34. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Mhmm wenn ihr Meister werdet ist das dann verdient oder?

Eure Aussagen hier sind der Oberhammer!

Also so weit ich gelesen habe, hat das niemand behauptet, dass es dann verdient wäre.

Das war ein völlig wertfreies Statement, mit dem dinotti eindeutig Recht hat. Natürlich muss man eine solche Situation erst mal ausnutzen, in diesem Sinne spielt Rapid in letzter Zeit schon stark, aber bei einer konsequenten und vor allem konstanten Frühjahrssaison einer Mannschaft (Sturm, Austria, Salzburg, LASK, Rapid), hätte die Meisterschaft schon viel früher entschieden sein können.

Aber nachdem restlos alle gepatzt haben, ist´s so spannend geworden und deshalb darf sich der zukünftige Meister, egal, ob Rapid oder Salzburg, bei den anderen bedanken, denn so einfach (über die gesamte Saison gesehen) wird´s so schnell nicht wieder werden. :)

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zurück ins Proletenstadl Grüner.

Wieso?

In welchem Punkt hat er bei dieser Aussage unrecht? Ist eine Mannschaft "verdienter" Meister, wenn sie gegen ihren Konkurrenten zu Hause 0:7 verliert?

Überhaupt find ich dieses "verdient" Gequatsche völlig sinnlos. Meister wird der, der am Ende die meisten Punkte hat. Somit hat er sich den Meistertitel auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

genau so ist es picard

wieso mit dem grünen zurück in seinen stall?

wenn du bei ihnen was postest freust di sicher a net auf so a antwort.

passt doch wenn man mit anderen sachlich diskutieren kann.

rapid ist natürlich der favorit jetzt auf die meisterschaft, gar keine frage, stimmung, über die müss ma von rapid nicht sprechen, die is immer top, und wer was andres sagt lügt sich selbst an.

Glaub aber trotzdem das Rapid kärnten und altach nicht ganz so ernst nimmt als jetzt z.B. das spiel beim lask

wir werden sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso?

In welchem Punkt hat er bei dieser Aussage unrecht? Ist eine Mannschaft "verdienter" Meister, wenn sie gegen ihren Konkurrenten zu Hause 0:7 verliert?

Überhaupt find ich dieses "verdient" Gequatsche völlig sinnlos. Meister wird der, der am Ende die meisten Punkte hat. Somit hat er sich den Meistertitel auch verdient.

so ist es und nicht anders! wie den meisten insidern bekannt sein dürfte- werden die anzahl der ecken und vergebenen elfer auch nicht in der entwertung berücksichtigt!

auch ist in nächster zeit nicht damit zu rechnen das es wie beim eiskunstlaufen haltungsnoten geben wird!

fussball ist viel einfacher! und das ist gut so!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mhmm wenn ihr Meister werdet ist das dann verdient oder?

Eure Aussagen hier sind der Oberhammer!

Eure Aussagen, welch Ehre ihr mir zuteil werden lasst, im Ernst zitiere das nächste Mal einfach wenn du konkret meinst, ist einer Diskussion zuträglicher.

Es ging hier nicht um verdient oder ähnliches sondern um schwach oder stark, für mich ist das sehr klar, in dieser Saison gab und gibt es keine dominierende Mannschaft und somit auch keinen "starken" Meister, dies allerdings ist eine Definitions- und Auslegungsfrage, die kann jeder für sich selbst bestimmen.

Wieso?

In welchem Punkt hat er bei dieser Aussage unrecht? Ist eine Mannschaft "verdienter" Meister, wenn sie gegen ihren Konkurrenten zu Hause 0:7 verliert?

Überhaupt find ich dieses "verdient" Gequatsche völlig sinnlos. Meister wird der, der am Ende die meisten Punkte hat. Somit hat er sich den Meistertitel auch verdient.

Siehe oben, diesen kleinen aber feinen Unterschied möchte ich schon herausstreichen, aber mit dieser Ausnahme gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

auf jeden fall muss Salzburg bis zum Umfallen kämpfen. Wenn noch dazu Rapid angenommen daheim am Vortag gewinnen sollte, dann wirds nocht schwerer....

die Hoffnung stirbt zuletzt...

jap kämpfen müssts sowieso, und in mattersburg bestehen selten topteams, rapid 2 mal verloren ihr auch 1 mal ... die austria ... der lask .. usw.

nochdazu ist janker auf 280 und der wird euch zerfleischen, auf tipp3fan.tv gibts auch noch ein interview mit mörz, und der will auch das rapid meister wird, sollte rapid am freitag gewinnen wovon ich ausgehe und ihr in mattersburg nicht gewinnt, wovon ich auch ausgehe ist es wahr. vorbei, weil altach wird wegen der elfersache im hannapheum nichts holen, die werden so rausgeschrien das in der halbzeit as hosal wechseln müssen!

also um die spannung nochmal zu erhöhen solltet ihr in mattersdorf gewinnen, aber ich glaub ehrlich gesagt ned drann und austria daheim wird auch ned leicht!

meine tipps gehen seit dem derby ja sowieso auf, also sollte mich jemand ganz schnell manipuliern und mir befehlen was anderes zu schreibn sonst schauts ganz schlecht aus ;)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du weißt schon dass ich das machen könnte ohne dir was davon zu sagen bzw. dich zu manipulieren :=

Mit deiner Einschätzung liegst du ganz gut, nur glaube ich nicht dass Mattersburg für Rapid spielen wird. Einig sind wir uns alle, dass das Spiel nicht leicht wird, aber das ist kein Spiel in Mattersburg, wenn man nicht gerade der FC Basel ist.

