Wer wird Interimstrainer für die letzten 3 Runden?


Stehplatz

Wer wird neuer Interimstrainer?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

tippe auf angerschmid, glaube aber dass auch er keine trendwende schafft......

andererseits schlechter wie jetzt kanns gsd nimmer werden.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

angerschmid dürfts wohl auf keinen fall werden, da reiter jetzt schon glasner und drechsel als übergangslösung bekannt gegeben hat, falls bis mitte der woche kein neuer trainer aufgetrieben wird

des is owa jetzt net dei ernst, oder?

:lol:

ok, doch ernst

wenigstens für unterhaltung ist bei uns momentan gesorgt

sehr spaßig

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

des is owa jetzt net dei ernst, oder?

:lol:

habs eigentlich nicht ganz richtig wiedergegeben.

so stimmts schon eher:

Falls bis Montag 10:00 kein Interimstrainer gefunden wird, trainiert das Spielerduo Drechsel/Glasner die Mannschaft - bis spätestens MI soll dies der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Demnach dürften wir bis Mittwoch also mit einem neuen Trainer rechnen. Ob dieser nun ein interimistischer ist oder ein fixer Trainer ist schon eine interessante Frage. Ich würde jedenfalls zweiteres Vorschlagen, damit sich der neue Trainer gleich ein Bild der Mannschaft machen und mit Planungen für die nächste Saison beginnen kann. Irgendwie fällt mir da nur Andi Heraf dafür ein, der dies so kurzfristig übernehmen würde. Zellhofer dagegen müsste sich so ein Angebot wohl länger überlegen und prüfen. Sonstige Varianten halte ich für einen schnellen Tausch ebenso für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Laut heutiger Krone hat man sich gestern bereits mit Georg Zellhofer zusammengesetzt und hofft das über die Freundschaft mit Reiter ein Zusammenkommen gefunden werden kann. Ansonsten gibt es noch keine konkreten Kandidaten, also auch keinen Heraf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.