SK Vorwärts Steyr - ASKÖ Schwertberg


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das Spiel war gestern besonders in der ersten HZ ein lange ersehnter Lichtblick.

Kompakte Abwehr - schön offensives Spiel - Tore (die zu geben gewesen wären) - ein Traumfreistoß vom Aldo - Spiel aus dem Mittelfeld und nicht nur hohe Bälle von der Verteidigung nach vorne gedroschen.

Die Arbeit von Hannes beginnt Früchte zu tragen! Die Mannschaft spielt wieder Fußball!

In der 2. HZ dann etwas zu viel Kampf und Krampf - bis auf die letzten 5 Minuten war der Sieg aber eigentlich nicht in Gefahr.

:allaaah: Tiefste Verneigung für den Support der Südtribühne gestern in der 2 HZ. Und die Sitzaktion nachm Abpfiff war a Augenweide. :allaaah:

@Schiri: Tja, da hat man es gestern dann leider doch nicht ganz geschafft die Vorwärts runterzupfeifen. Das muss die betreffenden Personen ja ganz gewaltig ärgern. Aber bei Freistoß wird's halt schwer ein Abseits zu geben....

Die innige Händeschüttlerei zwischen dem Schiritrio und fast der gesamten Schwertberger Mannschaft nach Abpfiff hat das Bild dann noch schön abgerundet. Man kennt sich scheinbar... :wos?:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin mir bewusst, was ich jetzt anspreche ist unverschämt und entspricht in keiner Weise meinem Realdenken . Aber unsere Leistung in Halbzeit eins und die Ergebnisse der Spitzenreiter in der LLO, da wird sogar ein Vernunftmesch zum Träumer!

Freunde Ihr versteht mich , vielleicht wird es doch noch was !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:x ....pst: nicht so laut darüber nachdenken!

.....der Ball ist rund und die Meisterschaft verrückt und...

..sie geht noch 7 Runden lang!!! und 21 Punkte sind ganz schön viel....

...wer weiß, wo die noch hinwandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Gebt es doch endlich alle miteinander zu:

Insgeheim hofft doch jeder mit einem Rot-Weißen Herz, dass das schier unmögliche noch eintreten möge.

Warum lassen sich denn Leute im Stadion die Spielstände von Sierning und Freistadt per SMS schicken!?

Hier ein paar interessante Schmankerl der kommenden Runden:

20. Runde: Sierning - Marchtrenk

21. Runde: Katsdorf - Sierning

Gallneukirchen - Freistadt

22. Runde: Freistadt - Vorwärts

dann sollten wir spätestens wissen ob´s noch zu derrappeln ist!

:support: Auf geht´s Vorwärts, KÄMPFEN und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit der Leistung unserer Jungs kann man absolut zufrieden sein. Das Team dürfte sich jetzt wieder erfangen haben. Einige Tore mehr hätten sie sich gestern auf jeden Fall verdient. Positiv möchte ich Jelica, Tauber, Brandl und Schöni hervorheben. Echt starke Leistung :clap:

Beeindruckend auch der Dauersupport auf der Süd. Der Song avanciert zu meinem liebling! Das Humpa mit dem Team war dann wohl der Höhepunkt! :super:

:support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin mir bewusst, was ich jetzt anspreche ist unverschämt und entspricht in keiner Weise meinem Realdenken . Aber unsere Leistung in Halbzeit eins und die Ergebnisse der Spitzenreiter in der LLO, da wird sogar ein Vernunftmesch zum Träumer!

Freunde Ihr versteht mich , vielleicht wird es doch noch was !!! :yes:

Da müssten aber mehrere Wunder zugleich passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Linienrichter war auf keinem Fall auf Ballhöhe.......wie auch; bei der

Leibesfülle kann man ja nicht so schnell dort sein!

.....aber: diesmal konnten die Schiedsrichter unseren Heimsieg nicht verhindern.

Noch krasser war ein anderes Tor: da deutete der Linienrichter auf Tor und wurde vom Schiedsrichter, der noch viel weiter hinten stand , überrult.

(es könnte auch dieses Tor gewesen sein).

....jedenfalls vollkommen daneben! Das Tor von Mehlem war auch korrekt,

außer man sieht in jeder Körperberührung ein Foul......aber das gibt es nicht einmal im Basketball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Bester Mann am Platz: FranzFerdinand mit Dauersupport!

:yes:

!

Jetzt muß ich mir in Zukunft wirklich Spiele in der Bezirksliga anschauen :heul:

Schaut Fast so aus. Hoffentlich bleibst du uns zumidest im Forum erhalten!

Und was da die letzten 20 Minuten auf der Süd abging einfach nur geil

:allaaah::clap: Danke franzferdinand :clap::allaaah:

:support: :support: FORZA DAUERSUPPORT :support::support:

Absolut! Auch so kann man sich die Zeit bis zum Schlusspfiff vertreiben!

Trotz schwach besetzter Süd war die Stimmung zum Schluss doch ziemlich geil!

