Wer wird Meister?


Recommended Posts

Silver Torah
1. Manchester United - 77

Arsenal (H)

Blackburn (A)

Chelsea (A)

West Ham (H)

Wigan (A)

2. Chelsea - 74

Wigan (H)

Everton (A)

Manchester United (H)

Newcastle (A)

Bolton (H)

3. Arsenal - 71

Manchester United (A)

Reading (H)

Derby (A)

Everton (H)

Sunderland (A)

Prognose, FALLS neben Vidic jetzt auch Ferdinand ausfällt:

United 1-1 Arsenal

Blackburn 1-1 United

Chelsea 1-0 United

United 3-1 West Ham

Wigan 0-2 United

= 85 Punkte

Chelsea 3-0 Wigan

Everton 1-1 Chelsea

Chelsea 1-0 United

Newcastle 1-2 Chelsea

Chelsea 4-0 Bolton

= 87 Punkte

United 1-1 Arsenal

Arsenal 3-0 Reading

Derby 0-2 Arsenal

Arsenal 2-1 Everton

Sunderland 1-3 Arsenal

= 84 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaub an folgende Endtabelle:

United X Arsenal

Blackburn 2 United

Chelsea X United

United 1 West Ham

Wigan 2 United

ManU = 88 Punkte

Chelsea 1 Wigan

Everton 2 Chelsea

Chelsea X United

Newcastle 2 Chelsea

Chelsea 1 Bolton

Chelsea = 87 Punkte

United X Arsenal

Arsenal 1 Reading

Derby 2 Arsenal

Arsenal X Everton

Sunderland 2 Arsenal

Arsenal = 82 Punkte

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

interessante frage deshalb schreib ich mich auch kurz mal rein:

ich denke manu wird das sicher gewinnen in der momentanen form,arsenal würde ich zwar platz zwei wünschen aber da wird sich auch nicht mehr viel machen lassen.ich glaube auf jeden fall das das zurzeit eine gerechte tabelle ist die die form sämtlicher teams zurzeit optimal zum ausdruck bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Man.U. hat meines Erachtens das schlimmere Restprogramm. Sie müssen gegen beide Kontrahenten ran und gegen den direkten Verfolger Chelsea auch noch auswärts.

United - Arsenal X

Blackburn - United 2

Chelsea - United X

United - West Ham X

Wigan - United 1

Punkte: 83

Chelsea - Wigan 1

Everton - Chelsea 2

Chelsea - United X

Newcastle - Chelsea 1

Chelsea - Bolton 1

Punkte: 84

United - Arsenal X

Arsenal - Reading X

Derby - Arsenal 2

Arsenal - Everton 1

Sunderland - Arsenal 1

Punkte: 79

Arsenal wird wohl nicht mehr mitreden im Titelkampf, sie werden meiner Meinung nach ein paar "kleinere" Teams unterschätzen und somit wichtige Punkte liegen lassen!

Chelsea wird hauchdünn Meister, weil Man.U. gegen die beiden Mitfavoriten jeweils nur Remis spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Prognose, FALLS neben Vidic jetzt auch Ferdinand ausfällt:

United 1-1 Arsenal

Blackburn 1-1 United

Chelsea 1-0 United

United 3-1 West Ham

Wigan 0-2 United

= 85 Punkte

Chelsea 3-0 Wigan

Everton 1-1 Chelsea

Chelsea 1-0 United

Newcastle 1-2 Chelsea

Chelsea 4-0 Bolton

= 87 Punkte

United 1-1 Arsenal

Arsenal 3-0 Reading

Derby 0-2 Arsenal

Arsenal 2-1 Everton

Sunderland 1-3 Arsenal

= 84 Punkte

Ist so ein Dauerpessimismus nicht irgendwann schädlich für die Gesundheit? Oder gibt es gesundheitliche Gründe für diesen Dauerpessimismus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ist so ein Dauerpessimismus nicht irgendwann schädlich für die Gesundheit? Oder gibt es gesundheitliche Gründe für diesen Dauerpessimismus? :)

a) Neben einem verklemmten Nerven in der Nackengegend und meinem chronischen Achillessehnenleiden bin ich aktuell voll gesund. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wunsch wäre ManU...wenn schon Liverpool keine chance mehr hat, muss man zum kleineren übel helfen;) arsenal wär mir auch noch egal, aber chelsea geht gar ned!

dafür wird sich Liverpool die Champions League holen....hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Mich schockt im ASB nurmehr wenig.

aber die beiden poster nach dir tuns noch hoffentlich oder?

übrigens,hast du nicht mal lust dir mit mir und milanista einen film anzusehen?zuerst über ianrush und dann einführung in die semiotik? :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.