Wer muss absteigen?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Muss sagen hab wirklich Respekt vor Fulham!

Nach der tollen Leistung in Manchester, wo ein 0:2-Rückstand in einen 3:2 Sieg umgedreht wurde, jetzt wieder ein Sieg im Abstiegskracher gegen Birmingham zu Hause mit 2:0 und somit wieder voll im Rennen um einen Nicht-Abstiegs-Platz.

Nächste Woche geht es für Fulham auswärts gegen Pompey.

Table:

16 | Bolton ...... | -18 | 36

17 | Fulham ...... | -23 | 33

-------------------------------

18 | Reading ..... | -29 | 33

19 | Birmingham .. | -19 | 32

20 | Derby ....... | -65 | 11 :skull:

Relegation battles:

Portsmouth vs Fulham

Birmingham vs Blackburn

Derby County vs Reading

Chelsea vs Bolton

Bolton kann sich nur mehr selber in Verlegenheit bringen (d.h. durch eine Niederlage mit mindestens 5 bis 6 Toren Differenz gegen Chelski)

Sieht jetzt eigentich recht gut für Fulham aus. Man muss aber auch erst gegen Pompey gewinnen oder auf einen Umfallen von Reading und/oder Birmingham hoffen.

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich sehe Fulham leider noch immer als Absteiger, ganz einfach weil Derby so unterirdisch agiert dass Reading fix drei Punkte holen wird. Und B'ham spielt daheim auch um Klassen stärker als auswärts. Obwohl Pompey zuletzt außer Form ist, weiß ich nicht ob Fulham dort gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vor 3 runden waren wir quasi noch fixabsteiger - plötzlich sind wir 17.!

unglaublich, was da geleistet wurde. in den letzten runden hat das team sein potenzial abgerufen, was bis dato überhaupt nicht funktioniert hat. deswegen bin ich auch fürs finale gegen pompey optimistisch. ein hoch auf die welle der euphorie!

wie ich soeben erfahren habe, wird das spiel in der wohl ausverkauften craven cottage auf einer riesenleinwand gezeigt, weil das spiel selbst schon seit 2 wochen ausverkauft ist!

und derby vs reading würde ich auf keinen fall als selbstläufer bezeichnen. der absolut pl-untaugliche fixabsteiger wird sich im letzten spiel in englands höchster spielklasse vom eigenem publikum mit einer starken leistung verabschieden wollen. außerdem ist reading nicht gerade das team der stunde und wer hätte bei denen vor 3 runden an den abstieg gedacht? da lastet schon ein enormer druck auf den schultern der vorstädter. derby kann da wesentlich befreiter aufspielen.

für b'ham vs blackburn will ich erst gar keine prognose wagen. da ist eigentlich alles möglich. für blackburn geht's ja noch immer um einen internationalen startplatz, die werden sicher alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1-0 Auswärtssieg von Fulham gegen Pompey!

Gratulation an die Cottagers!

DAS WUNDER IST VOLLBRACHT!

Endtabelle:

16 | Bolton ...... | -18 | 37

17 | Fulham ...... | -22 | 36 :super:

-------------------------------

18 | Reading ..... | -25 | 36 :nope:

19 | Birmingham .. | -16 | 35 :nope:

20 | Derby ....... | -69 | 11 :nope:

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nönö, bei Fulham hab ich ja selbst auf den Klassenerhalt gehofft, aber Parma kann ruhig für immer in der Versenkung verschwinden. Schlussendlich war das auch ihr Platz bevor Parmalat eingestiegen ist. Ein ehemaliges Spielzeug eines Konzerns weniger in einer der höchsten Ligen, vielleicht sogar der Prototyp dafür. Zeit wirds.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.