Das grenzte schon ein wenig an Gehirnwäsche :D ole ole!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So was mir aufgefallen ist, wichtige 3 Punkte :super: , aber gegen einen solchen Gegner kann man nicht so schön und super Spielen, weil Mühlviertler Bauernbuam :finger: da gibts nur zerstören.

Aber warum haut der Riepl einen jeden eckball rein??? :ratlos: Mit seiner Größe soll der lieber im 16er für Unruhe sorgen. den Korner soll der Schöni oder Colic, Brandl oder sonst wer einehaun!

Also der Safet hat mir super gefallen, @ :allaaah: Stromi E24 tadellos gelöst!!!

:aaarrrggghhh: Das Schirigespann :hää?deppat?: :hää?deppat?: , der eine Wachler hat ja den Reserveball untern Leiber versteckt gehabt!

Aber Jelica diesmal wieder sehr gut, wie Mehlem nicht alles gelungen aber immer wieder viel die Kollegen eingeteilt und geackert und ein super Tor gemacht! :super:

Den Burli hinten,?? maximal als linker Offensiv Verteidiger, aber bei seinem Einsatz gewinnt der keinen Zweikampf! :angry:

Also lieber Fußballgott bleib auf unserer Seite!!

Der :support: Support: Tadellos!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Jetzt muß ich mir in Zukunft wirklich Spiele in der Bezirksliga anschauen :heul:

Falls es dir ein kleiner Trost ist: Jetzt musst du dein Fanherz wenigstens nicht mehr zwischen Schwertberg und Vorwärts aufteilen, sondern kannst dich für beide Vereine freuen, wenn sie in ihren jeweiligen Ligen gewinnen. :holy:

Und noch ein Wort zum Thema Support: Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass wir auch am Friedhof noch gut zu hören waren. :ears: Nachdem ja nicht grad Hundertschaften supportet haben, kann sich das schon hören lassen. :super:

@FF: Was haben wir dir nur angetan, dass du unsere Stimmbänder dermaßen malträtiert hast? :feier: Und wies den deinigen heut geht, will ich gar nicht erst wissen, ich bin jedenfalls noch immer heiser. :support::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls es dir ein kleiner Trost ist: Jetzt musst du dein Fanherz wenigstens nicht mehr zwischen Schwertberg und Vorwärts aufteilen, sondern kannst dich für beide Vereine freuen, wenn sie in ihren jeweiligen Ligen gewinnen. :holy:

Naja, trost ist es nicht wirklich, tut immer weh für den Fan wenn die Mannschaft absteigt. Nur wenns passiert kann man auch nichts machen, hoffe nur das man so schnell wie möglich wieder aufsteigt.

Dann lern ich wieder einmal ein paar neue Fußballplätze in der Bezirksliga kennen.

Aber noch sind wir ja nicht abgestiegen :(

Titelkampf wird jetzt sicher nochmals spannend, wenn Vorwärts in den nächsten Spielen auch so auftritt wie gegen uns. Bis auf die Chancenauswärtung, die muß eindeutig verbessert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also nun auch mein Senf zum Spiel: 1. HZ Ich glaub 2 oder 3 Sangenschüsse, 3 aberkannte Tore ein nicht gegebener Elfer (wenn nicht der Zela fällt dan pfeift der Schiri wahrscheinlich) und aich schönes Freistosstor, welches von einem größeren Tormann vielleicht sogar verhindert worden wäre!

Wieso pfeifen die Schiris eigentlich immer gegen uns?? Hat die alle der Stuchlik persönmlich ausgebildet :confused::confused:

Der Safet ist sicher momentan die beste E24 Variante, und wenn der Bojan wieder fit ist haben wir auch eine vernünftige Alternative!

Zum Gegner: Des waren nur elf Leute die und beim Toreschiessen im Weg gestanden sind, wie "the rock" schon gesagt hat die Mühlviertler können nur Zerstören, und auf unsere Fehler hoffen :nope::nope:

2. HZ bin ich dann im Käfig in der Sonne gestanden, und von da sieht dann gleich Alles anders aus. Der Wachler wor a Witz, der hat 3 mal Abseits gwachlt wo der Spielr der den Ball kriagt ni und nimmer drin war! :hää?deppat?:

Unsere Stürmer bzw. unser offensives Mittelfeld war hauteng gedeckt, und auf unserer rechten Mittelfeldseite war niemand!! Ausserdem waren die Burschen körperlich total erledigt!

Alles in Allem ein Signal an unsere Gegner "Hurra wir leben noch"

P.S. Als ich im Käfig stand war ich total erstaunt wie laut man den Support übers ganze Feld, und noch weiter hören kann! Einfach geil Jungs, Danke an alle die ihre Stimmbänder jedes Wochenende für die Vorwärts opfern, Ihr seid die Besten und ohne euch wäre die Vorwärts nur halb so Interessant, und ich glaube auch dass viele Leute auch wegen der Guten Stimmung ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.