SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 34
Datum, Uhrzeit: Sa, 12.04.2008, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena


naja, für uns gehts um nix, für wacker um alles.
irgendwie will ich, dass sie oben bleiben, aber wir sollten uns eigentlich auch rehabilitieren. haggod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

irgendwie will ich, dass sie oben bleiben, aber wir sollten uns eigentlich auch rehabilitieren.

QFT

Aber 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen, Austria macht 4, Punktegleich auf 56 Punkte und wir haben dank besseren Torverhältnisses Platz 4 :)

Wacker könnte theoretisch sogar noch altach überholen (die haben noch Austria, Rapid und RB)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

^^Theoretisch könnt sogar noch Ried absteigen...Wär ja nicht das erste Mal, dass die 35 Runden lang nicht letzter sind und dann trotzdem absteigen...

Wahrscheinlich werde ich jetzt gehaut, v.a. da ich ja letztes Mal geschrieben habe, dass mir alle anderen Mannschaften wurscht sind, aber hier würde mich eine Niederlage nicht stören. Im Gegenteil! Wir werden nix mehr reissen heuer, und wenn ich nächste Saison wieder den Kärntner-Drecksklub in der BuLi sehen muss, ne gar nicht auszudenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

^^Theoretisch könnt sogar noch Ried absteigen...Wär ja nicht das erste Mal, dass die 35 Runden lang nicht letzter sind und dann trotzdem absteigen...

Wahrscheinlich werde ich jetzt gehaut, v.a. da ich ja letztes Mal geschrieben habe, dass mir alle anderen Mannschaften wurscht sind, aber hier würde mich eine Niederlage nicht stören. Im Gegenteil! Wir werden nix mehr reissen heuer, und wenn ich nächste Saison wieder den Kärntner-Drecksklub in der BuLi sehen muss, ne gar nicht auszudenken...

Ich weiß net, wegen Tradition wärs natürlich schade wenn IBK absteigt, aber der wünsch ich mir noch eher altach weg wie kärnten (obwohl ich eine große agbneigung gegenüber kärnten habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

stimmt schon wuerde Wacker auch gerne oben sehen, aber die 3 Punkte koennt ma langsam auch gut gebrauchen.

Rechne aber daheim schon mit einem Sieg. Wacker wird halt nochmal alles versuchen um das maximum rauszuholen - solch ein Gegner ist immer schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='06 Apr 2008, 14:58 ' post='1938227']

stimmt schon wuerde Wacker auch gerne oben sehen, aber die 3 Punkte koennt ma langsam auch gut gebrauchen.

Rechne aber daheim schon mit einem Sieg. Wacker wird halt nochmal alles versuchen um das maximum rauszuholen - solch ein Gegner ist immer schwierig.

Ich würd Wacker auch noch lieber in der BL sehen, als z.B. Altach oder Ried, nichts desto trotz brauchen wir endlich mal Punkte, wollen wir noch die kleine aber realistische Chance auf den 4. Platz wahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ziemlich schweres Spiel. Innsbrucks Rustikalspielweise kam uns selten entgegen - Orosz hat einiges gut zu machen und Kraft ist ein Spitzentrainer. Die Elf aus dem Westen wird 300% geben, ein Pflichtsieg wird es kaum werden. Außer die Herren nehmen sich völlig am Riehmen, was sehr schwer sein wird.

Eins freut mich, es werden vermutlich mal einige Bravo-Groundhopper ausbleiben, das ist fein.

7 Punkte aus den letzten 3 Spielen sollten drinnen sein - das wir wenigstens gleich aussteigen wie letzte Saison.

Ich hoffe nur, dass Prettenjosef nicht spielt, was aber kaum zu vermeiden sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins freut mich, es werden vermutlich mal einige Bravo-Groundhopper ausbleiben, das ist fein.

bitte um erklärung?

Ich hoffe nur, dass Prettenjosef nicht spielt, was aber kaum zu vermeiden sein wird!

die 2 werden wohl oder übel mit dabei sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte um erklärung?

was is so schwer daran zu verstehen?

aufgrund unseres unlaufs und des (für diese leute) unattraktiven gegners, werden wohl ein paar "ich bin schon immer sturm fan - supporte aber mit handykamera und tschik in der hand" buben und mädels, die es in letzter zeit öfters zu bestaunen gab, dem fansektor fern bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man die kleine Chance auf Platz 4 noch wahren möchte, müssen 3 Punkte her.

Meine Wunschaufstellung:

Schicklgruber

Lamotte - Prödl - Shashiashvilli - Suppan

Beichler(Jantscher) - Säumel - Kienzl

Muratovic

Stankovic - Kröpfl

:love::love::love:

Haas würde ich einmal eine kleine Pause gönnen. Vor allem als Joker könnte er dann, eine wohl schon etwas müde Abwehr, in Hälfte 2 ordentlich aufmischen. Würde Haas also gerne mal als Joker sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is so schwer daran zu verstehen?

aufgrund unseres unlaufs und des (für diese leute) unattraktiven gegners, werden wohl ein paar "ich bin schon immer sturm fan - supporte aber mit handykamera und tschik in der hand" buben und mädels, die es in letzter zeit öfters zu bestaunen gab, dem fansektor fern bleiben!

alles klar, das ist damit gemeint! kannte den ausdruck einfach nicht.

tja das ist sicherlich mal gut, wenn wirklich nur leute in den sektoren sind, die da sind um das team zu unterstützen! aber das begreifen die wenigsten der jungen leute eher nicht...... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@theman...

Danke für die Aufklärung - so wars gemeint. Ich beziehe mich mit den Bravo-Groundhopper aber nicht nur auf das junge "Krocha-Publikum" auf der Süd, zu nennen sind auch jene "Supporter" die ihre Aggression gegen die GVB-Fahr/Preispläne gerne öffentlich zur Schau stellen oder die Quersänger...

Aber ich denke, dass es auch gegen Innsbruck "modern" sein wird vor dem Bollwerkbesuch noch kurz den Scheitel zum KSC-Schlager "wie wir hier stehen" zu schwingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Befürchte mal, dass es für die Blackies heute nicht viel zu holen geben wird, was mich allerdings in Anbetracht eines potenziellen Abstiegs des FC BZÖ in die zweite Bundesliga nicht weiter stören würde.

Wacker Innsbruck die Legende, oder doch bloß ein schlechter Scherz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Foda sagt heute in der Kleinen Zeitung, dass Stankovic für den verletzten Salmutter spielen wird. Falls Krammer, der auch angeschlagen ist, fit sein sollte, wird er auch spielen, ansonsten wird Jantscher beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.