Es ist für Salzburg alles möglich vor Allem, weil Rapid schon mit 3 punkten gegen Kärnten rechnet.

Ich bin da wirklich zweigespalten. Einerseits will ich dass Rapid gegen Kärnten verliert und andererseits will ich dass Kärnten absteigt. :betrunken:

ein X wäre demnach mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tja, wenn der Schiri nicht der Meinung gewesen wäre, dass Rapid Meister werden muss, dann hätten sie das auch.

hmmm ... in altach war der schiri dennoch nicht der meinung, dass rapid meister werden sollte.

ja und genau die LEICHTE auslosung wird uns zum meistertitel führen.

rapid unterschätzt die gegner und wird überrascht.

wir jedoch nehmen mattersburg sicher ernst und i bin ma sicher das ma gwinnen

das wäre ein kleines weihnachtswunder wenn eure startruppe uns auswärts mal ernst nimmt.

aber na, was red ich. drüber fahren werdet's über uns. ohne küh' sind wir ein nichts und niemand und 3 tore schießt's ihr locker.

Moment Lask-rapit schüsse aufs tor von rapit 2 - 2 Tore! Ja immer wird das nicht klappen genau so wie bei Salzburg!

Glaube aber das sich Rapid den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen wird, haben einen lauf 21Punkte aus 8 Spielen und jetzt noch ne leichte Auslosung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

ist rapit zu schreiben eigentlich ein sperrgrund? rabbüd, steht afaik eindeutig auf dem index :=

edith: hoffentlich liest die gesamte rbs-mannschaft mein post und wiegt sich in falscher sicherheit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

du weißt schon dass ich das machen könnte ohne dir was davon zu sagen bzw. dich zu manipulieren :=

das machst aber nicht lang. :RiedWachler:

Ich bin da wirklich zweigespalten. Einerseits will ich dass Rapid gegen Kärnten verliert und andererseits will ich dass Kärnten absteigt. :betrunken:

ein X wäre demnach mein Tipp.

das ist zu schaffen.

salzburg holt in den letzten 3 spielen einen punkt (in mattersburg), rapid gar keinen.

kärnten gewinnt nur noch in hütteldorf (= 3 punkte), innsbruck dafür aber in graz und zuhause gegen mattersburg (=6 punkte), während der lask und die austria alle ausstehenden partien gewinnen.

die endtabelle sieht dann wie folgt aus:

1. austria 61

2. lask 61

3. rapid 60

4. salzburg 60

5. sturm 50

6. mattersburg 45

7. altach 45

8. ried 42

9. innsbruck 35

10. kärnten 35

womit dann meine seit jahren richtige meister-erraten-bilanz keinen kratzer erleidet und die austria die schale holt.

:D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also so weit ich gelesen habe, hat das niemand behauptet, dass es dann verdient wäre.

Das war ein völlig wertfreies Statement, mit dem dinotti eindeutig Recht hat. Natürlich muss man eine solche Situation erst mal ausnutzen, in diesem Sinne spielt Rapid in letzter Zeit schon stark, aber bei einer konsequenten und vor allem konstanten Frühjahrssaison einer Mannschaft (Sturm, Austria, Salzburg, LASK, Rapid), hätte die Meisterschaft schon viel früher entschieden sein können.

Aber nachdem restlos alle gepatzt haben, ist´s so spannend geworden und deshalb darf sich der zukunftige Meister, egal, ob Rapid oder Salzburg, bei den anderen bedanken, denn so einfach (über die gesamte Saison gesehen) wird´s so schnell nicht wieder werden. :)

jo so ist es leider, wenn ich bedenke, dass die austria sich eigentlich mal deutlich abgesetzt hatte und dann 8!!! spiele nicht gewonnen hat. ein meister mit mind. 9!! niederlagen. das gibts nur in österreich.

wir haben enorm geschwächelt im herbst, aber keiner konnte sich absetzen. wir hatten nu netmal einen auswärtssieg zu buche stehen....... lächerlich. es wär einfach nur lächerlich wenn wir jetzt meister werden. rapid ist zwar auch keine gute mannschaft, aber hat sich diese saison etwas weniger lächerlich präsentiert als alle anderen mannschaften mit ausnahme von sturm, die hatten oft pech. und deswegen ist der verdiente meister dieser liga diese saison rapid! das muss man klar so sehen!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@renne deine posts sind immer wieder amüsant

ich sagte nicht wir schießen locker 3 tore, oder ohne kühbauer fahren wir über euch drüber

ich sagte blos unsre mannschaft nimmt das spiel sicher ernst und ohne kühbauer ists sicher gegen mattersburg leichter, wobei ich nicht sagte, das ihr ohne kühbauer nicht gut seits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.