34. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
7084.gifSV Mattersburg - Red Bull Salzburg 5075.gif

T-Mobile Bundesliga
34. Spieltag
12.04.08, 17:00 Uhr

Stadion
Pappel-Stadion
Michael Koch-Straße 50

Kapazität
15700

Letzte 3 Begegnungen
2007 RBS - SVM 4:0
2007 RBS - SVM 2:1
2007 SVM - RBS 1:1

________________________________________

Jetzt wirds immer spannender.
Mal sehen was Rapid heute gegen den LASK zusammenbringt und ob es die Salzburger danach selber in der Hand haben Meister zu werden. 3 Punkte in Mattersburg wären schon toll, die Burgenländer werden aber kratzen und beißen. bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

3 Punkte wären nicht nur toll,sondern wären sogar Pflicht.Egal wie das Rapdispiel heute ausgeht.Wir sollten die letzten 3 Spiele sicher gewinnen,da Rapdi die einfachere Auslosung hat.

In Mattersburg wird es aber sicher nicht leicht,da wir uns dort immer schwer getan haben und wir heuer Auswärts meistens sehr bescheidene Spiele abgeliefert haben.Tippe trotzdem auf einen Sieg von uns mit 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Für Salzburg sicher kein Nachteil, dass Kühbauer gesperrt ist, aber dennoch müssen die "Stars" mal kämpfen und kratzen, denn sonst gibt es in Mattersburg nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wenn rapid heute verliert und salzburg in Mattersburg wieder gewinnt haben wir mehr als eine gute chance Meister zu werden!!!

Tja WENN.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, wenn der Schiri nicht der Meinung gewesen wäre, dass Rapid Meister werden muss, dann hätten sie das auch.

Naja sowas kann man schon pfeiffen, obwohl Hoffer schon recht früh abgehoben hat.

Hilft nix.

Salzburg muss jetzt alle Spiele gewinnen! Mein Traumszenario wäre ja, wenn Salzburg dann durch einen Altacher Sieg in Wien Meister wird. Ma wär das geil!

Altach spielt eh nochmal in Wien oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.