu Fall gebracht, darum kann man den Elfer eindeutig geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ähm nein, ist es eigentlich nicht

Wenn der Torhüter vorher den Ball spielt und der Hoffer dann in den Torhüter reinläuft willst du mir ernsthaft einreden, dass dies ein Elfer ist? Wie bizarr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das Anschlusstor war wieder eine Auszeichnung für'n Helge. Steht da wie zur Salzsäule erstarrt bei einem Ball den eine Schnecke überholt hätte.

Das war Zeitlupe, deshalb war's so langsam. Du willst nicht ernsthaft dem Tormann die Schuld geben, wenn ein Ball zwei Meter vor dem Tor eine ganz andere Richtung bekommt, weil er (bewusst) von einem Spieler abgefälscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn der Torhüter vorher den Ball spielt und der Hoffer dann in den Torhüter reinläuft willst du mir ernsthaft einreden, dass dies ein Elfer ist? Wie bizarr!

Verdrehst du da nicht etwas ?

ich habe geschrieben es steht nirgends dass wenn der Goalie den Ball spielt es automatisch keinen Elfer geben kann und du hast das verneint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einzelkritik:

Payer: Gut- Keine besonders schweren Prüfungen, aber gute Abstöße.

Thonhofer: Genügend- In der ersten Halbzeit grottenschlecht, in der zweiten erfangen.

Eder: Befriedigend- Gut gekämpft, etwas mehr Lücken als sonst- gute Besserung!

Heikkinen: Sehr Gut- Man of the Match! Super Leistung, super Zweikampfverhalten, seine beste Partie im Frühjahr. Auch gut aus der Abwehr rausgespielt.

Patocka: Befriedigend- Übliche Leistung, einige Abspielfehler, aber hinten solide.

Dober: Befriedigend- Unauffällige Partie, defensiv stark, offensiv schwach.

Korkmaz: Gut- Nicht so dynamisch wie sonst, auch nicht so gute Dribblings, aber Traumtor, hab gar nicht gewusst, dass er das kann.

Kulovits: Befriedigend- Gute defensive Leistung, offensiv eher schwach.

Boskovic: Gut- Starke zweite Halbzeit, viele Ballkontakte, kluge Pässe.

Hofmann: Befriedigend- Nicht so stark wie sonst, vor allem in der ersten Halbzeit. In der zweiten deutlich besser, super Pass auf Jimmy, dann Elfer souverän verwandelt.

Maierhofer: Befriedigend- Nicht zwingend gefährlich, aber ständig zwei Verteidiger auf sich gezogen, viel gekämpft, viel gearbeitet. Sein Jubel, als der Schiri auf den Elferpunkt gezeigt hat, war genial.

Hoffer: Befriedigend- Den berechtigten Elfer gut rausgeholt, sehr umtriebig, aber nicht so viel gelungen. Bei dem Konter hätte er Hofmann rechts anspielen müssen, statt Maierhofer links.

Bazina war zu kurz eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Pacult meint daß es klarer Elfer war. Dann ist es wohl in Ordnung.

:lol: Ich möchte den Pacult nur zu gerne hören, wenn es so eine Strafraumszene für die Linzer gegeben hätte und dem Lask dafür ein Elfer zugesprochen worden wäre!Is aber eh nix neues beim Herrn Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.