Wer wird neuer Trainer?


Taffspeed

Recommended Posts

tua erm eini

ohne mich jetzt informiert zu haben (ich tus hier ;) ), aber ist nicht zellhofer von der austria beurlaubt worden? d.h. es wär ja gar nicht möglich dass er jetzt schon zu euch kokmmen könnte, da er ja den vertrag noch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ohne mich jetzt informiert zu haben (ich tus hier ;) ), aber ist nicht zellhofer von der austria beurlaubt worden? d.h. es wär ja gar nicht möglich dass er jetzt schon zu euch kokmmen könnte, da er ja den vertrag noch hat.

tust du das wirklich?

ein paar posts weiter oben stehts nämlich

„Bis zum 30. Juni stehe ich noch bei der Wiener Austria unter Vertrag. Und das wird auch so bleiben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab mir heute mal das Training gegeben, und das Training leitete ein gewisser Michi A.

War gar nicht so schlecht anzusehen wie sich die Jungs heute ins Zeug gelegt haben, man merkt schon sichtlich das entlodernde Feuer fürs Derby !

Und da Berger is sowieso der absolut durchgeknallteste Typ den ich kenne, seine explosive Art und Weise lässt absolut nichts zu wünschen übrig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab mir heute mal das Training gegeben, und das Training leitete ein gewisser Michi A.

darf jetzt jeden tag jemand anderer ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Setzt Ried ab heute auf Hilfe aus Deutschland?

RIED. Heute um zehn Uhr soll der neue Trainer der SV Josko Fenster Ried beim Vormittags-Training präsentiert werden. Die Chancen stehen gut, dass es sich um einen Kandidaten aus Deutschland handelt.

Rieds Manager Stefan Reiter hat zwei schlaflose Nächte hinter sich. Da drehte sich alles um die Suche nach einem Kandidaten. „Wir haben bis gestern um 17 Uhr noch mit keinem Trainer Kontakt aufgenommen gehabt.“ Am frühen Nachmittag legten sich Reiter und Präsident Hans Willminger auf drei Namen fest, alle streng geheim. Diesmal ist es auch besonders schwierig, auf den richtigen Namen zu tippen: Der Coach muss nicht zwingend in das typische Rieder Schema passen. Es ist eine Drei-Spiele-Lösung, deshalb wohl auch finanzierbar. Da ist alles möglich. Ein Typ, der der Mannschaft für das Spiel gegen den LASK den letzten Kick gibt. Drechsel & Co müssen selbst gut genug wissen, wie man in den letzten drei Runden noch den einen oder anderen Punkt holt. Mögliche Kandidaten für die „Drei-Wochen-Lösung“:

Die Lotto-Sechser: An diese Kategorie wird man kaum herankommen: Von Hans Meyer über Volker Finke bis Peter Neururer oder Werner Lorant. Sie wären die „Typen“ für das heiße Finish. Da müsste man schon alles Glück der Welt haben.

Die Top-Kandidaten: Die Trainer aus dem Grenzraum zu Bayern: Ingo Anderbrügge wurde eben erst bei Wacker Burghausen entlassen. Rainer Hörgl, heuer mit Zweitligist Augsburg lange auf Erfolgskurs, hat zudem mit dem GAK und Bregenz auch noch Österreich-Erfahrung.

Der Blitz-Kandidat: Ausgerechnet gestern löste mit Holger Fach der ehemalige Paderborn-Trainer seinen Vertrag beim dortigen Zweitligisten auf. Er war vor zwei Monaten mit Geschäftsführer Michael Born entlassen worden. Jener Born, der einst mit Stefan Reiter den Transfer von Jovan Damjanovic nach Ried eingefädelt hatte.

hört sich ja fast so an als würden wir heute vormittag mehr wissen...?!

von den genannten ist mMn rainer hörgl die heißeste aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hört sich ja fast so an als würden wir heute vormittag mehr wissen...?!

von den genannten ist mMn rainer hörgl die heißeste aktie.

Nein, dann schon Holger Fach, der soll den Jovan :allaaah: auch gleich mitnehmen.

Realistisch gesehen wirds wohl der Michi werden für die letzten 3 Spiele, danach Zellhofer. Aber lass mla uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Jener Born, der einst mit Stefan Reiter den Transfer von Jovan Damjanovic nach Ried eingefädelt hatte.

:love:

Hans Meyer wär natürlich DER Brüller :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Fach waer lustig, der hat bisher eh nur bei seinen letzten 3 Stationen versagt..

Schauts das es irgendwie drueberbringts, dann kann man nach der Saison ja mal theoretisch bei Michael Fuchs von Gratkorn nachfragen, vom FUssballsachverstand einer der Top Leute in Oesterreich, erreicht mit Gratkorn trotz geringem finanziellen Potential immer wieder sehr viel, der wuerd auch gut nach Ried passen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich wünsche mir ralf loose von augsburg - für die nächste saison dann als dritte möglichkeit (nach zellhofer und heraf). :clap:

die 3 spiele übergangslösung ist je eigentlich komplett egal. ich trau das auch drechsner durchaus selbst zu.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.