Pizza bestellen


Recommended Posts

To space and beyond

Ich will mir in Ruhe das Spiel ansehen dadurch will ich nicht zu der Pizzeria fahren zu der ich sonst immer fahre...

Da diese nicht in den 12. Bezirk liefert bitte ich um Empfehlungen an Pizzalieferanten die in den 12. liefern, da ich mich in der Gegend noch kaum auskenne, daher weiß ich auch nicht welche Pizzeria gut ist...

Ob Online oder Telefonbestellung ist mir ziemlich egal...

Danke im Vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, der bursch wohnt aber in meidling.

:winke:

Hab ich auch mal gewohnt. Joeys Pizza gibts ja in Oesterreich leider nimmer, und seit damals hat sich die Pizzalandschaft in Meidling sicher schon x-Mal geaendert.

Und in der Arbeit bestelle ich mir ab und zu vom Pizzamann, so schlecht ist der wirklich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und in der Arbeit bestelle ich mir ab und zu vom Pizzamann, so schlecht ist der wirklich nicht....

Vor 10 Jahren warens ok, jetzt sinds klein und man braucht an Kredit für eine Pizza mit Handtellerdurchmesser, Preis/Leistung is fürn Oasch...

@Topic: Kenn ich nicht, da ich woanders wohn und woanders meine Pizza ordere, mein Bruder hat aber mal gesagt http://www.carino.at/default.html die sollen ok sein. Vielleicht kennts ja wer, da is mein Wissensstand a scho wieder 2-3 Jahre alt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

also um 11:45 hättest noch genug zeit gehabt, um zu einer pizzeria zu fahren.

Wenn man um 12 frühstückt will man halt nicht gleich Pizza essen :RiedWachler:

@ Pizza Frage

Hab zufällig heute ein Prospekt im Postach liegen gehabt von der Pizzeria Pinoccio... ich probiere einfach auf gut Glück...

Oder kennt jemand die Pizzeria Ristaurante, die hab ich im Internet auftreiben können... jedoch macht es mich skeptisch dass die direkt biem U4 Center Schönbrunn liegt was wohl mehr für eine Imbiss Pizza spricht die ich nicht wirklich leiden kann wegen Übermassen an Fett...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man um 12 frühstückt will man halt nicht gleich Pizza essen :RiedWachler:

@ Pizza Frage

Hab zufällig heute ein Prospekt im Postach liegen gehabt von der Pizzeria Pinoccio... ich probiere einfach auf gut Glück...

Oder kennt jemand die Pizzeria Ristaurante, die hab ich im Internet auftreiben können... jedoch macht es mich skeptisch dass die direkt biem U4 Center Schönbrunn liegt was wohl mehr für eine Imbiss Pizza spricht die ich nicht wirklich leiden kann wegen Übermassen an Fett...

Na, nimm die Carino, die interessiert mich jetzt wies is... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Von mir aus... ihr übernehmt die Verantwortung :finger:

BTW: Auf der Seite steht einmal Mindestbestellung 8,50 (eine Salamipizza + Cola kostet aber 8,40) aber auf der selben Seite unter Carino 12 steht dann € 7,50 :ratlos:

Edit: Bestellt, in 55 Minuten ist sie da... damit sind sie scheinbar zumindest beschäftigt also sind sie wohl nicht soo schlecht...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.